Startseite

3. Liga
Remis im München Derby: So hält der KFC Uerdingen die Klasse

(0) Kommentare
Foto: firo
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
18:30
FC Bayern München Logo
FC Bayern München
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem 2:2 im Münchener Derby zwischen 1860 München und dem FC Bayern München II hat der KFC Uerdingen den Klassenerhalt in der 3. Liga fest im Blick.

Dem KFC Uerdingen reicht am letzten Spieltag der Saison 2020/21 ein Unentschieden im Spiel bei Waldhof Mannheim, um auch nächstes Jahr in der 3. Liga dabei zu sein. Das ergab neben dem 1:0-Sieg der Krefelder am Samstag über den 1. FC Magdeburg auch das 2:2-Remis im Derby zwischen 1860 München und dem FC Bayern München II. Denn durch das Ergebnis könnte - für den Fall, der KFC holt in Mannheim mindestens einen Punkt - nur noch der SV Meppen am KFC vorbeiziehen - dafür bräuchten die Emsländer allerdings einen Sieg mit 13 Toren Unterschied.

Verlieren die Krefelder am nächsten Wochenende in Mannheim, dürfen der SVM oder Bayern II gleichzeitig nicht gewinnen - ein Sieg von bereits einem der beiden Teams bei einer gleichzeitigen Niederlage der Uerdinger würde den Abstieg des KFC bedeuten. Während Bayern II am letzten Spieltag den Halleschen FC zu Gast hat, empfängt Meppen den MSV Duisburg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel