Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Keeper Wiedwald
Bremens Youngster ist schon da

(0) Kommentare
MSV: Felix Wiedwald kommt für drei Jahre
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das ging zügig. Am Dienstag-Morgen hat David Yelldell das Trainingslager des MSV in Windischgarsten verlassen, am Mittag ist Felix Wiedwald eingetroffen.

Während Yelldell "nur" knapp 300 Kilometer fahren musste, um bei seinem neuen Klub Bayer Leverkusen, der sich ebenfalls in Österreich vorbereitet, zu sein, hat Wiedwald eine weitere Anreise hinter sich.

Der 21-Jährige kommt von Werder Bremen und wird hinter Florian Fromlowitz die neue Nummer zwei der Duisburger. "Es gibt nur noch ein paar Formalitäten zu klären", berichtet Pressesprecher Martin Haltermann.

Klar ist aber schon, dass der Torwart, der zuletzt bei Bremen II in der 3. Liga in 39 Spielen den Kasten hütete und auch ein U20-Länderspiel bestritt, einen Drei-Jahres-Vertrag beim MSV unterschreiben wird.

Im Testspiel am Abend gegen Honved Budapest wird Wiedwald deshalb noch nicht zwischen den Pfosten stehen. Sein Debüt im Zebra-Trikot wird er am Freitag im letzten Test gegen Legia Warschau feiern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel