Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha BSC Berlin
Vertrag mit Preetz bis 2014 verlängert

Hertha BSC: Vertrag mit Preetz verlängert
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC hat den ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag mit Geschäftsführer Michael Preetz vorzeitig um zwei Jahre bis 2014 verlängert hat

Die Entscheidung, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Preetz fortzuführen, ist im Führungsgremium des Bundesligisten einstimmig gefallen.

"Dieses klare Vertrauen ehrt mich und ich freue mich sehr darüber. Darüber hinaus ist es ein Zeichen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Geschäftsführung und Präsidium", sagte Preetz auf herthabsc.de und steckte auch gleich das Saisonziel für die Hauptstädter ab: "Für Hertha BSC geht es in der kommenden Saison um nichts anderes, als die Klasse zu halten. Dies allein hat Priorität, irgendwelche anderen Träumereien bringen Hertha BSC nicht weiter."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel