xyleser1 Zum letzten Mal aktiv: 31. Oktober 2018 - 21:06 Mitglied seit: 6. März 2012 Wohnort: Wattenscheid
  • 450 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße
Allen Frohe Weihnachten.
Rund um die Hafenstraße
[quote=memax] [url]https://www.rwe-geschenkmitgliedschaft.de/[/url] [/quote] [b]https://youtu.be/sdfdsi_5h_0 [/b]
Rund um die Hafenstraße
Bravo (!!)
Rund um die Hafenstraße
https://www.jawattdenn.de/jawattdenn/ich-sach-ma/wir-m%C3%BCssen-reden-eine-w%C3%BCrdigung.html
Rund um die Hafenstraße
[quote=Dondera1966] Xy-leser vielleicht können wir ja tauschen ! Rettig würde mir den Tag retten !Aber was sollte ihn dazu bewegen zu uns zu kommen ! [/quote] Rational wird Andreas Rettig wohl nichts bewegen können. Vor Jahren hatte ich bei einem Pokalspiel das Vergnügen, mit Rettig und Manni Breuckmann auf dem Vorplatz zu plaudern. Andreas Rettig outete sich als echter RWE-Fan.
Rund um die Hafenstraße
Es hilft ja alles nichts, wohl oder übel müssen wir nach vorne schauen. Es gibt da ein RWE-Mitglied, leider im hohen Norden tätig. Ich denke, dieser wäre ein wirklich adäquater Nachfolger Wellings. Nur…..!?
Rund um die Hafenstraße
Kurzum: [b]Shit [/b]
Rund um die Hafenstraße
[quote=rolbot] [quote=Rwe94] Habe mal eine Frage an die Jungs und Mädels die öfters beim Training sind! Kann man den Worten von reviersport.de glauben bezüglich Sven Demandt und seinen Trainingsinhalten oder sind das nur hohle Phrasen um uns wieder aufzuhetzen? Zuletzt modifiziert von Rwe94 am 03.09.2017 - 22:33:26 [/quote] Reviersport zündelt gern. Es wurde hier schon diverse Male festgestellt, daß man bei RS in etwa auf Blöd-Zeitung Niveau liegt. Wenn der Bericht von Ralf Wilhelm oder Rolf Hantel wäre, würde ich ins Grübeln kommen. ;) [/quote] Funkerichtlinien: Siehe Online“Zeitungen“ Laternenniveau ganz unten/dazu noch der WAZ-Sportchef Pit Gottschalk mit „Bildniveau …! Hoffen wir, dass die beiden Genannten uns lange erhalten bleiben. Zuletzt modifiziert von xyleser1 am 04.09.2017 - 00:00:35
Rund um die Hafenstraße
[quote=Brauer] [quote=xyleser1] [quote=Brauer] Nur wenn man nur ein extremes Kurzzeitgedächtnis hat, kann man behaupten nach "einer" unterirdischen Vorstellung! Ich habe eher das Gefühl, seit W.W. überwiegend schlechte, an der Grenze zu unterirdisch, Spiele gesehen zu haben! Irgendwann muss damit Schluss sein und das musste der Mannschaft, den Trainern und sonstigen Hauptamtlichen auch in dieser massiven Art mitgeteilt werden. Denn scheinbar hatten Sie es so dann doch noch nicht mitbekommen, was Sache ist! Das war dann mal Fannähe nur andersrum! [/quote] Der Morgenschixx kommt ganz gewiss, auch wenn es erst am Abend ist. :-) Viel Spaß bei: https://www.youtube.com/watch?v=rGqvpAFLpuo [/quote] Die Frage gilt noch immer. Kann dir geholfen werden? Beteilige dich doch mal an einer Diskussion anstatt hier nur ....! wahrscheinlich hast du aber tatsachlich kein schlechtes Spiel in den letzten Jahren gesehen, weil du entweder nicht im Stadion warst oder hinter einer Zaunfahne ständest, die dir die Sicht auf das Spielfeld nahm. [/quote] …ruhig Brauner, hätte ich fast gesagt, obwohl du von einer Nachtigall zur Krähe mutierst. Mit Schaum vor dem Mund, lässt es sich kaum oder gar nicht diskutieren (!) (Wer schreit hat Unrecht...)
Rund um die Hafenstraße
[quote=Brauer] Nur wenn man nur ein extremes Kurzzeitgedächtnis hat, kann man behaupten nach "einer" unterirdischen Vorstellung! Ich habe eher das Gefühl, seit W.W. überwiegend schlechte, an der Grenze zu unterirdisch, Spiele gesehen zu haben! Irgendwann muss damit Schluss sein und das musste der Mannschaft, den Trainern und sonstigen Hauptamtlichen auch in dieser massiven Art mitgeteilt werden. Denn scheinbar hatten Sie es so dann doch noch nicht mitbekommen, was Sache ist! Das war dann mal Fannähe nur andersrum! [/quote] Der Morgenschixx kommt ganz gewiss, auch wenn es erst am Abend ist. :-) Viel Spaß bei: https://www.youtube.com/watch?v=rGqvpAFLpuo

  • Rot-Weiss Essen
Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: