Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. FC Köln
Domstädter verpflichten Albaner Roshi

1. FC Köln: Domstädter verpflichten Albaner Roshi
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Köln hat den Albaner Odise Roshi verpflichtet. Der 19 Jahre alte U21-Nationalspieler kommt aus seiner Heimat vom Erstligisten Flamurtari Vlore.

Der Mittelfeldspieler erhält einen Lizenzspielervertrag. "Wir freuen uns, dass wir den Transfer frühzeitig realisieren konnten. Odise Roshi ist hochtalentiert und ein Perspektivspieler für die offensiven Außenbahnen. Er hat seine Fähigkeiten sowohl in der U21-Nationalmannschaft als auch in der albanischen ersten Liga unter Beweis gestellt", sagte FC-Sportdirektor Volker Finke.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel