Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Trainersuche
HSV soll mit Moniz verhandeln

Trainersuche: HSV soll mit Moniz verhandeln

Der HSV soll mit Ricardo Moniz über die Nachfolge des entlassenen Cheftrainers Michael Oenning verhandeln. Moniz war 2010 für zwei Spiele Interimstrainer.

Das berichtet das Hamburger Abendblatt. Moniz war unter Ex-Trainer Martin Jol bereits Techniktrainer beim HSV gewesen und 2010 sogar für zwei Spiele Interimstrainer. Im Moment ist Moniz Chefcoach bei Red Bull Leipzig. Der Vertrag des Niederländers beim österreichischen Tabellenführer läuft noch bis 2013. Moniz wollte sich nicht zu den Spekulationen äußern: "Dazu kann ich derzeit nichts sagen."

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.