Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Zuversicht nach Pokallos

(0) Kommentare
VfL Bochum: Zuversicht nach Pokallos
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem Los in der zweiten DFB-Pokalrunde – Bochum spielt bei der SpVgg Unterhaching – können die Verantwortlichen des VfL offensichtlich gut leben.

Friedhelm Funkel sagte: „Das ist sportlich sicherlich eine sehr reiztvolle Aufgabe, auch mit der Vorgeschichte, dass Heiko Herrlich in Bochum Trainer war. Ich bin ganz sicher, dass sich einige Spieler schon auf das Wiedersehen freuen.“

Bochums Finanzvorstand Ansgar Schwenken sieht die Aufgabe ebenfalls als lösbar an: „Das ist eine Aufgabe, die wir bewältigen müssen. Unser Ziel ist es, dass wir endlich wieder einmal in die dritte Runde einziehen.“ Das war zuletzt in der Saison 2006/07 der Fall, als Bochum dann daheim gegen den VfB Stuttgart ausschied.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel