Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Warum , ich weiss jetzt nicht seine Torqoute aber zocken kann er!
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Warum , ich weiss jetzt nicht seine Torqoute aber zocken kann er!


Ganz einfach nachzulesen bei TM. In 16 Spielen in den letzten 3 Jahren 2 Tore und 1 Vorlage! Ich weiß ja nicht was der so zockt, vielleicht Poker oder Black Jack ? LachenLachenZwinker
zitieren
Ihr suchtet doch Ringeltauben ! Belkassem spielt nur Fussball und will in den Profibereich ! Ich hab ihn zweimal gesehn und er ist durch seine Schnelligkeit und Technik aufgefallen! Ob er höher spielen kann wird man im Laufe der kommenden Oberligasaison in Bocholt sehn! Am WE nettte er auch ein Tütenkleber
zitieren
RWE sucht nur zwei bis drei Spieler.....

Und es kann ja auch gut sein, dass der 31-Jährige bis dahin Unterstützung erhält. Denn das ist ja allen klar: Hinten steht das Team sicher, vorne muss einiges getan werden. Und da sind die Beteiligten zur Zeit auf der Suche. Demandt: „So viel mehr braucht man nicht, wir suchen die zwei oder drei Spieler, die uns besser machen.” Und die dem Druck standhalten, vor größerer Kulisse aufzulaufen. „Da rufen immer alle vorher, wie geil es ist, vor dieser Kulisse spielen zu dürfen. Aber die Wirklichkeit sieht manchmal ganz anders aus”, weiß der Ex-Profi.


[url]https?://www.waz.de/sport/fussball/ rwe/keine-gemuetliche-rheinfahrt-fuer-rw e-id210340017.html[/url]
zitieren
Zwei bis drei Qualitätsspieler für die Offensive dürften reichen , wenn ansonsten keiner geht ! Ohne grossen Umbruch wäre doch klasse ! Für die U23 Regelung dürften noch Heller, Cokkosan ,Becker und Lukas zur Verfügung stehn ! Da müsste noch was dabei kommen , eventuell aus der U19 !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zwei bis drei Qualitätsspieler für die Offensive dürften reichen , wenn ansonsten keiner geht ! Ohne grossen Umbruch wäre doch klasse ! Für die U23 Regelung dürften noch Heller, Cokkosan ,Becker und Lukas zur Verfügung stehn ! Da müsste noch was dabei kommen , eventuell aus der U19 !

Ich glaube, daß Tomiak und Remmo aus der U19 kommen.
zitieren
Dann wären es schon mal sechs ! Das dürfte reichen !
User Pic
zitieren
Heller wird sich in einigen Tagen entscheiden.
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zwei bis drei Qualitätsspieler für die Offensive dürften reichen , wenn ansonsten keiner geht ! Ohne grossen Umbruch wäre doch klasse ! Für die U23 Regelung dürften noch Heller, Cokkosan ,Becker und Lukas zur Verfügung stehn ! Da müsste noch was dabei kommen , eventuell aus der U19 !

Ich glaube, daß Tomiak und Remmo aus der U19 kommen.


Wenn 2-3 noch aus der U19 hoch gezogen werden und die 2-3 Verpflichtungen kommen, sollte eine gute Basis für die neue Saison stehen. Hoffen wir mal auf die "gestandenen" Spieler, dass sie schnell zu Leistungsträger werden und S. Demandt eine harmonische Mannschaft (dann durchschlagskräftiger!) formt! Ich hoffe das Windmüller und Heller gehalten werden und es zu keinen wesentlichen Veränderungen mehr kommt.


Zuletzt modifiziert von benni89 am 24.04.2017 - 11:46:53
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zwei bis drei Qualitätsspieler für die Offensive dürften reichen , wenn ansonsten keiner geht ! Ohne grossen Umbruch wäre doch klasse ! Für die U23 Regelung dürften noch Heller, Cokkosan ,Becker und Lukas zur Verfügung stehn ! Da müsste noch was dabei kommen , eventuell aus der U19 !


Hallo Fans und Freunde des RWE,

das sehe ich auch so. Wenn die U19 den Klassenerhalt sicher hat, kann man sicherlich aus unserer Jugend den ein oder anderen wieder hochziehen. Ich wäre schon mal für Remmo der beim letzten Spiel beide Tore gemacht hat und das 2:0 war zum Zungeschnalzen.

NUR DER RWE!!!
User Pic
zitieren
Nur für die Offensive..aha..
Also nie mehr gute Außenverteidiger bei RWE.
Dann wohl wieder vergebliche Hoffnung.

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Da hast Du wieder Recht, Camlamue vieĺleicht ist ja bei den Drei Qualtätsspieler auch ein Aussenverteidiger dabei ! Huckle ist für mich ein Auslaufmodell !Auf der Innenverteidigeeposition vielleicht mal nach Ratingen schaun ! Spillmann kann Aussenverteiidiger wie IV spielen !


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 24.04.2017 - 14:16:36
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Da hast Du wieder Recht, Camlamue vieĺleicht ist ja bei den Drei Qualtätsspieler auch ein Aussenverteidiger dabei ! Huckle ist für mich ein Auslaufmodell !Auf der Innenverteidigeeposition vielleicht mal nach Ratingen schaun ! Spillmann kann Aussenverteiidiger wie IV spielen !


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 24.04.2017 - 14:16:36



Nach einem Gespräch mit einem Verantwortichen von RWE stand Spillmann auch im vergangenen Jahr nicht auf dem Zettel bei RWE.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Das heisst ja nicht das er jetzt nicht in Frage kommt , oder er fiel mir auch nur als Ringeltaube ein!der müsste seine Ausbildung als Physio fertig haben ! Aber aus der U19 könnte auch ein IV kommen !
zitieren
So würde ich für nächstes Jahr planen:

TW:

Heimann
Heller
Neuzugang

IV:

Zeiger
Weber
Becker (mir unerklärlich warum er immer Aussenverteidiger spielen muss/darf)
Meier
Neuzugang

RV:
Malura
Neuzugang

LV:
Grund
Neuzugang

ZM:
Lucas
Rabihic
Baier
Brauer

LM:
Cokkosan
Bednarski

RM:
Ngankam
Neuzugang

ST:
Platzek
Neuzugang
Neuzugang

Das wären dann insgesamt 7 Neuzugänge. Die braucht es meiner Meinung nach mindestens. Ich sehe auch bei den Spielern mit Vertrag noch einige Wackelkandidaten für das nächste Jahr (Cokkosan, Weber, Becker (vielleicht ein Jahr beim ETB "parken"Zwinker, sollte uns davon jemand verlassen muss auch Ersatz her. 3 Spieler für die Offensive reicht definitiv nicht. Ich halte auch jede Wette das es am Ende mehr werden als nur 3 Spieler.
User Pic
zitieren
Nur zwei bis drei Neue?

Das geht aber nur, wenn alle aus dem derzeitigen Kader, die noch keinen Vertrag für die neue Saison haben, noch unterschreiben. Das halte ich zumindest in den Fällen Heller, Windmüller, Huckle und Rabihic keineswegs für ausgemacht. Derzeit haben wir für die neue Saison gerade mal 14 Spieler unter Vertrag, einschließlich Torhüter. Sollten alle bleiben, hätten wir 20 Spieler. Dann, aber auch nur dann könnten zwei bis drei neue reichen.

Daran ändert auch das Hochziehen von 2 U19-Spielern nichts. Die werden noch eine Weile brauchen, bis sie der Mannschaft helfen können.

Und will man wirklich mit Huckle noch einmal verlängern? Zumal nicht wirklich eine Alternative zur Verfügung steht. Cokkosan? Grund? Will SD ihn wirklich als Abwehrspieler verheizen?

Diese Sparsamkeit ist natürlich aus der finanziellen Not geboren. Nur: Weiter kommen wir so nicht. Ich fürchte, wir müssen uns auch in der nächsten Saison keine Gedanken über das Thema Aufstieg machen.

Damit will ich aber nicht der Schuldenmacherei das Wort reden. Ganz im Gegenteil: Wenn wir hoch wollen, werden wir neue Geldquellen erschließen müssen.

In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.
zitieren
Kein einziger Spieler aus der U19 wird den Sprung schaffen. Der Innenverteidiger ist viel zu langsam und der Remmo ist körperlich zu schwach. Wenn man Sie hochzieht dann nur als Lösung für die U23.
zitieren
Du siehst sie öfter , aber wir brauchen junge Spieler für die Regel !Rotweiss1 Pn


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 24.04.2017 - 16:12:52
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Nur für die Offensive..aha..
Also nie mehr gute Außenverteidiger bei RWE.
Dann wohl wieder vergebliche Hoffnung.


Was gibt es denn nun schon wieder an der Verteidigung zu motzen? Für die vierte Liga, stehen wir da recht gut.. oder die Zahlen lügen halt Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von BigOdi

Nur zwei bis drei Neue?
. . .
Diese Sparsamkeit ist natürlich aus der finanziellen Not geboren. Nur: Weiter kommen wir so nicht. Ich fürchte, wir müssen uns auch in der nächsten Saison keine Gedanken über das Thema Aufstieg machen.

Damit will ich aber nicht der Schuldenmacherei das Wort reden. Ganz im Gegenteil: Wenn wir hoch wollen, werden wir neue Geldquellen erschließen müssen.


Wir redet denn überhaupt vom Aufstieg nächste Saison? Is denn schon wieder Weihnachten?

Auch diese Saison meinten schon Leute wir spielen oben mit. Völlig unverständlich meiner Ansicht nach.

Platz 5-7 wird erreicht diese Saison, so wie ich das auch erwartet habe. Nächste Saison Platz 3-5. Sollte es besser laufen, werde ich mich garantiert nicht wehren Zwinker

Dafür das wir einen wichtigen Sponsor verloren haben, schlagen wir uns gar nicht so schlecht. Auch wenn das andere ganz anders sehen wollen/müssen/gut finden.

Das wir Geld immer gebrauchen können(wie jeder Verein) ist eine Binsenweissheit, aber kein Garant für Erfolg. Dazu gehört einfach Geschlossenheit.


Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 24.04.2017 - 17:07:50

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben