Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Baljak bleibt Kapitän
"Das ist eine tolle Geste"

(1) Kommentar
MSV: Srdjan Baljak bleibt der Kapitän
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Entscheidung der Saison ist bei den Zebras gefallen. Der alte und neue Kapitän des MSV Duisburg ist trotz seiner schweren Verletzung Srdjan Baljak.

"Das ist eine tolle Geste", freut sich Milan Sasic über die Wahl des Spielerrats. "Das zeigt, dass bei uns niemand vergessen wird."

Baljak, der mit einem Kreuz- und Außenbandriss mindestens noch bis zur Winterpause ausfallen wird, wird in der Hinserie von Branimir Bajic vertreten. Der Abwehrchef ist sein erster Stellvertreter. Ihm folgen Florian Fromlowitz und Goran Sukalo.

Das Quartett bildet auch gleichzeitig den Spielerrat, dem auch noch Maurice Exslager und Benjamin Kern angehören. "Die Jungs haben sehr gute Vertreter ausgewählt", ist auch Sasic einverstanden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel