Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Gerade die bewegten Bilder aus Verl gesehen: interessant, dass es zu dem TW-Verhalten von Heller beim 1:1 keine negativen Kommentare der Fernfahrer gab. Er geht bei der Flanke aus dem Tor um den Ball abzufangen der an den 5m Raum geschlagen wird, kehrt aber auf halbem Weg wieder um und steht im Moment des Kopfballs dann so ungünstig, dass er nicht mehr an den Ball kommt. Hätte sich Heimann so verhalten wäre er in manchen Kommentaren zerissen worden (5m muss er haben, Heller hätte den gehabt, zu zögerlich, hat uns den Sieg gekostet...). Ich mache Heller nicht für das Gegentor verantwortlich, will nur aufzeigen wie unterschiedlich man hier beide Keeper beurteilt - Fair ist anders!!


Mir fällt's schwer, das genau zu erkennen.
Ich sehe da eher einen Torschuss vom 16er, der vor Heller (zu kurz) abgewehrt wird und hoch in Richtung des Torschützen fliegt. Dass Heller in der Szene ebenfalls in die Richtung geht, in die der Ball geschossen wurde, ist nachvollziehbar und für mich kein Fehler erkennbar.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von rweandy

Muss hier mal was loswerden!!!!!!!!!!!!
Dieses ständige gemecker auf Trainer , Mannschaft , Vorstand und was weiss ich noch, geht mir dermassen auf den Keks, lasst doch mal J.S. in Ruhe arbeiten. Ich sehe unseren RWE in die richtige Richtung gehen, Ohne M. Welling wären wir nicht da wo wir jetzt sind, wir sind Schuldernfrei, was andere Vereine in der Regionalliga nicht von sich behaupten können.
Selbst wenn ein paar Zuschauer wegbleiben, mich störts nicht, ich stehe lieber mit dem harten Kern im Stadion als mit denen die nur dann kommen wenn RWE gut spielt und oben steht, kann liebend gerne auf diese Erfolgsfans verzichten.



.....ist "leider " so RWE typisch. Aber ich hoffe darauf, dass es auch die Entscheidungsträger so sehen und einen langen Atem beweisen.


Leider ist es wirklich so, dass immer weniger ins Stadion kommen. Das ist selbst mit totaler vereinsbrille nicht zu bestreiten. Vor 2 Jahren hätte ich behauptet, dass Aachen uns in der Publikumsgunst niemals überholt. Nun sind sie richtig stramm vorbei gezogen. Die Stimmung des alten gms wird nicht zurück kommen. Das gibt schon die Bauweise des neuen Stadions nicht her. Choreos waren zwar auch hier toll,aber bis auf die Spiele gegen Duisburg und Oberhausen im Pokal gab es hier nichts besonderes mehr. Ganz ehrlich. Ein wenig Kult ging schon verloren. Neben den Dauerkarten Inhabern kommen doch im Moment keine neuen Leute dazu. Und das gibt mir zu denken.


Zuletzt modifiziert von elfmeterkiller am 29.09.2015 - 09:24:39


Du darfst nicht vergessen, dass Aachen vor kurzem noch in der 3., 2. und sogar 1. Liga gespielt hat und dabei einen Stamm von 18-20.000 Zuschauern hatte.
Mich hat eher überrascht wie niedrig deren Besucherzahlen im 1. Regiojahr waren.
Dass aber eine Menge Potenzial sehr schnell wieder verfügbar ist, hat man gegen uns gesehen, als 25.000 Alemanniafans am Tivoli waren.
So viele Essener waren zuletzt in Berlin.
1994 beim Pokalfinale!!!

Wenn die Aachener und wir ganz oben mitspielen (würden), ist deren Schnitt auch durch das Fassungsvermögen des Stadions eh immer höher.

Aber egal was die Printen machen, es wird Zeit, dass mal wieder über 8.000 Fans ins Stadion Essen pilgern. Am Freitag ist es soweit!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
So ist es, Tom!

Verl TV:

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=ZI H8XxoD6aU[/url]

[url]https?://youtu.be/sdfdsi_5h_0[/url]
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=Sy vrVXc_WJY[/url]



User Pic
zitieren
Sauber herausgespielter Treffer! Rabihic flankt mit dem Außenrist und Behrens mit klasse Kopfball Lachen

Hoffe gegen Köln lässt JS wieder mit Platzek und Behrens beginnen.

Starten wir, wie in der letzten Saison gegen Viktoria Köln eine Serie erfolgreicher Spiele!
Freitag VOLL AUF SIEG Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von rweandy

Muss hier mal was loswerden!!!!!!!!!!!!
Dieses ständige gemecker auf Trainer , Mannschaft , Vorstand und was weiss ich noch, geht mir dermassen auf den Keks, lasst doch mal J.S. in Ruhe arbeiten. Ich sehe unseren RWE in die richtige Richtung gehen, Ohne M. Welling wären wir nicht da wo wir jetzt sind, wir sind Schuldernfrei, was andere Vereine in der Regionalliga nicht von sich behaupten können.
Selbst wenn ein paar Zuschauer wegbleiben, mich störts nicht, ich stehe lieber mit dem harten Kern im Stadion als mit denen die nur dann kommen wenn RWE gut spielt und oben steht, kann liebend gerne auf diese Erfolgsfans verzichten.



.....ist "leider " so RWE typisch. Aber ich hoffe darauf, dass es auch die Entscheidungsträger so sehen und einen langen Atem beweisen.


Leider ist es wirklich so, dass immer weniger ins Stadion kommen. Das ist selbst mit totaler vereinsbrille nicht zu bestreiten. Vor 2 Jahren hätte ich behauptet, dass Aachen uns in der Publikumsgunst niemals überholt. Nun sind sie richtig stramm vorbei gezogen. Die Stimmung des alten gms wird nicht zurück kommen. Das gibt schon die Bauweise des neuen Stadions nicht her. Choreos waren zwar auch hier toll,aber bis auf die Spiele gegen Duisburg und Oberhausen im Pokal gab es hier nichts besonderes mehr. Ganz ehrlich. Ein wenig Kult ging schon verloren. Neben den Dauerkarten Inhabern kommen doch im Moment keine neuen Leute dazu. Und das gibt mir zu denken.


Zuletzt modifiziert von elfmeterkiller am 29.09.2015 - 09:24:39


Du darfst nicht vergessen, dass Aachen vor kurzem noch in der 3., 2. und sogar 1. Liga gespielt hat und dabei einen Stamm von 18-20.000 Zuschauern hatte.
Mich hat eher überrascht wie niedrig deren Besucherzahlen im 1. Regiojahr waren.
Dass aber eine Menge Potenzial sehr schnell wieder verfügbar ist, hat man gegen uns gesehen, als 25.000 Alemanniafans am Tivoli waren.
So viele Essener waren zuletzt in Berlin.
1994 beim Pokalfinale!!!

Wenn die Aachener und wir ganz oben mitspielen (würden), ist deren Schnitt auch durch das Fassungsvermögen des Stadions eh immer höher.

Aber egal was die Printen machen, es wird Zeit, dass mal wieder über 8.000 Fans ins Stadion Essen pilgern. Am Freitag ist es soweit!


Und auch bei den Daurkarteninhabern wird die Zahl wegbrechen, denn es hat doch keiner mehr Geduld an einem strukturierten Aufbau. ....jeder sieht nur im hUruck Weg den einzig richtigen für RWE. Jeder vergisst dabei, dass genau dieser Weg und in die Insolvenz geführt hat.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

@callamue07
Es geht ja nicht um Heller/Heimann Lager. Ich hab auch nichts gegen Heller, warum auch ? Leider ist es aber Fakt, dass bei Heimann viel kritischer (im Zusammenhang mit Heimann passt das Wort kritisch leider irgendwie gar nicht mehr) geurteilt wird, und er bei dem 50 m Tor oder bei dem Gegentor in Verl mit Sicherheit wieder in der Luft zerrissen worden wäre. Und da wird mit zweierlei Maß gemessen, warum auch immer. Wenn man aus irgendeinem Grund einen Spieler nicht leiden kann, dann sollte man trotzdem so fair sein, ihn objektiv nach seiner Leistung beurteilen. Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich werd es nie begreifen, wenn Leute einen Spieler der eigenen Mannschaft mit Psychoterror jeglicher Art fertig machen.


Richtig Renate. Es ist schon echt traurig, das wir in Liga 4 spielen und ein Torwartdiskusson haben, anstatt zu sehen, dass wir für diese Liga 2 gute Schnapper haben. Wären beide Fehlerlos würden sie mindestens 2 Ligen höher spielen!


Zuletzt modifiziert von sozi am 30.09.2015 - 07:23:44
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von Callamue07

Ich weiß nicht genau, ob ich hier u.a. angesprochen bin, aber gehe mal davon aus.
Diese Spitzen kann ich aber nicht ganz nachvollziehen.
Ich für meinen Teil habe immer gesagt, dass wir 2 gute Torhüter haben und jeder der im Tor steht meine Unterstützung hat. Egal wer.
Ich halte Robin Heller für einen Tick stärker (bei Flanken, 1 gegen 1 Situationen und auf der Linie), zu dieser Meinung stehe ich. Allerdings habe ich Niclas Heimann niemals unsachlich kritisiert, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass meiner Meinung nach die Gegentore in Wattenscheid (1:0), Gladbach (2:0) und gegen Düsseldorf (1:1) haltbar waren.
In Verl war ich auch, allerdings saßen wir auf Höhe Sechszehner des gegenüberliegenden Tores. Daher konnte ich die Situation nicht richtig erkennen und war dazu auch noch sehr emotional gerade, da die angezeigte Nachspielzeit bereits um 2 Minuten überschritten war. Ob es ein Fehler war konnte ich daher nicht beurteilen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was es uns jetzt bringen soll, uns in ein Heller- und ein Heimann-Lager aufzuteilen. Beide sind unsere Spieler.
Ich wehre mich jedenfalls entschieden dagegen hier irgendeinen Zweck zu verfolgen oder unfair zu sein, wie es oben angedeutet wirdZwinker


Nein bist Du nicht...Lachen


Dann hab ich nix gesagtZwinker

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi


Und auch bei den Daurkarteninhabern wird die Zahl wegbrechen, denn es hat doch keiner mehr Geduld an einem strukturierten Aufbau. ....jeder sieht nur im hUruck Weg den einzig richtigen für RWE. Jeder vergisst dabei, dass genau dieser Weg und in die Insolvenz geführt hat.


liegt dran was du unter wegbrechen verstehst,ich denke aber durchaus das wir den Stamm an Fans behalten werden weil die die jetzt noch kommen seit Jahrzehnten mehr oder weniger geduldig auf besserung warten und schon ne menge mitmachen durften.
die IV war doch nur das Sahnehaeubchen auf der Geschichte und trotzdem kommen wir immer wieder und wieder.Vor allen jetzt wo die Finanzen geordnet sind muss man nur auf den Platz eine Entwicklung erkennen,und selbst wenn wir es uns selber schoen reden muessen reicht das schon als Grund um wieder eine neue Dauerkarte zu kaufen.
sieht man doch jede Woche im Stadion wenn man mit den groesten Kritikern wieder zusammen steht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

@callamue07
Es geht ja nicht um Heller/Heimann Lager. Ich hab auch nichts gegen Heller, warum auch ? Leider ist es aber Fakt, dass bei Heimann viel kritischer (im Zusammenhang mit Heimann passt das Wort kritisch leider irgendwie gar nicht mehr) geurteilt wird, und er bei dem 50 m Tor oder bei dem Gegentor in Verl mit Sicherheit wieder in der Luft zerrissen worden wäre. Und da wird mit zweierlei Maß gemessen, warum auch immer. Wenn man aus irgendeinem Grund einen Spieler nicht leiden kann, dann sollte man trotzdem so fair sein, ihn objektiv nach seiner Leistung beurteilen. Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich werd es nie begreifen, wenn Leute einen Spieler der eigenen Mannschaft mit Psychoterror jeglicher Art fertig machen.


Richtig Renate. Es ist schon echt traurig, das wir in Liga 4 spielen und ein Torwartdiskusson haben, anstatt zu sehen, dass wir für diese Liga 2 gute Schnapper haben. Wären beide Fehlerlos würden sie mindestens 2 Ligen höher spielen!


Zuletzt modifiziert von sozi am 30.09.2015 - 07:23:44


solange es nicht unter der Guertellinie geht ist die Diskusion doch in Ordnung.Und Diskusionen wird es um Spieler immer geben weil jeder eine andere Sichtweise hat und es keine fehlerfreien Spieler gibt,und das nirgendwo.
Aergerlich ist es nur wenn die Diskusion so ausarten das ein Spieler so schnell wie moeglich weg will und wir ihn dann wie so oft in einer Liga spielen sehn in der wir auch gerne mitmachen wuerden.
zitieren
Diese großkotzige Art einiger User hier, die auf Zuschauer verzichten wollen, nerven.
Der RWE kann mittlerweile auf keinen einzigen Zuschauer mehr verzichten, denn jeder
der heute geht wird so schnell nicht wieder kommen.
Mal ehrlich, so viele kommen ja schon gar nicht mehr und besser wird das bei dem anhaltendem
Misserfolg auch nicht.
Freitag wird das wichtigste Spiel der Saison, Niederlage = alles aus und keine Zuschauer oder Sieg = Hoffnung + Zuschauer

Auf die Zuschauer, die nur kommen, wenn RWE auf Platz 1 steht (z.B. In Aachen) kann RWE im Moment gut verzichten.
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweis1

Diese großkotzige Art einiger User hier, die auf Zuschauer verzichten wollen, nerven.
Der RWE kann mittlerweile auf keinen einzigen Zuschauer mehr verzichten, denn jeder
der heute geht wird so schnell nicht wieder kommen.
Mal ehrlich, so viele kommen ja schon gar nicht mehr und besser wird das bei dem anhaltendem
Misserfolg auch nicht.
Freitag wird das wichtigste Spiel der Saison, Niederlage = alles aus und keine Zuschauer oder Sieg = Hoffnung + Zuschauer

Auf die Zuschauer, die nur kommen, wenn RWE auf Platz 1 steht (z.B. In Aachen) kann RWE im Moment gut verzichten.


Unfug

"Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da, die sind nicht von hier!"
Methusalix in "Das Geschenk Cäsars" S. 16
zitieren
man könnte ja auch mal eine rechnung aufmachen, wieviel unnötige vorzeiotge Trainerentlassungen, wieviel fertiggemachte Spieler, uns die "Fans" die unbedingt den Erfolg jetzt sofort haben wollen gekostet haben. da iost auch ganz schön Geld den bach runtergegangen - abgesehen von der menschlichen Seite.

"Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da, die sind nicht von hier!"
Methusalix in "Das Geschenk Cäsars" S. 16
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

.................
Und auch bei den Daurkarteninhabern wird die Zahl wegbrechen, denn es hat doch keiner mehr Geduld an einem strukturierten Aufbau. ....jeder sieht nur im hUruck Weg den einzig richtigen für RWE. Jeder vergisst dabei, dass genau dieser Weg und in die Insolvenz geführt hat.

Das ist mir zu einfach.

Man kann den Fans sicherlich keine mangelnde Geduld vorwerfen.
Sehr viele Fans sind nach der Insolvenz den Weg der kleinen Schritte mitgegangen, aber keiner hat wohl befürchtet, daß es sportlich gesehen derart kleine Schritte sein werden.

Finanziell sind wir gesund, was keine Selbstverständlichkeit ist und worüber ich sehr froh bin. Sportlich stagnieren wir seit vier Jahren, was natürlich auch Auswirkungen auf den Zuschauerzuspruch hat.
Jetzt ist wieder ein Neuaufbau angesagt und wieder Geduld gefragt. Wie schon nach der Insolvenz.

Der harte Kern von ca. 4.000 wird immer zur Hafenstraße pilgern, egal in welcher Liga. Diese Leute kommen wegen RWE, aber auch wegen sich selbst, ihrer Kollegen mit denen sie seit Jahren zusammen hingehen, und weil sie eben immer schon hingegangen sind.
Will man zusätzlich zu den Hardcorefans nachhaltig neue Zuschauer gewinnen, muß auf dem Platz was passieren, sonst geht das nicht. Da hat uns leider das Jahr unter Fascher derart zurück geworfen, daß die aktuelle Mannschaft sich diesen Kredit erst sehr mühsam wieder verdienen muß.

Das wird sie schaffen. Aber es dauert.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Kirstein war da nicht mehr bei RWE.

Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Eigene Spieler so niederzumachen geht überhaupt nicht! Ich werde nie die Aktionen gegen Wulnikowski vergessen nach dem Spiel gegen Aue. Danach kam doch Kirschstein ins Tor, oder war es Renno?
zitieren
@ aliprax = genau einer derjenigen die gemeint sind

Zitat - geschrieben von aliprax54

Zitat - geschrieben von rotweis1

Diese großkotzige Art einiger User hier, die auf Zuschauer verzichten wollen, nerven.
Der RWE kann mittlerweile auf keinen einzigen Zuschauer mehr verzichten, denn jeder
der heute geht wird so schnell nicht wieder kommen.
Mal ehrlich, so viele kommen ja schon gar nicht mehr und besser wird das bei dem anhaltendem
Misserfolg auch nicht.
Freitag wird das wichtigste Spiel der Saison, Niederlage = alles aus und keine Zuschauer oder Sieg = Hoffnung + Zuschauer

Auf die Zuschauer, die nur kommen, wenn RWE auf Platz 1 steht (z.B. In Aachen) kann RWE im Moment gut verzichten.


Unfug
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

@callamue07
Es geht ja nicht um Heller/Heimann Lager. Ich hab auch nichts gegen Heller, warum auch ? Leider ist es aber Fakt, dass bei Heimann viel kritischer (im Zusammenhang mit Heimann passt das Wort kritisch leider irgendwie gar nicht mehr) geurteilt wird, und er bei dem 50 m Tor oder bei dem Gegentor in Verl mit Sicherheit wieder in der Luft zerrissen worden wäre. Und da wird mit zweierlei Maß gemessen, warum auch immer. Wenn man aus irgendeinem Grund einen Spieler nicht leiden kann, dann sollte man trotzdem so fair sein, ihn objektiv nach seiner Leistung beurteilen. Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich werd es nie begreifen, wenn Leute einen Spieler der eigenen Mannschaft mit Psychoterror jeglicher Art fertig machen.


Richtig Renate. Es ist schon echt traurig, das wir in Liga 4 spielen und ein Torwartdiskusson haben, anstatt zu sehen, dass wir für diese Liga 2 gute Schnapper haben. Wären beide Fehlerlos würden sie mindestens 2 Ligen höher spielen!


Zuletzt modifiziert von sozi am 30.09.2015 - 07:23:44


solange es nicht unter der Guertellinie geht ist die Diskusion doch in Ordnung.Und Diskusionen wird es um Spieler immer geben weil jeder eine andere Sichtweise hat und es keine fehlerfreien Spieler gibt,und das nirgendwo.
Aergerlich ist es nur wenn die Diskusion so ausarten das ein Spieler so schnell wie moeglich weg will und wir ihn dann wie so oft in einer Liga spielen sehn in der wir auch gerne mitmachen wuerden.



Im Forum ist die Diskussion okay, aber keinesfalls auf dem Platz oder während eines Spiels......da, wo eine Torhüter (egal wer drin steht und unsere Vereinsfarben trägt!) verunsichert wird!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweis1

Kirstein war da nicht mehr bei RWE.

Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Eigene Spieler so niederzumachen geht überhaupt nicht! Ich werde nie die Aktionen gegen Wulnikowski vergessen nach dem Spiel gegen Aue. Danach kam doch Kirschstein ins Tor, oder war es Renno?



Richtig, es gibt zig Beispiele!
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von sozi

.................
Und auch bei den Daurkarteninhabern wird die Zahl wegbrechen, denn es hat doch keiner mehr Geduld an einem strukturierten Aufbau. ....jeder sieht nur im hUruck Weg den einzig richtigen für RWE. Jeder vergisst dabei, dass genau dieser Weg und in die Insolvenz geführt hat.

Das ist mir zu einfach.

Man kann den Fans sicherlich keine mangelnde Geduld vorwerfen.
Sehr viele Fans sind nach der Insolvenz den Weg der kleinen Schritte mitgegangen, aber keiner hat wohl befürchtet, daß es sportlich gesehen derart kleine Schritte sein werden.

Finanziell sind wir gesund, was keine Selbstverständlichkeit ist und worüber ich sehr froh bin. Sportlich stagnieren wir seit vier Jahren, was natürlich auch Auswirkungen auf den Zuschauerzuspruch hat.
Jetzt ist wieder ein Neuaufbau angesagt und wieder Geduld gefragt. Wie schon nach der Insolvenz.

Der harte Kern von ca. 4.000 wird immer zur Hafenstraße pilgern, egal in welcher Liga. Diese Leute kommen wegen RWE, aber auch wegen sich selbst, ihrer Kollegen mit denen sie seit Jahren zusammen hingehen, und weil sie eben immer schon hingegangen sind.
Will man zusätzlich zu den Hardcorefans nachhaltig neue Zuschauer gewinnen, muß auf dem Platz was passieren, sonst geht das nicht. Da hat uns leider das Jahr unter Fascher derart zurück geworfen, daß die aktuelle Mannschaft sich diesen Kredit erst sehr mühsam wieder verdienen muß.

Das wird sie schaffen. Aber es dauert.


Einfach keinesfalls.

Denn klammern wir mal die leider verschenkten 2 Jahre vor Siewert aus! Dann ist die Zeitrechnung nicht groß und dabei kann durchaus Geduld noch von einzubringender Geduld sprechen. Denn erst seit Siewert wurde ein "Vereinskonzept" erstell, danach der Trainer gesucht und sein/e Vertrag/Arbeit auf 3 Jahre ausgerichtet!

Und mit wegbrechen der Dauerkarten meine ich, dass die Verkaufszahlen der letzten beiden Jahre, wenn der Erfolg in der restlichen Saison sich "vorerst" nicht einstellen wird, nicht mehr erreicht wird.
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweis1

Diese großkotzige Art einiger User hier, die auf Zuschauer verzichten wollen, nerven.
Der RWE kann mittlerweile auf keinen einzigen Zuschauer mehr verzichten, denn jeder
der heute geht wird so schnell nicht wieder kommen.
Mal ehrlich, so viele kommen ja schon gar nicht mehr und besser wird das bei dem anhaltendem
Misserfolg auch nicht.
Freitag wird das wichtigste Spiel der Saison, Niederlage = alles aus und keine Zuschauer oder Sieg = Hoffnung + Zuschauer

Auf die Zuschauer, die nur kommen, wenn RWE auf Platz 1 steht (z.B. In Aachen) kann RWE im Moment gut verzichten.


Aber sind es nicht gerade diese paar Hundert "Eventfans", die sowie nur kommen weil hohe Erwartungen geweckt wurden? Und gerade die sind es doch, die bei einem kleinen Platzer/Fehlpass von Spielern direkt anfangen zu pfeifen und Unmut laut ("während des Spiels"!) zu äußern! Damit erreicht man doch nur Verunsicherung. Die können meiner Meinung nach zu Hause bleiben! ........ wir alle müssen endlich einsehen, dass nicht nur die Spieler der 1. BL Fehler machen.
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweis1

@ aliprax = genau einer derjenigen die gemeint sind

Zitat - geschrieben von aliprax54

Zitat - geschrieben von rotweis1

Diese großkotzige Art einiger User hier, die auf Zuschauer verzichten wollen, nerven.
Der RWE kann mittlerweile auf keinen einzigen Zuschauer mehr verzichten, denn jeder
der heute geht wird so schnell nicht wieder kommen.
Mal ehrlich, so viele kommen ja schon gar nicht mehr und besser wird das bei dem anhaltendem
Misserfolg auch nicht.
Freitag wird das wichtigste Spiel der Saison, Niederlage = alles aus und keine Zuschauer oder Sieg = Hoffnung + Zuschauer

Auf die Zuschauer, die nur kommen, wenn RWE auf Platz 1 steht (z.B. In Aachen) kann RWE im Moment gut verzichten.


Unfug



Du meinst also wirklich, wenn wir Feitag verlieren ist alles aus und es kommen keine Zuschauer mehr?????

Wenn das dein Ernst ist bleibe ich dabei: Unfug

"Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da, die sind nicht von hier!"
Methusalix in "Das Geschenk Cäsars" S. 16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben