Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Trainersuche
HSV soll mit Moniz verhandeln

Trainersuche: HSV soll mit Moniz verhandeln
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der HSV soll mit Ricardo Moniz über die Nachfolge des entlassenen Cheftrainers Michael Oenning verhandeln. Moniz war 2010 für zwei Spiele Interimstrainer.

Das berichtet das Hamburger Abendblatt. Moniz war unter Ex-Trainer Martin Jol bereits Techniktrainer beim HSV gewesen und 2010 sogar für zwei Spiele Interimstrainer. Im Moment ist Moniz Chefcoach bei Red Bull Leipzig. Der Vertrag des Niederländers beim österreichischen Tabellenführer läuft noch bis 2013. Moniz wollte sich nicht zu den Spekulationen äußern: "Dazu kann ich derzeit nichts sagen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel