Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Piotr Trochowski verlängert seinen Vertrag
Absage an Bayern

Piotr Trochowski verlängert seinen Vertrag
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler Piotr Trochowski vorzeitig um zwei Jahre bis 2011 verlängert. Der 22-Jährige erteilte damit auch dem deutschen Rekordmeister Bayern München, der sich um eine Verpflichtung des Spielers zur kommenden Saison bemüht hatte, eine Absage.

Trochowski, der im vergangenen Oktober sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft gegeben hatte, war im Januar 2005 von den Bayern zum HSV gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel