Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Wellington kommt aus Hoffenheim

Düsseldorf: Wellington kommt aus Hoffenheim
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Um Geduld hatten die Verantwortlichen der Fortuna bei der Verpflichtung der noch offenen Planstelle in der Offensive gebeten. Jetzt haben sie Vollzug gemeldet.

Und den siebten Zugang verpflichtet: Stürmer Wellington Luis de Sousa wechselt für eine Spielzeit von Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim in die Landeshauptstadt.

Der 1,87-m große Stürmer hatte 2008 in Hoffenheim seinen ersten Vertrag unterzeichnet und erzielte in der folgenden Bundesligasaison für die Kraichgauer drei Tore in 18 Spielen. Beim brasilianischen Verein Clube Náutico Capibaribe, von wo aus der 22-Jährige nach Hoffenheim gewechselt war, steuerte er in 14 Spielen fünf Treffer bei.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel