Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Hertha BSC
3,5 Millionen Euro durch Anleihe

Hertha BSC: 3,5 Millionen Euro durch Anleihe
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC hat mit seiner Anleihe ein positives Resultat erzielt. Insgesamt wurden 3,5 Millionen Euro erlöst.

"Dieses Ergebnis ist wirklich sehr erfreulich. Die Anleihe ist ein starkes Stück Hertha. Eine Wertanlage, die die feste emotionale Bindung zwischen den Fans und Hertha BSC unterstreicht. Ich bedanke mich bei allen Zeichnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen", sagte Herthas Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel