Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Entzündete Achillessehne kostet Herthas Nicu Trainingslager
Auch Rodnei muss kürzer treten

Berlin: Entzündete Achillessehne kostet Herthas Nicu Trainingslager

Neuzugang Maximilian Nicu muss bei Bundesligist Hertha BSC Berlin eine zehntägige Pause einlegen.

"Er hat eine Entzündung an der Achillessehne und braucht jetzt Ruhe", sagte Herthas Mannschaftsarzt Ulrich Schleicher und schickte den 25-Jährigen, der in diese Sommer vom Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden an die Spree gewechselt war, aus dem Trainingslager in Stegersbach (Österreich) zurück nach Berlin.

Ein weiterer Neuzugang muss ebenfalls eine mehrtägige Pause einlegen. Innenverteidiger Rodnei leidet unter den Folgen einer Schultereckgelenkprellung und wird in dieser Woche nicht mehr zum Trainingseinsatz kommen.

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.