Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FC Schalke 04 jetzt Zweiter
Fans feiern Thomas Ouwejan

(0) Kommentare
FC Schalke 04 jetzt Zweiter: Fans feiern Thomas Ouwejan
Foto: firo

Der FC Schalke 04 hat am Samstagabend gegen Dynamo Dresden den vierten Sieg in Serie eingefahren und ist bis auf Platz zwei vorgerückt.

54.526 Zuschauer waren in die Veltins-Arena auf Schalke gekommen, um das Duell des S04 gegen Dynamo Dresden zu verfolgen. Am Ende jubelten die rund 50.000 Schalke-Fans - 4500 Anhänger waren aus Dresden angereist - über einen 3:0 (1:0)-Heimsieg. Thomas Ouwejan (20.), Marius Bülter (78.) und Marcin Kaminski (90.+5) besorgten den 7. Saisonsieg für die Mannschaft von Trainer Dimitrios Grammozis. So reagierten die Fans auf Twitter auf den Schalker Erfolg - sie feierten allen voran Thomas Ouwejan...











(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.