Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Die Legende berät
Dietz strebt die Bundesliga an

MSV: Eine Legende berät den Vorstand
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bernard Dietz ist nun offiziell im Amt. Die lebende Duisburger Legende ist von "Boss" David Karpathy als Berater des Vorstands vorgestellt worden.

„Der MSV ist meine Heimat und ich bin froh, dass ich wieder dabei bin.“ Dietz, der symbolisch sein MSV-Trikot mit der Rückennummer 5 überreicht bekam, soll engen Kontakt zu den Sponsoren, Fans und dem sportlichen Bereich haben.

Der Europameister von 1980, der gerade erst von den Anhängern mit großer Mehrheit zur MSV-Legende gewählt wurde, will helfen, die Zebras in die Bundesliga zurückzuführen. "Dort gehört Duisburg einfach hin."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel