Startseite

RWO: Dzaka kommt
Nächster Zugang ist klar

RWO: Nächster Zugang ist klar
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei RWO geht es Schlag auf Schlag. Nach Linksverteidiger Benjamin Weigelt, der schon gegen Burghausen sein Debüt feierte, steht nun der nächste Zugang fest.

Für die in der Hinrunde oftmals schwächelnde Offensive kommt nach RS-Infos der Ex-Profi Anel Dzaka. Der 31-Jährige wird ab der Rückrunde für die Kleeblätter auflaufen, sein Vertrag läuft erst einmal bis zum 30. Juni 2012. Dzaka hat sich zuletzt bei einem Verbandsligisten fitgehalten und soll körperlich in einem guten Zustand sein.


Dzaka bringt die Erfahrung von drei Bundesligapartien für Leverkusen und 130 Zweitligapartien für Osnabrück, Koblenz und Kaiserslautern mit. Zudem lief er 99 Mal in den Regionalligen (Süd, West, Nord) auf.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel