Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Bochum freut sich auf Heiko Herrlich

VfL Bochum: Reaktionen zur Pokal-Auslosung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum trifft in der zweiten Runde des DFB-Pokals auf die SpVgg Unterhaching. Dabei kommt es zu einem Wiedersehen mit Ex-Coach Heiko Herrlich.

Friedhelm Funkel: "Das ist sportlich sicherlich eine sehr reizvolle Aufgabe, wenn man die Vorgeschichte kennt und weiß, dass Heiko Herrlich in Bochum Trainer war. Ich bin ganz sicher, dass einige unserer Spieler sich jetzt schon auf ein Wiedersehen freuen. Das Los Unterthaching ist sicher machbar, aber wir sind gewarnt: Freiburg ist dort ausgeschieden und gerade am Samstag hat die Spielvereinigung bei Kickers Offenbach gewonnen."

Bochums Finanzvorstand Ansgar Schwenken: "Da gibt es für uns sicher keine hohe Zuschauerbeteiligung. Auch wenn es nicht leicht fällt, ist es absolut eine Aufgabe, die wir bewältigen müssen. Unser Ziel ist es, endlich einmal wieder in die dritte Runde einzuziehen."

Sportvorstand Jens Todt: "Ich denke, dass es ein gutes Los ist. In Unterhaching wird es zwar nicht leicht, aber es ist machbar. Es hätte viel schlimmer kommen können. Wir sind mit der Auslosung sehr zufrieden."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel