Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Auch der VfL Bochum schaut genau hin

(3) Kommentare
MSV: Auch der VfL Bochum schaut genau hin
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
3:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Preußen Münster soll zwei Duisburger im Auge haben und auch der VfL Bochum wird ganz genau hinsehen, was sich bei den Zebras in den nächsten Tagen tut.

Der Ausverkauf beim MSV könnte schon bald beginnen, denn alle Spieler sind ablösefrei zu haben, bleibt es beim Lizenzentzug. „Es wäre fahrlässig“, sagt VfL-Trainer Peter Neururer den Kollegen von derwesten.de, wenn man jetzt nicht zwecks Neuverpflichtungen nach Duisburg schauen würde.

Gefunden auf …

Der früher verletzungsanfällige, nun aber seit längerer Zeit fitte Timo Perthel wäre nach Rzatkowskis Abgang ein Kandidat für das linke Mittelfeld. Auch den 22-jährigen Mittelstürmer Maurice Exslager werden die Verantwortlichen sicher nicht umgehend aussieben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel