Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Peitz kein Thema
Interesse an Schipplock

(0) Kommentare
VfL: Peitz kein Thema, Interesse an Schipplock

Dominik Peitz von Union Berlin ist definitiv kein Thema an der Castroper Straße und von Seiten des VfL besteht an dem Abwehrspieler keinerlei Interesse.

Anders gestaltet sich das bei Sven Schipplock, dem talentierten Angreifer des VfB Stuttgart. Der Angreifer ist ablösefrei und steht ohne Zweifel auf der Wunschliste des VfL, sucht aber sein neues Betätigungsfeld in Liga eins und da haben derzeit der 1. FC Nürnberg und die TSG Hoffenheim die besseren Karten.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.