Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Offener Brief
MSV-Legende Dietz beschwört die Fans

(15) Kommentare
MSV: Offener Brief von Ennatz Dietz an die MSV-Fans
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
3:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Nachricht von der nicht erteilten Lizenz für den MSV hat hohe Wellen geschlagen. Nun meldet sich MSV-Legende Ennatz Dietz mit einem Brief an die Fans zu Wort.

In einem offenen Brief auf der Facebook-Seite des MSV Duisburg beschwört der Europameister von 1980 die Fangemeinde der Zebras.

Der Brief von Ennatz Dietz im Wortlaut:

Ennatz Dietz: Zeig Streifen! Jetzt!

Liebe MSV-Fans, die Entscheidung der Liga hat mich, hat uns alle gestern schockiert, und schockiert haben auch die Bilder vom Mittwochabend an der Arena.

Verdammt noch mal, zeigt doch jetzt nicht, was ihr nicht wollt, zeigt jetzt, was wir wollen! Wo sind die unglaublichen 20 Minuten von Berlin? Diese vielen Momente in unseren 111 Jahren, in denen wir für Begeisterung gesorgt haben?


Steht jetzt auf für unseren MSV, nutzt die Chance, die wir noch haben, für die wir gemeinsam alles geben wollen! Hängt eure Fahnen aus den Fenstern, hängt eure MSV-Schals aus den Autos! Zeigt euch und uns, zeigt der Liga und der Stadt und ganz Fußball-Deutschland, dass unser MSV im Profifußball bleiben muss!

Wir Zebras geben nicht auf!!!! Zeigt Streifen! Jetzt!

Euer Ennatz

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (15 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel