Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Schalke
So startet S04 gegen Ingolstadt - U23-Spieler im Kader

(0) Kommentare
Schalke: So startet S04 gegen Ingolstadt - U23-Spieler im Kader
Foto: firo

Ab 13.30 Uhr empfängt der FC Schalke 04 den FC Ingolstadt in der Veltins-Arena. Wir haben die letzten Infos vor dem Anstoß.

Dimitrios Grammozis, Trainer des FC Schalke 04, nimmt gegenüber dem Sieg beim FC Hansa Rostock nur einen Wechsel vor. Den verletzten Dries Wouters ersetzt Florian Flick. Ansonsten vertraut Grammozis seiner Sieger-Elf aus Rostock. Mit Jimmy Kaparos sitzt auch ein U23-Regionalliga-Akteur auf der Bank.

"Andre Schubert wird neue Ideen mitbringen. Wir müssen uns noch mehr auf uns konzentrieren. Wir müssen unser Spiel machen. Wir müssen gegen jede Art und Weise gewappnet sein. Ob gegen einen aktiven oder passiven Gegner: wir müssen alles drauf haben. Wichtig ist, dass wir unsere Prinzipien auf den Platz bringen, das die Defensive, die Null steht. Durch Stabilität bekommt die Mannschaft noch mehr Vertrauen. Wir wollen das Spiel gewinnen und unsere Fans mit einem guten Gefühl nach Hause schicken", betonte der Schalke-Trainer vor dem Spiel gegen Ingolstadt.

Schalke: Fraisl – Thiaw, Itakura, Kaminski – Aydin, Flick, Ouwejan – Zalazar, Drexler – Terodde, Bülter. Bank: Fährmann, Churlinov, Pieringer, Ranftl, Becker, Mikhailov, Matriciani, Calhanoglu, Kaparos.

Der FC Ingolstadt reist mit dem neuen Trainer Andre Schubert in die Arena. Dieser ist heiß auf das Spiel gegen Schalke. Laut dem neuen Coach hat der FCI auch keine Angst vor Super-Torjäger Simon Terodde. "Wir spielen nicht gegen Simon Terodde, sondern gegen den FC Schalke 04", sagte Schubert vor dem Spiel. Terodde könnte mit zwei Toren den Zweitliga-Torrekord von Dieter Schatzschneider brechen und Geschichte schreiben.


(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.