Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
@ichdankesie

Ich danke Sie!
User Pic
zitieren
Ich wollte was schreiben, aber Fußballnurmi123 hat bereits meine Analyse genau so ins Netz gestellt wie ich es empfunden habe.
War heute eine Achterbahn der Gefühle. Zuerst klarer Verlierer bis zur 2. HZ und dann Glücksgefühle bis zuim 3 : 3 um dann in Depression zu verfallen. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.
Wrobel hat alles richtig gemacht, wenn ich auch Kritik im Block C vernommen habe.
Übrigens geiler Blick von der Haupt auf unser neues Stadion.

Schönes WE, Elsper

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Mit Vincent wäre das nicht passiert. Lachen

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Ebenso lasse ich das Fehlen von Wagner nicht als Entschuldigung gelten.



Ich glaube auch, dass wir mit Vincent nicht verloren hätten.Soll aber keine Entschuldigung sein, denn eine Gelbsperre kann jeden mal treffen.

Das Problem war, dass unsere Mannschaft nach dem 3:1 offenbar gedacht hat, dass sie die Kölner nun im Sack hat und auch spielerisch mithalten kann.
Konsequente Attacken im Mittelfeld hätten die Kölner Tore verhindern können, notfalls auch taktische Fouls.
Mit bravem Geleitschutz erobert man aber keinen Ball.

Was der Trainer allerdings dafür kann erschließt sich mir nicht ganz.

4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und die rot-weisse Welt ist wieder in Ordnung.Zwinker


wenn wir schon im Mittelfeld defensiv versagt haben,waere Vinnie wohl hinten auch auf verlorenen posten gewesen.

es scheint mehr an der einstellung der gesammten mannschaft gelegen zu haben und das WW dann zur Halbzeit mal wieder die richtigen worte gefunden hat wirft dann eine frage auf.
was geht in den Koepfen der Spieler vor wenn sie regelmaessig vom Trainer wachgeruettelt werden muessen.

Hat doch dann wenig mit den Trainer,oder fehlenden Leitwoelfen oder mangelnder Qualiatet zu machen und den willen kann man der Mannschaft auch nicht absprechen.

Aber sie sollten durchaus so langsamm kapieren das wir jetzt eine Liga hoeher spielen und dann 100% bei der sache sein muessen.
Arroganz oder zu viel Lockerheit wird schnell bestraft.
User Pic
zitieren
Geschickt von unserer Leitung direkt nach der Niederlage wieder einige neue Sponsoren vorzustellen.

Das macht doch Mut.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Jawohl unser Team hat ein 0:1 Rückstand aufgeholt und 3:1 geführt aber dann doch noch 3:4 verloren! Das schmerzt mich keine Frage aber glaubt einer das unserem Team das nicht genauso ergeht wenn nicht sogar schlimmer! Und wenn das auch kein guter Tag für RWE war werden unsere Jungs von mir kein Schimpf und Schande oder gar Häme ernten! Warum auch?
Was haben wir gestern verloren?
Einen Titel, eine Meisterschaft oder einen Pokal!
Wohl eher der eine oder andere "Fan" den Bezug zur Realität!
Ziel dieser Saison, auch wenn es manch "kundiger" Fan das nicht schnallt, ist ein 9. Platz! Wo stehen wir? 3 Punkte hinter dem 6., boh was eine Katastrophe!
Ein auf nur wenigen Positionen veränderter NRW-Liga-Aufsteiger dem dazu noch eine unglaubliche Verletzten-Seuche verfolgt behauptet sich im Mittelfeld der Regionalliga!
Wenn man dabei noch bedenkt das wir eher Abstiegskandidat als favorisierter Aufstiegsanwärter waren in der letzten Saison haben für mich die Jungs bisher nicht sonderlich viel falsch gemacht und verdienen immer noch meinen Dank und Respekt!
Uns wurde am Anfang der letzten Saison nichts versprochen außer das man alles versucht die Klasse zu halten und man hat uns einen Aufstieg inklusive einer Wahnsinnssaison nebst Pokal serviert! Diese Saison versprach man um Platz 9 zu kämpfen und ist derzeit im Soll und ich traue unserem Team durchaus zu dieses Ziel wieder einmal zu toppen und uns mit einem Platz um den 5. zu überraschen welcher eine glänzende Ausgangsposition wäre für die nächste Saison!

NUR DER RWE!!!

p.s. betreff der gestrigen Elfmeter für Köln unser Elfer war auch keiner denn das Foul war eindeutig außerhalb des Strafraums!!!Zwinker

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Geschickt von unserer Leitung direkt nach der Niederlage wieder einige neue Sponsoren vorzustellen.

Das macht doch Mut.

hab ich da etwas verpasst?? was war ausser fachwerk-personalservice??

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Hier herrscht ja wieder Weltuntergangstimmung,da kommen wieder die Leute aus den Löchern die vorher gegen Mainz nicht zu lesen waren.Und dann wird hier ein User als Schwachkopf bezeichnet wo führt das noch hin?


Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von RWE2006

Geschickt von unserer Leitung direkt nach der Niederlage wieder einige neue Sponsoren vorzustellen.

Das macht doch Mut.

hab ich da etwas verpasst?? was war ausser fachwerk-personalservice??


Hab sonst nur das hier noch gefunden von gestern!

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/akt uelles/news/newsdetail/984-nfs-neuer-bus iness-partner-von-rot-weiss-essen.html[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
HZ.1 war einfach nur zum vergessen.Zur 2. HZ. hat Wrobel anscheinend 11 mal gewechselt.Denn das war ganz großes Kino,was die Jungs da abgeliefert haben.
Wir haben richtig stark gespielt,aber am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da.Wenn man zu Hause 3:1 führt,darf man das Spiel so nicht mehr aus der Hand geben.Es kommt ja nicht gerade oft vor,dass wir in einem Spiel 3 Tore schiessen,und selbst das hat nicht gereicht.Auch irgendwie absehbar war,dass Lamczyk den 2 .11er hält,und kurz vor Schluss sogar noch fast das verdiente Unentschieden macht.
Es ist schon sehr bitter wenn man sich so um den eigenen Lohn bringt.Aber letzten endes muss man auch anerkennen,dass die FC Zweitvertretung gut gespielt hat,und leidergottes ein Tor mehr gemacht hat.Nächste Woche haben wir mit dem SV Elversberg die weiteste Tour der Saison vor der Brust,von daher wär es schon schön,wenn man da was holen würde.
zitieren
Woody auch dir!

Ich danke Sie!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gunny_Highway72

Köln...1....DER GEILSTE CLUB DER WELT...4!!!!!!!!

DER RWE WAR NICHTS
DER RWE IST NICHTS
DER RWE WIRD NIE WAS SEIN!!!!!!!!!!!!!!


Erbitte komplette Anschrift damit wir von den Rheinisch-Westfälischen Elektrizitätswerken dich wegen Verleumdung verklagen können.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Guten Morgen,

ich kann berufsbedingt leider nur selten im Stadion sein und verkneife mir deshalb irgendwelche Analysen über Spiel, Spieler und Trainer.

Trainerteam und Offizielle haben Stil und Charakter, sonst würden sie die wahren Gründe so mancher verlorenen und schlechten Spiele nennen.

Diese Mannschaft wurde ohne Geld aus dem nichts gezaubert und rockte die NRW-Liga. Sie wurde dann im Rahmen unserer Möglichkeiten wirklich optimal verstärkt. Viele der Neuen versprachen grosse Qualität, hatten aber ein Risiko im Gepäck. Ohne dieses Risiko wären diese Spieler wahrscheinlich nicht bei uns gelandet.

Viele von uns hatten insgeheim auf den nächsten Durchmarsch gehofft. Hätte vielleicht auch klappen können, wenn da nicht diese Vielzahl an schweren und leichten Verletzungen wären in einer Zeit, in der die Mannschaft dabei war, sich zu finden. Vom Papier her sollte die IV unser Prunkstück sein. Hier hat der Verletzungsteufel am härtesten zugeschlagen. Auch auf der Außenposition und im Mittelfeld war Wrobel immer zur Imprivisation gezwungen. Hier wurden die einzelnen Spieler immer durch große und kleine Verletzungen in ihrer Entwicklung gehindert. Vielleicht kann hiermal jemand eine Historie dazu einstellen. Meine Meinung ist, dass wir angesichts dieser Misere mit dem Erreichten mehr als zufrieden sein können.

Danke!

NS.: Wenn die Forumsdisziplin der letzten Tage weitergeführt wird "mit wem ich nicht kommunizieren möchte, ignoriere ich einfach", werden auch die Alt-User sich wieder zu Wort melden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Gunny_Highway72

Köln...1....DER GEILSTE CLUB DER WELT...4!!!!!!!!

DER RWE WAR NICHTS
DER RWE IST NICHTS
DER RWE WIRD NIE WAS SEIN!!!!!!!!!!!!!!


Erbitte komplette Anschrift damit wir von den Rheinisch-Westfälischen Elektrizitätswerken dich wegen Verleumdung verklagen können.


Ausserdem habe ich nicht mitbekommen, dass RWE 4:1 in Köln gewonnen hat. ZwinkerZwinker


Zuletzt modifiziert von ralf26 am 29.01.2012 - 11:15:29
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Jawohl unser Team hat ein 0:1 Rückstand aufgeholt und 3:1 geführt aber dann doch noch 3:4 verloren! Das schmerzt mich keine Frage aber glaubt einer das unserem Team das nicht genauso ergeht wenn nicht sogar schlimmer! Und wenn das auch kein guter Tag für RWE war werden unsere Jungs von mir kein Schimpf und Schande oder gar Häme ernten! Warum auch?
Was haben wir gestern verloren?
Einen Titel, eine Meisterschaft oder einen Pokal!
Wohl eher der eine oder andere "Fan" den Bezug zur Realität!
Ziel dieser Saison, auch wenn es manch "kundiger" Fan das nicht schnallt, ist ein 9. Platz! Wo stehen wir? 3 Punkte hinter dem 6., boh was eine Katastrophe!
Ein auf nur wenigen Positionen veränderter NRW-Liga-Aufsteiger dem dazu noch eine unglaubliche Verletzten-Seuche verfolgt behauptet sich im Mittelfeld der Regionalliga!
Wenn man dabei noch bedenkt das wir eher Abstiegskandidat als favorisierter Aufstiegsanwärter waren in der letzten Saison haben für mich die Jungs bisher nicht sonderlich viel falsch gemacht und verdienen immer noch meinen Dank und Respekt!
Uns wurde am Anfang der letzten Saison nichts versprochen außer das man alles versucht die Klasse zu halten und man hat uns einen Aufstieg inklusive einer Wahnsinnssaison nebst Pokal serviert! Diese Saison versprach man um Platz 9 zu kämpfen und ist derzeit im Soll und ich traue unserem Team durchaus zu dieses Ziel wieder einmal zu toppen und uns mit einem Platz um den 5. zu überraschen welcher eine glänzende Ausgangsposition wäre für die nächste Saison!

NUR DER RWE!!!

p.s. betreff der gestrigen Elfmeter für Köln unser Elfer war auch keiner denn das Foul war eindeutig außerhalb des Strafraums!!!Zwinker


Woddy
du hast mit allen recht was du sagst.
nur wenn die meisten sagen das die Mannschaft nach den 3-1 pomadig aufgelaufen ist
und es erst wieder eine deutliche halbzeitansprache vom Coach noetig ist um das zu zeigen was man kann ist doch irgendwo was verkehrt.

Ich bin mit den was man in den letzten 1 1/2 jahren geleistet hat mehr als zufrieden und hab auch kein problem wenn man mal nen scheiss spiel zeigt oder eins total vergeigt.
Ich will den Jungs auch nicht abstreiten das sie immer gewinnen wollen und immer kaempfen.
Nur gehts auch nicht das man in schoener regelmaessigkeit zu locker an die sache rangeht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Gunny_Highway72

Köln...1....DER GEILSTE CLUB DER WELT...4!!!!!!!!

DER RWE WAR NICHTS
DER RWE IST NICHTS
DER RWE WIRD NIE WAS SEIN!!!!!!!!!!!!!!


Erbitte komplette Anschrift damit wir von den Rheinisch-Westfälischen Elektrizitätswerken dich wegen Verleumdung verklagen können.


Ausserdem habe ich nicht mitbekommen, dass RWE 4:1 in Köln gewonnen hat. ZwinkerZwinker


Zuletzt modifiziert von ralf26 am 29.01.2012 - 11:15:29


Kanst ja auch nicht von nen Blauen erwarten das er zaehlen kann.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sammy1

Guten Morgen,

ich kann berufsbedingt leider nur selten im Stadion sein und verkneife mir deshalb irgendwelche Analysen über Spiel, Spieler und Trainer.

Trainerteam und Offizielle haben Stil und Charakter, sonst würden sie die wahren Gründe so mancher verlorenen und schlechten Spiele nennen.

Diese Mannschaft wurde ohne Geld aus dem nichts gezaubert und rockte die NRW-Liga. Sie wurde dann im Rahmen unserer Möglichkeiten wirklich optimal verstärkt. Viele der Neuen versprachen grosse Qualität, hatten aber ein Risiko im Gepäck. Ohne dieses Risiko wären diese Spieler wahrscheinlich nicht bei uns gelandet.

Viele von uns hatten insgeheim auf den nächsten Durchmarsch gehofft. Hätte vielleicht auch klappen können, wenn da nicht diese Vielzahl an schweren und leichten Verletzungen wären in einer Zeit, in der die Mannschaft dabei war, sich zu finden. Vom Papier her sollte die IV unser Prunkstück sein. Hier hat der Verletzungsteufel am härtesten zugeschlagen. Auch auf der Außenposition und im Mittelfeld war Wrobel immer zur Imprivisation gezwungen. Hier wurden die einzelnen Spieler immer durch große und kleine Verletzungen in ihrer Entwicklung gehindert. Vielleicht kann hiermal jemand eine Historie dazu einstellen. Meine Meinung ist, dass wir angesichts dieser Misere mit dem Erreichten mehr als zufrieden sein können.

Danke!

NS.: Wenn die Forumsdisziplin der letzten Tage weitergeführt wird "mit wem ich nicht kommunizieren möchte, ignoriere ich einfach", werden auch die Alt-User sich wieder zu Wort melden.




Du sprichs mir aus die Seele! Diese Saison ist nicht mehr drin man muss zufrieden sein und wie du sagtes zuviele Verletzungen das ist schon ein Handycap.Aber Saison 2012/13 kann man sich da nicht mehr so rausreden dann müssen meiner Meinung nach Taten folgen.Mit Blick im oberen Mittelfeld denn auf Dauer Liga4 und dann mit neunem Stadion ob das alles gut geht weiss ich nicht so Recht.Aber hab da vollstes Vertrauen zu WW und dem Doc.
zitieren
Zitat - geschrieben von ruhrpottkanake

HZ.1 war einfach nur zum vergessen.Zur 2. HZ. hat Wrobel anscheinend 11 mal gewechselt.Denn das war ganz großes Kino,was die Jungs da abgeliefert haben.
Wir haben richtig stark gespielt,aber am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da.Wenn man zu Hause 3:1 führt,darf man das Spiel so nicht mehr aus der Hand geben.Es kommt ja nicht gerade oft vor,dass wir in einem Spiel 3 Tore schiessen,und selbst das hat nicht gereicht.Auch irgendwie absehbar war,dass Lamczyk den 2 .11er hält,und kurz vor Schluss sogar noch fast das verdiente Unentschieden macht.
Es ist schon sehr bitter wenn man sich so um den eigenen Lohn bringt.Aber letzten endes muss man auch anerkennen,dass die FC Zweitvertretung gut gespielt hat,und leidergottes ein Tor mehr gemacht hat.Nächste Woche haben wir mit dem SV Elversberg die weiteste Tour der Saison vor der Brust,von daher wär es schon schön,wenn man da was holen würde.


Die Analyse ist ja okay, die erste Halbzeit war wirklich Not gegen Elend. Doch meine ich, dass Waldi mit der Auswechelung von Kaya einen großen Fehler begangen hat! Ebenso sind die Gegetreffer nach dem 3:1 aufgrund von dilettantischen Fehlerketten zustande gekommen. Allein bei letzten Kölner Treffer hatte man den Eindruck man ich beim Handball......über das linke Mittelfeld wurde nach rechts über mehrere Stationen "abgeräumt" und rechts stand zum Schluss einer blank.
zitieren
Was im Gegensatz zum gestrigen Spiel (solch eine Dramatik erlebt man nur im Fußball und speziell an der Hafenstraße, obwohl es eigentlich um nichts geht in dieser Saison) wirklich Schei.. ist, habe ich erst gerade gelesen!

Hört das denn nie auf?!

Gute Besserung Suat!
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von hansi1

Bevor sich die User,die sich nach den Mainz Sieg hier nicht mehr geaeussert haben wieder loslegen......

Happo,Woddy,Sozi,RWE Tom,Bosco,usw. wenn ihr den Schock ueberwunden habt,wat war den da los?

Das war heute eine ganz grausame Nummer. Zum Mainz Spiel. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
In der Mannschaft steckt eigentlich mehr Potenzial nür müsste man dafür ein Trainer haben der das mit der Mannschaft umsetzten kann. Bei Worbel hören leider die Fähigkeiten in der NRW-Liga auf.


Das sehe ich anders. Die Mannschaft leistet aus meiner Sicht genau das, wozu sie imstande ist - und der Trainer tut sein Bestes. Wir haben derzeit eine Regio-Durchschnittsmannschaft. Ist eigentlich bei einem Aufsteiger, der weitgehend in der Formation des Vorjahres spielt, auch nicht verwunderlich, oder?


Damit wirst du schon Recht haben, dass die Mannschaft das leistet, wozu sie imstande ist. Zeigt für mich jedoch, dass für höhere Weihen nicht alle geeignet sind und viel Arbeit ansteht. Denn Hauptaufgabe wird es sein, kollektive Schlafmützigkeit wie bei den 3 Gegentreffer nach der Halbzeit abzustellen. Einige haben auch den Einsatz von Kuta hinterfragt, den angeblich nicht 100% fit gewesen sein sollte!?
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Bevor sich die User,die sich nach den Mainz Sieg hier nicht mehr geaeussert haben wieder loslegen......

Happo,Woddy,Sozi,RWE Tom,Bosco,usw. wenn ihr den Schock ueberwunden habt,wat war den da los?


Der Schock ist wirklich nicht leicht zu überwinden Opssss Denn in dieser Liga reichen leider 23-30 gute Minuten in Halbzeit 2 nicht auch und wird gnadenlos bestraft!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben