Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Serdar Tasci
Topklubs buhlen um den Stuttgarter

Tasci: Topklubs buhlen um den Stuttgarter
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
3:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Juventus Turin und Tottenham Hotspur sollen an einer Verpflichtung von Stuttgarts Serdar Tasci interessiert sein, doch der VfB ruft ein stolzes Sümmchen auf.

Nationalspieler Serdar Tasci vom Bundesligisten VfB Stuttgart hat offenbar Angebote von europäischen Klubs vorliegen. Der italienische Rekordmeister Juventus Turin und der englische Premier-League-Klub Tottenham Hotspur sollen am 23 Jahre alten Innenverteidiger interessiert sein. "Serdar hat einen Vertrag beim VfB. Momentan beschäftigen wir uns nicht mit einem Wechsel", sagte Tascis Berater Uli Ferber der Stuttgarter Zeitung. Tasci ist zwar bis 2014 noch vertraglich an die Schwaben gebunden, sein Vertrag soll aber eine Ausstiegsklausel beinhalten. Für knapp 20 Millionen Euro könnte er auch diesen Sommer schon ins Ausland wechseln. Tasci, der sich bei der WM in Südafrika mit der Reservistenrolle begnügen muss, hatte zuletzt erklärt, sich grundsätzlich einen Wechsel zu einem ausländischen Klub vorstellen zu können.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel