Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bochum: Relegations-Aus
"Uns macht diese Erfahrung stärker"

(0) Kommentare
Bochum: Stimmen zum Relegations-Aus
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum ersten Mal in seiner Geschichte hat der VfL Bochum den direkten Wiederaufstieg verpasst. Doch Spieler und Verantwortliche waren nicht nur niedergeschlagen.

Die Stimmen zum 1:1 gegen Mönchengladbach:

Andreas Luthe: „Ich habe Szenen aus der Saison im Kopf, die uns den einen Punkt gebracht hätten, der uns am Ende für Platz zwei gefehlt hat. Ich bin enttäuscht, aber ich sehe immer das Große und Ganze. Und ich bin frohen Mutes, was die neue Saison angeht. Alle jungen Spieler macht diese Erfahrung stärker. Deswegen bin ich hundertprozentig davon überzeugt, dass wir es im nächsten Jahr schaffen werden.“


Thomas Ernst: „Das Team hat in den letzten Monaten Großes geleistet und die beiden Spiele lange offen gehalten. Wir sind stolz, aber die Enttäuschung ist riesig. Der Verein, die Stadt und die Fans sind wieder eine Einheit geworden. Daher gehen wir mit einem wesentlich positiveren Stimmungsbild in die neue Saison.“

Marcel Maltritz: „Wir haben fantastisches geleistet und wollten das gegen Gladbach krönen. Leider hat es nicht ganz gereicht. Schade.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel