Startseite

3. Liga
Koblenz jetzt Tabellenneunter

3. Liga: Koblenz jetzt Tabellenneunter
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Koblenz hat sich gegen den SV Sandhausen klar mit 3:0 durchgesetzt. Ebenfalls einen Sieg feierte Werder Bremen II, die Saarbrücken mit 2:0 besiegten.

Zweitliga-Absteiger TuS Koblenz hat sich in der 3. Liga am 16. Spieltag auf den neunten Tabellenplatz verbessert. Der Traditionsklub setzte sich im Heimspiel gegen den SV Sandhausen mit 3:0 (2:0) durch. Lukas Nottbeck (15.) und Marcus Steegmann (31., Foulelfmeter/57.) waren für die TuS erfolgreich. Sandhausen bleibt Tabellenvorletzter.

Allerdings konnte Werder Bremen II durch ein 2:0 (2:0) gegen den 1. FC Saarbrücken nach Punkten zum SVS aufschließen. Pascal Testroet (2.) sowie Lennart Thy (4.) sorgten für einen Bremer Blitzstart und stellten die Weichen für den zweiten Saisonsieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel