Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bremen: Perfekt
Werder holt Ekici aus München

Bremen: Werder holt Ekici aus München
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremen hat Mehmet Ekici von Bayern München verpflichtet. Der 20-jährige türkische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

Ekici war in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und erzielte dort in 32 Bundesligaspielen drei Tore. "Er passt mit seiner offensiven Spielweise gut zu uns und wird mit seiner Art der Spielführung für positive Momente sorgen", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf. Werders erster Neuzugang für die Saison 2011/2012 kostet den Verein schätzungsweise fünf Millionen Euro.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel