Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Lizenz ist da
Stoppelkamp muss kurz pausieren

RWO: Lizenz ist da, Stoppelkamp muss kurz pausieren
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die DFL hat RWO die Lizenz für die Zweitliga-Saison 2010/2011 erteilt. „Wir freuen uns sehr, dass dies ohne besondere Auflagen und Bedingungen erfolgt ist.

Ich danke daher allen Vorstandskollegen und Geschäftsstellenmitarbeitern für die hervorragende Arbeit im Zuge des Lizenzierungsverfahrens“, erkärte der RWO-Vorstandsvorsitzende Hajo Sommers.


Am Dienstagvormittag ist Oberhausens Offensivspieler Moritz Stoppelkamp im Training umgeknickt und hat sich eine leichte Bänderdehnung im Sprunggelenk zugezogen, so dass er am Nachmittag nicht trainieren konnte. Im Zweitliga-Auswärtsspiel beim TSV 1860 München (So., 25.04., 13.30 Uhr) soll Stoppelkamp aber einsatzfähig sein. Zudem müssen derzeit auch Dimitrios Pappas (Fußblessur) und Keeper Sören Pirson (Schulter-Probleme) mit dem Training aussetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel