priest65 Zuletzt aktiv: 17. Februar 2024 - 12:13 Mitglied seit: 21. November 2008
  • 1.042 Aktionspunkte
  • 301 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=memax] [quote=Callamue07] Zu Weber: er hätte es sehr schwer gehabt, daher nachvollziehbar. Natürlich muss Ersatz her. Aufgrund der genannten Alternativen für innen gerne auch auf einer anderen Position (links?). Hauptsache es kommt mindestens ein weiterer Feldspieler hinzu. [/quote] Im Gegensatz zu allen anderen hier im Forum sehe ich den Bedarf auf der Position RV (nicht LV). Links sind wir mit Grund und Cokkosan (Backup) gut aufgestellt, rechts spielt Malura in meiner Sicht Alleinunterhalter. Backup Timo Becker ist ein IV und kein RV. [/quote] Hallo Fans und Freunde des RWE, da wir in der letzten Saison mit dem Stamm eine gute Abwehrleistung hatten, mit wenig Gegentoren, wünsche ich mir lieber einen krativen Ofensivspieler. Gerne auch einen typischen 10 er. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=bosco] Jetzt auch noch Richard Weber weg - wie dezimiert soll der Kader noch werden????? [/quote] Dann kommt eben für Weber, noch ein guter offensiver Spieler. Alles wird gut.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=immerwiederrwe] @Priest Ausgliederung schön und gut. Der Doc sprach von ca.2.5 Millonen. Eine ähnliche Summe hatten wir durch Özil und damit haben wir absolut gar nichts erreicht. Woher nimmst du die Zuversicht das es mit Investoren besser funktioniert. Ich sehe das nicht [/quote] Hallo, es gibt keine Alternativ um an mehr Geld für den Verein zu kommen, als über eine Ausgliederung. Außerdem ist der Wert 25 Mio vom DOC genannt worden. Und woher hast Du das die Ausbildungsentschädigung 2,5 Mio waren? NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=immerwiederrwe] [quote=Callamue07] Sehr schade, dass die Viktoria nicht aufgestiegen ist. Was die an Neuzugängen holen ist schon brutal. Lohmar, Goralski, Rüzgar und Wallenborn hätte ich alle auch gerne bei uns gesehen. Vor 1,2 Jahren schon. Richtig talentierte Jungs. Dazu Junglas und Müller..und eigentlich nur Bankdrücker abgegeben. Das ist schon scheiße, dass du mit denen um einen Platz konkurrieren musst. Man kann nur hoffen, dass wir gut aus den Startlöchern kommen und irgendwie den Kontakt nach oben halten. [/quote] Wir werden im Ansatz nix aber auch gar nix mit der Tabellenspitze zu tun haben. Das was andere an Qualität in die 4 Liga holen ist schon imposant. Das können wir mit 1/3 U19 Spielern nicht kompensieren. Qualität kostet aber wird sich auch durchsetzen. Da würde bei uns hoch 10 nicht reichen. Ist einfach so [/quote] Halle Fans und Freunde des RWE, deswegen gliedern wir unsere Erste Mannschaft auch aus, damit wir dann in der nächsten Saison mit einem Investor andere Möglichkeiten haben. Wenn mann auch als normal sterblicher Anteile am Verein kaufen kann, werde ich das tuen. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWElover] [quote=matpat] Neue glorreiche DFB-Idee: U-20 Nationalelf von China als 20. Mannschaft in der RL SüdWest (außer Wertung)... Spitze - vllt. könnnen wir uns dann 2018 / 19 über Malaysia oder so freuen... Angesichts der angeblich unänderbaren Aufstiegsregel kann man doch nicht deutlicher ausdrücken, wie unwichtig einem der Amateurfußball ist und das Fußball an sich nur noch notwendiges Übel ist um noch mehr Geld schffeln zu können... [/quote] Es ist wirklich unglaublich. Die Geldgier einiger Funktionäre beim DFB ist beschämend. [/quote] Hallo Fans und Freunde des RWE, jetzt reichts mir aber, was meint der DFN eigentlich. Habe gerade erst mal and den DFB folgendes geschrieben. Sehr geehrte Damen und Herren, wo hat sich den die U20 von China für die Regionalliga qualifiziert. Meinen Sie eigentlich das Sie machen können was Sie wollen und den Fans und den Vereinen immer vor den Kopf zu stoßen. Ändern Sie lieber die Aufstiegsregelung der Regionalligen, als so eine unnötige Entscheidung treffen zu wollen. Ein Meister muß aufsteigen, das wieder einzuführen sollte Ihre erste Baustelle sein. Was haben wir mit der Vorbereitung der Chinesen zu tun. Auch Sie werden noch begreifen, das Sie nicht alles gegen die Fans und Vereinen entscheiden können. Fände ich gut wenn wir Fans gegen diesen Blödsinn mal Stimmung machen würden. Vieleicht beim Testspiel gegen Dortmund. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Fummelbuchse] [quote=priest65] [quote=RWERBI] Es wäre aber doch dringend notwendig gewesen, bevor Hoch 3 proklamiert wurde, seinen größten Sponsor für Hoch 3 mit im Boot zu haben, das heißt, dass auch er sich für die nächsten drei Jahre verbindlich bindet. Anscheinend ist die Absicherung unterlassen worden. Zuletzt modifiziert von RWERBI am 20.06.2017 - 21:39:03 [/quote] Hallo Fans und Freunde des RWE, warum muß man immer versuchen, den Verantwortlichen des Vereins den man liebt, was negatives andichten zu wollen. Kann ich absolut nicht verstehen. Außerdem entscheidet immer der Sponsor, welchen Vertrag er unterschreibt. Wie kann man daruf kommen, das unsere Verantwortlichen das versäumt haben. Vieleicht war ja RWERB dabei, mann weiß es nicht. Bei größeren Unternehmen ist das oft nicht nur eine Person, die die Entscheidung trifft, sondern mehrere. Da kann man nicht von ausgehen, das sich alle einig sind. Mir war sofort klar, das ich mein Sponsorpaket auf Hoch 3 ändere, um Meinen Verein weiter zu unterstützen. Ich bin davon überzeugt das unser Verein, wenn wir an einem Strang ziehen, irgendwann wieder in der Bundesliga spielen wird. NUR DER RWE!!! [/quote] Deine Nibelungentreue und super Optimismus in allen Ehren. Du hast nur ein Problem, sobald etwas diskutiert wird oder meinetwegen auch kritisiert wird, beklagst du mangelnde Unterstützung dem Verein gegenüber. Der Verein hat genug Fehler gemacht sonst wären wir nicht da, wo wir im Augenblick stehen. [/quote] Hallo Fummelbuchse, ganz im Gegenteil, ich beklage nicht die mangelnde Unterstützung. Ich bin mit der Unterstützung von allen für unseren Verein zufrieden, denke aber, das jeder einzelne auch noch etwas mehr machen könnte, egal wie. Ich finde es nur nicht gut, unseren Verantwortlich immer ans Bein pinkeln zu wollen. In der Form, da haben Sie wieder gepennt, dort haben Sie wieder was versäumt, mit Hoch 3 haben Sie uns verarscht, wie kann man einen Spieler mit Defi verpflichten etc. Und das auch noch, obwohl man selber nicht bei den Gesprächen dabei war. Manchmal kommt es mir so vor, als ob einige im Forum einfach mal was negatives raushauen wollen, um dann zu schauen wer sich alles aufregt. Das der Verein in der Vergangenheit Fehler gemacht hat und jetzt sicher auch Fehler macht, ist doch ganz normal. Keiner kann von sich behaupten, das er keine Fehler macht. Ich denke aber das die Fehlerhäufigkeit seit der Insolvenz doch erheblich zurück gegangen ist. Eine 2 te Insolvenz, so wie in Aachen, kann ich mir unter den jetzt handelnden Verantwortlichen z.B. nicht vorstellen. Ich werde weiterhin meinem Verein zur Seite stehen und bei jedem Spiel alles geben. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWERBI] Es wäre aber doch dringend notwendig gewesen, bevor Hoch 3 proklamiert wurde, seinen größten Sponsor für Hoch 3 mit im Boot zu haben, das heißt, dass auch er sich für die nächsten drei Jahre verbindlich bindet. Anscheinend ist die Absicherung unterlassen worden. Zuletzt modifiziert von RWERBI am 20.06.2017 - 21:39:03 [/quote] Hallo Fans und Freunde des RWE, warum muß man immer versuchen, den Verantwortlichen des Vereins den man liebt, was negatives andichten zu wollen. Kann ich absolut nicht verstehen. Außerdem entscheidet immer der Sponsor, welchen Vertrag er unterschreibt. Wie kann man daruf kommen, das unsere Verantwortlichen das versäumt haben. Vieleicht war ja RWERB dabei, mann weiß es nicht. Bei größeren Unternehmen ist das oft nicht nur eine Person, die die Entscheidung trifft, sondern mehrere. Da kann man nicht von ausgehen, das sich alle einig sind. Mir war sofort klar, das ich mein Sponsorpaket auf Hoch 3 ändere, um Meinen Verein weiter zu unterstützen. Ich bin davon überzeugt das unser Verein, wenn wir an einem Strang ziehen, irgendwann wieder in der Bundesliga spielen wird. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=willi-glueck] [quote=flemming lund] [quote=flemming lund] Der erste neue Offensivmann hat unterschrieben: Daniel Engelbrecht. Da bin ich aber mal auf die Reaktionen gespannt, denke kann ich sie mir :( [/quote] Genau diese Reaktionen hatte ich gemeint und befürchtet. Engelbrecht ist im gesunden Zustand, und davon gehe ich nach einem Medizin-Test aus, eine echte Verstärkung und macht unser Offensivspiel variabler. Er kann es nämlich auch aus der 2.Reihe, da hakt es bei uns mit Ausnahme von Baier erheblich. Mit Platzek, Bednarski, Ngankam, Pröger und Engelbrecht ist die Offensive schon ganz schön breit aufgestellt. Jetzt noch ein Mann für die linke Seite und es können schon mal zwei ausfallen, ohne dass wir wieder direkt an den Nägeln kauen, wie in der Rückrunde der letzten Saison. [/quote] Dafür darfst Du aber nicht mich, bzw. die anderen User verantwortlich machen. Das liegt eindeutig an der Aussendarstellung des Vereins. D.E. kann ein Hoffnungsträger sein, JA!!! Aber es kann genauso gut passieren das er nur die Hälfte der möglichen Spiele macht, bei seiner Vergangenheit. Damit meine ich nicht nur die Herzprobleme, sondern das er scheinbar Pech hat mit Krankheiten, Verletzungen. Von den Verantwortlichen wurden aber immer wieder kommuniziert "Es muss sitzen". Mit anderen Worten, einen Fehleinkauf können wir uns nicht leisten. Die Gefahr ist aber doch gross, wenn einer in den letzten 5 Jahren nicht über 19 Spiele pro Saison kam, oder??? [/quote] Hallo Fans und Freunde des RWE, kein Mensch kann voraus sagen, wie sich ein Spieler entwickelt, ob er sich verletzt, ob er verbotene Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt, oder ob seine Freundin ihn nicht ranläßt und er daher schlecht drauf ist. Und kein Verantwortlicher in einem Verein, kann vor der Saison mit dem Meistertitel rechnen. Außer vieleicht die Bayern. Also bleibt doch mal realistisch und freut euch auf jeden Spieler der für unseren geilen Verein spielen will. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera1966] Mit der Aussage das wir noch keinen U19 Trainer haben hat Rotweiss1 doch Recht ! Anscheinend tut man sich da schwer mit den Planungen ! Das man einen neuen braucht weiss man seit Wochen, das ist besonders für die Spieler wichtig die nächstes Jahr dabei sind , seine Ungeduld ist absolut nachvollziehbar ! [/quote] Das ist keine Ungeduld, das ist die Verbreitung von Panik die nicht sein muß. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rotweis1] Oh da hat einer etwas gegen "Herrn" Welling geschrieben, was dem "Herrn" Freigeist nicht in seine kleine RWE Welt passt. Dann sag mir doch mal was der "Herr" Welling denn so aufregendes geleistet hat bisher, außer RWE zu einem mittelklassigen 4 Ligisten zu machen. Nichts!!! Jetzt hat er sogar kein Geld mehr um ca. eine Woche vor Trainingsstart einen Kader zu präsentieren. Wie pleite ist RWE eigentlich, dass nun sogar Wacker Nordhausen dazwischen grätscht. Sonst war die Saison immer im Oktober beendet, diesmal ist es bereits im August soweit. Naja machen wir halt hoch 20,das kann der "Herr" Welling bestimmt. Besser insolvent, als noch 3 Jahre Mittelmaß in der 4. Liga [quote=Freigeist] [quote=rotweis1] Warum soll der Winkler überhaupt irgendwas machen. Er hat doch Narrenfreiheit bei dem Doc. Also sitzt er auf dem Arsch und macht nichts, einen U19 Trainer wird der niemals finden, kann er doch garnicht, fehlt ihm alles zu. Der neue Trainer der kommt wird ihm von irgendjemand empfohlen werden. Der Winkler kann weniger als null und der Präsident hält die Hand über ihn, weil er es auch nicht besser kann. Der dritte versucht den Grätschen der Drittligisten auszuweichen. 3 Mannschaften sind unter seiner Leitung abgestiegen und der darf weiter wurschteln, das zeigt doch die Qualität der sportlichen Leitung. [quote=Dondera1966] Der Winkler soll das dann machen Rotweiss1 , kann man eine Stelle einsparen ! [/quote] Zuletzt modifiziert von rotweis1 am 14.06.2017 - 13:29:06 [/quote] Selten so einen Blödsinn gelesen. Hast Du ein persönliches Problem mit Herrn Welling ? Ist ja fast an der Tagesordnung, dass Du gegen ihn schießt. Naja, vielleicht ist ja was ein meiner Meinung dran, dass Du eigentlich ein anderer Roter bist... [/quote] [/quote] Halo Fans und Freunde des RWE, scheinbar gibt es einige Leute die nicht erkennen wollen was Hr. Welling für unseren Verein getan hat und tut. Weitere Diskussion mit solchen Leuten sind Zeitverschwendung. Das gleiche ist die Diskusssion mit Pyro-Befürwortern. Ich gehe positiv in die Neue Saison und freue mich wenn ich unseren RWE wieder spielen seh. NUR DER RWE!!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen