Startseite

Arminia Bielefeld
Selmani leidet am Burn-Out-Syndrom

Bielefeld: Neuzugang fällt mit Burn-Out-Syndrom aus
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neuzugang Sevdail Selmani wird Arminia Bielefeld für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen. Bei dem 22-Jährigen wurde ein Burn-Out-Syndrom diagnostiziert.

Selmani und der DSC Arminia Bielefeld haben nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt beschlossen, diese Diagnose öffentlich zu machen. Wie lange der Ex-Dortmunder ausfällt, ist derzeit nicht prognostizierbar.

Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC: „Hier geht nun weniger um den Spieler als vielmehr um den Menschen Sevdail Selmani. Wir waren natürlich alle zunächst geschockt, als wir die Diagnose bekommen hatten. Sevdail muss zunächst einmal komplett zur Ruhe kommen. Wir werden ihm alle Zeit der Welt geben, wieder gesund zu werden und haben ihm maximale Unterstützung zugesagt."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel