Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Wenn ich die Tabelle so sehe Traurig
Wir haben zwar teilweise zwei Spiele weniger, aber mal wieder nur 4 Punkte bis nach unten.
Ein ganz schlechtes Zwischenfazit nach 10. Spielen


Wir liegen bei zwei Spielen weniger nur 5 Punkte hinter Platz 6. Was soll also das Gejammere?


wie auch schon in der Hinrunde unter Fascher wo nicht alles rosa war weil die Punkte geholt wurden ist heute auch nicht alles schwarz weil wir sie nicht holen.
die wahrheit liegt wie immer in der mitte.

Tatsache ist doch das du bei der aktuellen Spielweise keinen von den Sizten reist.
Die Defensieve bekommt selten Gegentreffer,aber wenn doch ausschliesslich durch saudumme Fehler,der Spielaufbau ist langsamm und behaebig obwohl wir durchaus einige sehr schnelle Leute haben und trotz zweier Stuermer von dennen wir wissen das sie es koennen sind wir nicht mal in der Lage aus 2 meter nen Moebelwagen zu treffen.

Und es mag egal sein ob es bei Baier eine mehrwuerdige Atemtechnik ist oder weil er vor den Spiel ein Liter Rotbaeckchen trinkt,diverse konzentrationsschwaechen koennen auch durchaus auf mangelnder Kondition zurueck zu fuehren.

zudem vermisse ich keineswegs Siewert,der bestimmt kein schlechter Fachmann ist noch Fascher,der dieses vor 20.jahren mal war und schon gar nicht selbstsuechte Spieler wie MS,Wicky Behrens oder das Kraftpaket Soukou.
mit solchen Typen gewinnst du wenn es laeuft,bei ner Krise sind sie fuer jede Mannschaft Gift.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cochise

Zitat - geschrieben von Alfter1962

Kann achsab nur Recht geben. Nicht nur bei der Mannschaft, sondern auch bei keinem einzelnen Spieler ist eine positive Entwicklung zu sehen. Für den Abstiegskampf war das ja noch i.O.
Aber jetzt: junge Spieler werden nicht heran geführt, Führungsspieler werden in Teilen demontiert (Ivan, Baier, Brauer). Das zeugt alles nicht von einem souveränen Trainer.

Und mich amüsiert auch wirklich, dass man allen Ernstes Extremverweigerer wie Behrens und Studtrucker hinterher jammert. Besonders bei MS wird mir das Spiel in Düsseldorf unvergessen bleiben.


So hat jeder seine Meinung, dafür ist ein Forum da, wenn Alle gleich geschaltet wären, fände ich laaangweilig! Bednarski...K.Behrens.....M.Studtrucker, das wäre für mich ein geiler Sturm. Löning...Platzek...und Ivan, zum nachladen. So stell ich mir ein Kader vor, der oben mitspielen will!!!


Soukous Berater fand ich auch gut,bis wir ihn wirklich brauchten aber andere mehr zahlten.
so stell ich mir einen Kader vor der ohne Gegenwehr absteigen kann.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Cochise

Zitat - geschrieben von Alfter1962

Kann achsab nur Recht geben. Nicht nur bei der Mannschaft, sondern auch bei keinem einzelnen Spieler ist eine positive Entwicklung zu sehen. Für den Abstiegskampf war das ja noch i.O.
Aber jetzt: junge Spieler werden nicht heran geführt, Führungsspieler werden in Teilen demontiert (Ivan, Baier, Brauer). Das zeugt alles nicht von einem souveränen Trainer.

Und mich amüsiert auch wirklich, dass man allen Ernstes Extremverweigerer wie Behrens und Studtrucker hinterher jammert. Besonders bei MS wird mir das Spiel in Düsseldorf unvergessen bleiben.


So hat jeder seine Meinung, dafür ist ein Forum da, wenn Alle gleich geschaltet wären, fände ich laaangweilig! Bednarski...K.Behrens.....M.Studtrucker, das wäre für mich ein geiler Sturm. Löning...Platzek...und Ivan, zum nachladen. So stell ich mir ein Kader vor, der oben mitspielen will!!!


Soukous Berater fand ich auch gut,bis wir ihn wirklich brauchten aber andere mehr zahlten.
so stell ich mir einen Kader vor der ohne Gegenwehr absteigen kann.


Sorry hansi,
hatte in der Liste der Verweigerer doch echt Soukou vergessen.
Das ist übrigens kein hinterher schmeißen, sondern erklärt viele was letzte Saison passiert ist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alfter1962

Kann achsab nur Recht geben. Nicht nur bei der Mannschaft, sondern auch bei keinem einzelnen Spieler ist eine positive Entwicklung zu sehen. Für den Abstiegskampf war das ja noch i.O.
Aber jetzt: junge Spieler werden nicht heran geführt, Führungsspieler werden in Teilen demontiert (Ivan, Baier, Brauer). Das zeugt alles nicht von einem souveränen Trainer.

Und mich amüsiert auch wirklich, dass man allen Ernstes Extremverweigerer wie Behrens und Studtrucker hinterher jammert. Besonders bei MS wird mir das Spiel in Düsseldorf unvergessen bleiben.


Nee, nee.
Im Unterschied zu den letzten beiden Saisons haben junge Spieler wie Becker und Lucas schon etliche Einsatzminuten in dieser Saison gehabt - nicht zuletzt im NR-Pokal.
Und dass Führungsspieler wie Baier, Brauer , Ivan "teilweise demontiert" würden, ist auch Unsinn. Sowohl Ivan als auch Baier haben die Denkpausen sichtbar gut getan - mit Timo Brauer wird es nicht anders sein.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 08.10.2016 - 19:31:13

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cochise

Das es immer noch Leute gibt, die diesen B-Jugend Co Trainer hinterherheulen, finde ich echt amüsant. Was hat er denn, außer ein hyper modernes Training, was anscheinend kaum ein Spieler im Kader verstanden hat bei uns gebracht? Rein gar nichts meiner Meinung nach.
Er hat am Anfang Mannschaftsstrukturen zerstört um zu zeigen wer jetzt der Boss ist, Baier und Zeiger auf die Bank und einen 20 Jährigen Fifi von Schlacke zum Kapitän gemacht...schlimmer geht's nimmer! Ich möchte auch nicht wissen was intern mit K. Behrens vorgefallen ist, kommt halt nicht jeder mit einen arroganten Vorgesetzten klar, der als Spieler nie viel gerissen hat. In Saarbrücken ist K.Behrens auf jeden Fall ein Leistungsträger! Mit seiner ach so tollen modernen Spielweise hat er uns fast in die Oberliga geführt, hätte nicht viel gefehlt! Und zum guten Schluß noch eine Meinung von mir zu S. Demandt. Er hat dafür beigetragen das wir die Klasse halten, und da bin ich Ihm sehr dankbar für, aber ob er uns sportlich dahin bringt, wo wir Alle es gerne hätten, da wäre ich mir im Moment nicht mehr so sicher......

Bin eigentlich voll bei dir bis auf die letzte Aussage. Für mich ist SD der Trainer der es schaffen kann eine Mannschaft für den Aufstieg zu formen. Er macht natürlich auch Fehler aber er lernt auch daraus und reagiert. Dazu hat er für mich ganz klar folgendes positiv bewirkt:

1.) Kassim Rabihic ruft nach seiner Denkpause (am Anfang der Saison) sein Potenzial jetzt weitestgehend ab.
2.) Niclas Heimann kommt energischer aus seinem Tor heraus und bleibt nicht so oft wie in der letzten Saison auf der Linie kleben.
3.) Ivan wurde ebenfalls eine Denkpause erteilt mit entsprechender Ansage. Er arbeitet sich immer weiter an die Stammelf heran. Für mich jetzt schon ein wichtiger Bestandteil in der Mannschaft

Von den Neuzugängen darf man Bednarski trotz seiner wenigen Einsätze in Pflichtspielen als einen der Besten Einkäufe in den letzten Jahren bei RWE bezeichnen
Dazu kommen noch Timo Brauer und Kwadwo. Bei Timo weiss man was er für ein Potenzial besitzt. Er benötigt noch ein wenig Zeit. Jan-Steffen-Meier ist für mich lediglich ein Spieler (mit guter Einstellung und kampfbereitschaft), der aus einer homogenen guten geschlossenen Mannschaft (Wattenscheid) geholt wurde. Eine besondere individuelle Stärke auf einer bestimmten Position (ob als 6 er oder IV sehe ich bei ihm nicht.
Auch Ngankam sehe ich als Verstärkung, da er genau das mitbringt, was wir vorne im Sturm noch benötigten: einen schnellen, dribbelstarken, technisch versierten und manschaftsdienlichen Stürmer.

Dazu spricht Demand klare Worte, hat Respekt in der Mannschaft und ein klares Konzept.

Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Alfter1962

Kann achsab nur Recht geben. Nicht nur bei der Mannschaft, sondern auch bei keinem einzelnen Spieler ist eine positive Entwicklung zu sehen. Für den Abstiegskampf war das ja noch i.O.
Aber jetzt: junge Spieler werden nicht heran geführt, Führungsspieler werden in Teilen demontiert (Ivan, Baier, Brauer). Das zeugt alles nicht von einem souveränen Trainer.

Und mich amüsiert auch wirklich, dass man allen Ernstes Extremverweigerer wie Behrens und Studtrucker hinterher jammert. Besonders bei MS wird mir das Spiel in Düsseldorf unvergessen bleiben.


Nee, nee.
Im Unterschied zu den letzten beiden Saisons haben junge Spieler wie Becker und Lucas schon etliche Einsatzminuten in dieser Saison gehabt - nicht zuletzt im NR-Pokal.
Und dass Führungsspieler wie Baier, Brauer , Ivan "teilweise demontiert" würden, ist auch Unsinn. Sowohl Ivan als auch Baier haben die Denkpausen sichtbar gut getan - mit Timo Brauer wird es nicht anders sein.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 08.10.2016 - 19:31:13


Glaube gerne an die Möglichkeit einer Chance, dass du Recht hast.
User Pic
zitieren
Ja Hansi genau, laß uns weiter im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln, und wenn wir dann mit ach und krach die Klasse halten, ist doch alles easyVeraergert
Dann kommt der Doc zur neuen Saison wieder mit einen Motto, STOP brauch er ja gar nicht, hat ja bei "Hoch3" dann noch 2Jahre Zeit....Es ist schon was dran, das der Fisch vom Kopf her stinkt! Warum holt er sich nicht endlich mal sportliche Kompetenz in den Verein? Klar, er ist mit Harttgen auf die Schnauze gefallen, aber ich bin immer noch davon überzeugt, das mit einen guten und seriösen externen sportlichen Leiter, der sich sowohl in Liga 3+4 auskennt, eine bessere Struktur in die 1.Mannschaft käme! Und jetzt kommt mir keiner, mit unseren Kompetenz-Team im Verein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die uns groß weiterhelfen können....

________________________________________ __________________
Nur der RWE, wat sonz !!!

"Du machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst"....."Ich finde, das ist ein guter Preis"
zitieren
Durch die blödsinnige Verlegung der Spiele in Düsseldorf und Wanne auf den St. Nimmerleinstag haben wir jetzt die Situation, dass wir eigentlich immer noch nicht wissen, ob wir uns nach oben oder unten orientieren müssen.
Ganz vorne scheinen die Gladbacher einsam ihre Kreise zu ziehen, aber Platz 5 oder 6 ist für mich auch ein durchaus erstrebenswertes Ziel für diese Übergangssaison.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Durch die blödsinnige Verlegung der Spiele in Düsseldorf und Wanne auf den St. Nimmerleinstag haben wir jetzt die Situation, dass wir eigentlich immer noch nicht wissen, ob wir uns nach oben oder unten orientieren müssen.
Ganz vorne scheinen die Gladbacher einsam ihre Kreise zu ziehen, aber Platz 5 oder 6 ist für mich auch ein durchaus erstrebenswertes Ziel für diese Übergangssaison.

Finde ich auch erstrebenswert. Wenn wir aber gegen Köln verlieren, was nicht ganz ausgeschlossen ist, sind wir aber ganz fett unten drin.Traurig
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Durch die blödsinnige Verlegung der Spiele in Düsseldorf und Wanne auf den St. Nimmerleinstag haben wir jetzt die Situation, dass wir eigentlich immer noch nicht wissen, ob wir uns nach oben oder unten orientieren müssen.
Ganz vorne scheinen die Gladbacher einsam ihre Kreise zu ziehen, aber Platz 5 oder 6 ist für mich auch ein durchaus erstrebenswertes Ziel für diese Übergangssaison.

Finde ich auch erstrebenswert. Wenn wir aber gegen Köln verlieren, was nicht ganz ausgeschlossen ist, sind wir aber ganz fett unten drin.Traurig


Vorallem hat Köln auswärts bis jetzt alles gewonnen! In Wattenscheid, Bonn und bei Viktoria Köln.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Sehe ich auch eher wie RWE-Tom. Baier bläst schon die Backen auf wenn er gerade eingewechselt wurde. Das ist Atemtechnik, keine Atemnot. Zwinker

Mit Baier und Rabihic kam die Wende. Meier der für Weber dann in der IV spielte, gab der Defensive mehr Sicherheit. Weber bis zu seiner Auswechslung mit gefühlten 100 % Fehlpässen. Aus dem MF kam bis zur 60. Minute nichts, aber auch gar nichts. Erst mit Baier kam etwas wie Struktur in unser Spiel nach vorne. Ngankam hat mir ganz gut gefallen.

Wenn ich ehrlich bin, so eine richtige Entwicklung der Mannschaft und deren Spielweise sehe ich nicht. Kaum Flexibilität, nach 10 Minuten weiss der Gegner wie wir spielen und kann sich sicher sein, wir können nicht anders. Bei allem Einsatz und Wille sehe ich nach 10 Spieltagen keine spielerischen Fortschritte, im Vergleich zu Fascher und/oder Siewert.


Ngankam gefällt mir schon seit seinem ersten Einsatz gut, der wird noch was.

Aber:

Bei Fascher und Siewert gab es Fortschritte?

Korrigiere mich, aber bei Fascher ging nach der Hinrunde die Luft aus nachdem man in der Hinrunde oft nur glücklich gewonnen hatte ( Glück, das uns derzeit fehlt...?! )

Und bei Siewert war es so schlimm, daß wir fast mit Baumberg in einer Liga gespielt hätten... - obwohl, vielleicht würden wir dann mehr Siege feiern... (oder auch nicht)



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Wenn es um die Punktausbeute geht, hatten wir im letzten Jahr nach 10 Spielen 14 Punkte. War jetzt auch nicht so viel schlechter.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

In der Viererkette waren aus meiner Sicht Malura, Huckle und Zeiger in Puncto Ballverlusten und Passquote keinen Deut besser. Zeiger dazu mit zwei katastrophalen Stellungsfehlern bei langen Flugbällen, die gefühlt 30 Sekunden in der Luft waren.

achsab das kann ich leider zu Zeiger absolut nicht nachvollziehen. Bei Weber, Malura, Huckle ja
bei weitem nicht bei Zeiger. So viele brenzlige Situationen die Zeiger souverän beseitigt hat sowie seine gewonnen Zweikämpfe sind für mich absolute Spitzenklasse. Das ihm auch Fehler unterlaufen ist normal. Wieviele katastrophale Fehlpässe er von Weber und Lucas ausgebügelt hat muss wohl nicht weiter geschildert werden. Zeiger behält auch in brenzligen Situationen immer die Ruhe. Daher ist er für mich unumstritten gesetzt. Hatte man im übrigen sehr schön in den ersten 5 Spielen der neuen Saison unter Fascher sehen können, als Zeiger durch seine Schulterfraktur ausfallen musste. Die Abwehr war eine Katastrophe. Weber und Neunaber fielen seinerzeit bis auf Reviersport Note 6 ab. Nachdem Zeiger in die Verteidigung zurückkehrte schaffte die Mannschaft noch bis zur Winterpause den Sprung bis auf Platz 1.

Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWElover

Zitat - geschrieben von achsab

In der Viererkette waren aus meiner Sicht Malura, Huckle und Zeiger in Puncto Ballverlusten und Passquote keinen Deut besser. Zeiger dazu mit zwei katastrophalen Stellungsfehlern bei langen Flugbällen, die gefühlt 30 Sekunden in der Luft waren.

achsab das kann ich leider zu Zeiger absolut nicht nachvollziehen. Bei Weber, Malura, Huckle ja
bei weitem nicht bei Zeiger. So viele brenzlige Situationen die Zeiger souverän beseitigt hat sowie seine gewonnen Zweikämpfe sind für mich absolute Spitzenklasse. Das ihm auch Fehler unterlaufen ist normal. Wieviele katastrophale Fehlpässe er von Weber und Lucas ausgebügelt hat muss wohl nicht weiter geschildert werden. Zeiger behält auch in brenzligen Situationen immer die Ruhe. Daher ist er für mich unumstritten gesetzt. Hatte man im übrigen sehr schön in den ersten 5 Spielen der neuen Saison unter Fascher sehen können, als Zeiger durch seine Schulterfraktur ausfallen musste. Die Abwehr war eine Katastrophe. Weber und Neunaber fielen seinerzeit bis auf Reviersport Note 6 ab. Nachdem Zeiger in die Verteidigung zurückkehrte schaffte die Mannschaft noch bis zur Winterpause den Sprung bis auf Platz 1.


Bin ich 1907% bei Dir...

________________________________________ __________________
Nur der RWE, wat sonz !!!

"Du machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst"....."Ich finde, das ist ein guter Preis"
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Sehe ich auch eher wie RWE-Tom. Baier bläst schon die Backen auf wenn er gerade eingewechselt wurde. Das ist Atemtechnik, keine Atemnot. Zwinker

Mit Baier und Rabihic kam die Wende. Meier der für Weber dann in der IV spielte, gab der Defensive mehr Sicherheit. Weber bis zu seiner Auswechslung mit gefühlten 100 % Fehlpässen. Aus dem MF kam bis zur 60. Minute nichts, aber auch gar nichts. Erst mit Baier kam etwas wie Struktur in unser Spiel nach vorne. Ngankam hat mir ganz gut gefallen.

Wenn ich ehrlich bin, so eine richtige Entwicklung der Mannschaft und deren Spielweise sehe ich nicht. Kaum Flexibilität, nach 10 Minuten weiss der Gegner wie wir spielen und kann sich sicher sein, wir können nicht anders. Bei allem Einsatz und Wille sehe ich nach 10 Spieltagen keine spielerischen Fortschritte, im Vergleich zu Fascher und/oder Siewert.


Ngankam gefällt mir schon seit seinem ersten Einsatz gut, der wird noch was.

Aber:

Bei Fascher und Siewert gab es Fortschritte?

Korrigiere mich, aber bei Fascher ging nach der Hinrunde die Luft aus nachdem man in der Hinrunde oft nur glücklich gewonnen hatte ( Glück, das uns derzeit fehlt...?! )

Und bei Siewert war es so schlimm, daß wir fast mit Baumberg in einer Liga gespielt hätten... - obwohl, vielleicht würden wir dann mehr Siege feiern... (oder auch nicht)


Ich glaube, RWE-FAN meinte nicht die Fortschritte, die es unter Fascher und Siewert (nicht) gab, sondern die spielerische Weiterentwicklung unter Demandt im Vergleich zu seinen Vorgängern.

Da ist auch meiner Meinung nach noch viel Luft nach oben.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cochise

Ja Hansi genau, laß uns weiter im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln, und wenn wir dann mit ach und krach die Klasse halten, ist doch alles easyVeraergert
Dann kommt der Doc zur neuen Saison wieder mit einen Motto, STOP brauch er ja gar nicht, hat ja bei "Hoch3" dann noch 2Jahre Zeit....Es ist schon was dran, das der Fisch vom Kopf her stinkt! Warum holt er sich nicht endlich mal sportliche Kompetenz in den Verein? Klar, er ist mit Harttgen auf die Schnauze gefallen, aber ich bin immer noch davon überzeugt, das mit einen guten und seriösen externen sportlichen Leiter, der sich sowohl in Liga 3+4 auskennt, eine bessere Struktur in die 1.Mannschaft käme! Und jetzt kommt mir keiner, mit unseren Kompetenz-Team im Verein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die uns groß weiterhelfen können....


du bringst da einige dinge durcheinander.
ich hab auch keinen Bock bis zum ende meiner Tage mit Verl um Platz 10. zu kaempfen.
wenn du aber denkst das du mit Spielern die Charakterlich wir Behrens,Soukou oder Gueve auf dauer erfolgreich wirst hast du in den letzten 20.jahren einiges verdraengt.
Das sind Spieler mit dennen du erfolg hast wenns gut laeuft und alle nach deren Pfeife tanzen.bei der ersten Krise knallt es dann aber gewaltig und aus der Krise wir ein Chaos aus den du nicht mehr rauskommst.

bei deiner aussage richtung sportliche kompetenz spricht einfach nur der frust und die ungeduld.
lass einfach mal die charakterlichen Schwaechen von Harttgen weg und erzaehl mir mal was seine fachliche kompetenz gebracht hat.
unterm strich rein gar nichts.

Wir haben jetzt zwar mit Lucas einen Mann der wenig erfahrung aufweisen kann,aber mit SD durchaus sportliche kompetenz.Der Mann hat erste und zweite Liga gespielt,erfahrung als Trainer im Jugend und Seniorenbereich und war dabei auch noch erfolgreich.

die letzten zwei jahre haben uns sportlich und auch finanziel zurueckgeworfen und was wir jetzt brauchen ist einmal mehr ruhe und geduld.
wobei ich kann dich verstehn,ruhe und geduld gehn mir teilweise auch abhanden.dafuer wird diese schon zu lange von einen gefordert.

aber haben wir eine andere chance?
gibt es Leute die es besser machen koennen,es auch wollen und vor allen die wir bezahlen koennen?
vergess nicht,der Doc kann wie wir alle einen Euro nur einmal ausgeben und hat genau wie wir keinen Gold-Esel im Keller stehn.
und dann stellt sich die Frage ob wir das Geld statt in Lucas und Spieler doch lieber in einen neuen Harttgen haetten investieren sollen der dann defenetive keine Tore schiessen wird.

Wenn die ganze Sache so einfach waere wuerden wir schon in der Bundesliga spielen,zusammen mit 100 anderen vereinen.Wobei dann der DFB wohl ein problem mit haette.
zitieren
Mensch, klasse Statement.

Das Rumgeheule (nach sportlicher Kompetenz) ist ja nicht zum aushalten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Cochise

Ja Hansi genau, laß uns weiter im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln, und wenn wir dann mit ach und krach die Klasse halten, ist doch alles easyVeraergert
Dann kommt der Doc zur neuen Saison wieder mit einen Motto, STOP brauch er ja gar nicht, hat ja bei "Hoch3" dann noch 2Jahre Zeit....Es ist schon was dran, das der Fisch vom Kopf her stinkt! Warum holt er sich nicht endlich mal sportliche Kompetenz in den Verein? Klar, er ist mit Harttgen auf die Schnauze gefallen, aber ich bin immer noch davon überzeugt, das mit einen guten und seriösen externen sportlichen Leiter, der sich sowohl in Liga 3+4 auskennt, eine bessere Struktur in die 1.Mannschaft käme! Und jetzt kommt mir keiner, mit unseren Kompetenz-Team im Verein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die uns groß weiterhelfen können....


du bringst da einige dinge durcheinander.
ich hab auch keinen Bock bis zum ende meiner Tage mit Verl um Platz 10. zu kaempfen.
wenn du aber denkst das du mit Spielern die Charakterlich wir Behrens,Soukou oder Gueve auf dauer erfolgreich wirst hast du in den letzten 20.jahren einiges verdraengt.
Das sind Spieler mit dennen du erfolg hast wenns gut laeuft und alle nach deren Pfeife tanzen.bei der ersten Krise knallt es dann aber gewaltig und aus der Krise wir ein Chaos aus den du nicht mehr rauskommst.

bei deiner aussage richtung sportliche kompetenz spricht einfach nur der frust und die ungeduld.
lass einfach mal die charakterlichen Schwaechen von Harttgen weg und erzaehl mir mal was seine fachliche kompetenz gebracht hat.
unterm strich rein gar nichts.

Wir haben jetzt zwar mit Lucas einen Mann der wenig erfahrung aufweisen kann,aber mit SD durchaus sportliche kompetenz.Der Mann hat erste und zweite Liga gespielt,erfahrung als Trainer im Jugend und Seniorenbereich und war dabei auch noch erfolgreich.

die letzten zwei jahre haben uns sportlich und auch finanziel zurueckgeworfen und was wir jetzt brauchen ist einmal mehr ruhe und geduld.
wobei ich kann dich verstehn,ruhe und geduld gehn mir teilweise auch abhanden.dafuer wird diese schon zu lange von einen gefordert.

aber haben wir eine andere chance?
gibt es Leute die es besser machen koennen,es auch wollen und vor allen die wir bezahlen koennen?
vergess nicht,der Doc kann wie wir alle einen Euro nur einmal ausgeben und hat genau wie wir keinen Gold-Esel im Keller stehn.
und dann stellt sich die Frage ob wir das Geld statt in Lucas und Spieler doch lieber in einen neuen Harttgen haetten investieren sollen der dann defenetive keine Tore schiessen wird.

Wenn die ganze Sache so einfach waere wuerden wir schon in der Bundesliga spielen,zusammen mit 100 anderen vereinen.Wobei dann der DFB wohl ein problem mit haette.


Deine weisen Worte in Gottes Gehörgang. Ich kann aber so langsam das Wort Gedult nicht mehr hören! Warum schaffen es Jahr für Jahr andere Vereine mit weit weniger finanziellen Mittel vor uns zu stehen? Wenn wir Essener keine Geduld haben, dann weiß ich nicht. Aber irgendwann ist aber auch mal ÄppelkenVeraergert Früher war ich nach einer Niederlage für uns tagelang scheiße drauf, heute zuck ich nur noch mit den Schultern! Und so geht es einigen in meinen Bekanntenkreis, mit dem Unterschied, das ich immer noch hinlatsche, trotz den dicken Hals den ich die letzten Jahre meist nach den Spielen hatte. So langsam bin ich aber mit meinen Latein am Ende, jedes Jahr die gleiche Scheiße, einfach nur noch Tristess pur....TraurigTraurigTraurig

________________________________________ __________________
Nur der RWE, wat sonz !!!

"Du machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst"....."Ich finde, das ist ein guter Preis"
zitieren
Wenn du mit deinem Latein langsam zu Ende bist cocise, dann mach doch einfach mal was anderes oder lass andere machen!

Ist bestimmt erfolgreicher als jetzt! Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Wenn du mit deinem Latein langsam zu Ende bist cocise, dann mach doch einfach mal was anderes oder lass andere machen!

Ist bestimmt erfolgreicher als jetzt! Zwinker


Und du mein lieber "Bauer" lerne erst mal Papas Nick-Name richtig zu schreiben...Zwinker

________________________________________ __________________
Nur der RWE, wat sonz !!!

"Du machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst"....."Ich finde, das ist ein guter Preis"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben