Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wolfsburg: Diego
Spielmacher sorgt wieder für Eklat

Wolfsburg: Diego-Eklat vor "Abstiegsendspiel"
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regisseur Diego hat vor dem "Abstiegsendspiel" des VfL Wolfsburg bei 1899 Hoffenheim wieder mal für einen Eklat gesorgt und Trainer Felix Magath bloßgestellt.

Als Magath ihm mitteilte, dass er nicht in der Startelf stehen wird, verließ Diego die Mannschaftssitzung im Hotel und verweigerte die Anreise ins Stadion.

"Ich habe in meiner Karriere viel erlebt, aber so etwas noch nicht", sagte Magath bei Sky. Er habe nicht versucht, den Brasilianer zurückzuholen: "Wieso sollte ich?" Diego stand auch nicht auf dem Spielberichtsbogen, ein Platz auf der Wolfsburger Bank blieb leer. Für Diego kam Thomas Kahlenberg zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel