Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nach Karnevalsfeier
Kölner Brecko fährt sich auf Gleisen fest

Karnevalsfeier: Brecko fährt sich auf Gleisen fest
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach den Feierlichkeiten des 1. FC Köln ist Miso Brecko in der Nacht auf Dienstag in eine Baustelle gefahren und hat sich dort auf den Gleisen festgefahren.

Bei einer anschließenden Alkoholkontrolle stellte die Polizei bei dem FC-Verteidiger einen erheblichen Promille-Wert fest.

"Auf der FC-Sitzung hatte ich im Foyer ein paar Kölsch und wollte nach einem Besuch in der Altstadt nach Hause fahren, als mir das Missgeschick in der Baustelle passierte. Es tut mir sehr leid, dass das passiert ist", sagte Brecko dem Express: "So was darf mir nicht passieren. Gott sei Dank ist kein anderer zu Schaden gekommen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel