xyleser1 Zuletzt aktiv: 31. Oktober 2018 - 21:06 Mitglied seit: 6. März 2012 Wohnort: Wattenscheid
  • 1.321 Aktionspunkte
  • 422 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@rotweis…s..ß oder rotweise?? Du irrst dich gewaltig (!)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hier geht's um Fußball: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-ich-wuerde-guardiola-gerne-in-der-oberliga-sehen-1.2814130
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] [quote=RWE-Tom] Jetzt haben wir auch noch Druschky. Den hast Du vergessen. [b]Ich hoffe aber auch noch auf 2 gestandene Verstärkungen.[/b] Vielleicht tut sich ja im Trainingslager etwas. [/quote] Tom, darauf hoffe ich auch und die werden auch kommen. Unsere Verantwortlichen kennen doch unsere Situation und haben klipp und klar gesagt, daß 2 oder 3 echte Verstärkunegn kommen werden. Das ist doch nicht dadurch hinfällig geworden, daß man ein paar Leute im Training hatte. Das ist nur das, was wir sehen. Ich verstehe die Unzufriedenheit und Nervosität von vielen Fans sehr gut. Mir gefällt nur nicht, und damit meine ich nicht Dich, daß unsere gesamte Führungscrew als komplette Idioten dargestellt werden, die völlig überfordert sind und nicht wissen was sie tun. Gerüchte und Vermutungen werden als Fakten dargestellt, leider auch von RS und anderen Zeitungen, was nur dazu führt, daß noch mehr spekuliert wird. In den Foren und auf Facebook werden unsere Entscheider als völlige Trottel dargestellt, beschimpft. So löst man keine Probleme. Das hat auch nichts mit Kritik üben zu tun. Ich hoffe, daß Morgen beim Angrillen ein paar Dinge in persönlichen Gesprächen geklärt werden können. Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 07.01.2016 - 23:28:33 [/quote] Ich glaube nicht, dass morgen der richtige Rahmen vorhanden ist. Im Dezember war dieser vorhanden. Von der FFA im Stadion veranstaltet. Dort hat sich A. Winkler eindeutig geäußert. Dass A. Winkler jetzt einen anderen Weg geht, kann ich nicht erkennen. Übrigens, diese unsäglichen Dauernörgler habe ich dort auch nicht vernommen. Es waren Kritiker dort, ja. A. Winkler hat denen Rede und Antwort gestanden. Warum waren diese Erstgenannten nicht dort? Sind diese in einem 24Stunden-Job? Mein Eindruck ist eher der, sie sind hier, in anderen Foren und überhaupt im Netz full-time beschäftigt und machen den Eindruck insgesamt, sie wären der Mainstream. Ich denke, die 'Funke-Gruppe' setzt aufs falsche Pferd. Schaut man sich dieses Forum an und analysiert es.. Fundiertes gibt es, aber leider immer weniger. Viele sind einfach nicht mehr da. Platzhirsche, Wiederholer, Besserwisser, Selbstverliebte immer mehr. Deren Schöpfungen erinnern an Inhalten der Zeitschriften, die bei den Friseuren ausliegen. Ich hoffe, die Verantwortlichen wissen 'das Netz' so zu nehmen, wie es leider ist. GlückAuf RWE Zuletzt modifiziert von xyleser1 am 08.01.2016 - 00:53:47
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=alibilgin] [quote=xyleser1] [quote=alibilgin] Heute im Kicker, Interview mit Wattenscheids Trainer Toku. Letzte Antwort: [b]Wir können in Wattenscheid aber etwas aufbauen, Großes erreichen. Ganz besonders wollen wir Identität schaffen. Die Fans sollen über die Mannschaft sagen: Das sind die Jungs aus Wattenscheid.[/b] Da tränen mir beim Lesen die Augen....:'(:'( [/quote] Trockne die Tränen, dann siehst du klar (!) Witzig bist du aber. :D [/quote] Und, ixy, auch tiefenentspannt? Von wem hast du das bloß: Doc -- oder Jack Daniels??:D;) [/quote] Wieder ein Versuch witzig zu sein? Ab morgen schellt Winkler an jeder Tür der Hafenstraße Nr.90 bis Nr.100. Da müssen doch Spieler zu finden sein (!!!!)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=alibilgin] Heute im Kicker, Interview mit Wattenscheids Trainer Toku. Letzte Antwort: [b]Wir können in Wattenscheid aber etwas aufbauen, Großes erreichen. Ganz besonders wollen wir Identität schaffen. Die Fans sollen über die Mannschaft sagen: Das sind die Jungs aus Wattenscheid.[/b] Da tränen mir beim Lesen die Augen....:'(:'( [/quote] Trockne die Tränen, dann siehst du klar (!) Witzig bist du aber. :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Allen ein schönes neues Jahr. Tipp: Schorsch Aigner ins Kompetenzteam (!);)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=milde.seife] Ich habe gerade den Scheiß auf Reviersport durchgelesen, sei es der Kommentar oder die Nachbetrachtung. Auch noch mal für euch beiden "Experten" Callemund und Elfmeterkiller: Wir haben das Spiel gegen Wiedenbrück in der 2. Halbzeit über den Kampf verloren. Dabei ist es egal, ob Beier 6. oder 10ner gespielt hat, er hat weder nach vorne was gebracht, noch hat er vor der Abwehr effektiv abgeräumt. Im Übrigen ist Beier ok, wenn er endlich mal wieder vorangeht. Man muss kein Spiel lesen, sondern nur die Auge aufmachen. Abwehr beginnt bekanntlich im Angriff und da hat die ganze Truppe: Mittelfeld und Sturm versagt, ohne die Namen noch mal aufzuführen. Es geht hier nicht um Personen, sondern um unseren Verein! Bevor man aber den Trainer mit in die Verlosung heranzieht, glaube ich nicht, dass unser Trainer, den ich übrigens für fähig halte, seinen Leuten mitgibt einfach nur 80% Einsatz und Regionalligatempo abzuliefern. Das mit den Wechselfehlern, welche sich hier einige Leute zusammenspinnen, ist einfach nur hanebüchen. So langsam habe ich den Kaffee auf über die Scheiße, die ich lesen muss. Geht doch einfach zu den Spielen, feuert eure (übrigens RWE) Mannschaft an. Macht euch doch selbst ein Bild. Vielleicht merkt die Mannschaft dann, dass es euch auch wichtig ist, dass wir zusammen was reißen wollen und können. Dieses weinerliche und oberlehrehafte Gebaren bringt unseren Verein nicht weiter, sondern fördert nur das eigene Ego. Kommt endlich ins Feld, Verdammt noch mal! @Teddy, dass du mir zuhörst ist schon grandios, aber Verleiten zum Nachdenken ist noch ne Schüppe drauf.;) Zuletzt modifiziert von milde.seife am 16.12.2015 - 00:07:49 [/quote] @Milde Seife, die ‚Funke Gruppe‘ verlangt nach solchen Kommentaren und hält den Leser grundsätzlich – gelinde gesagt – für dumm. Ausgenommen sind „Wilhelm/Hantel“. Skandalisieren bringen ‚Klicks‘. Brausch tut mir darum eigentlich leid. Was nun? Eigentlich haben wir Leser das in der Hand, um auch Brausch das schreiben zu lassen, was Journalismus ausmacht.
RWE: Mölders bleibt wohl nur ein Traum
[quote=Steini77] Man sollte als RWE Sport Manager mal über seinen Schatten springen und den Spieler Sascha Mölders ruhig mal ansprechen und direkt fragen ober er kommen will. Von "Ich denke das er sich das nicht antun wird" wird daraus sowieso nichts, nur wer fragt bekommt eine Antwort, der Rest ist quatsch, was Solls wenn er nein sagt, dann wissen wir bescheid, aber was wenn er sagt mich hat keiner gefragt (ich hätte auch für weniger bei RWE gespielt ;) ) hatten wir ja schon mal richtig (Thema Rückkehr Timo Brauer & Ali Bilgin )? Aber da wurde nie bei den Spielern gefragt. Also Herr Winkler Fragen Sie ruhig mal bei Sascha Mölders nach. Außerdem würde die ganze Liga wieder weiche Knie bekommen wenn Mölders für RWE aufläuft und wieder die Dinger reinmacht, Platzek würde davon auch profitieren weil er mehr Freiraum hätte und nicht zwei man gegen sich. [/quote] Aus einem "jawattdenn-Interview" vom 10.12.2015 [i]Jawattdenn.de: Dann können wir doch gleich mal Mölders zurückholen! Michael Welling: (lacht) Das klappt leider nicht, ich hatte vor ein paar Tagen noch per WhatsApp Kontakt mit ihm, er möchte noch zwei, drei Jahre Profi-Fußball spielen. [/i]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] [quote=xyleser1] Mal sehen, ob das hier auch zensiert wird: Na ja, Soukous Berater gibt eine Beurteilung ab und beim „RS-Wozniak“ brilliert Soukou. Ich denke einmal, der Herr Wozniak hat das Spiel nicht gesehen. Herr Wozniak, beurteilen sie selbst, was sie da geschrieben haben. Guter Journalismus ist anders. [/quote] Aber Reinhard, Du willst doch wohl nicht sagen, dass Soukou gegen einen Gegner dieser bärenstarken Bayer-Oberliga nicht zwei grandiose Sololäufe ab der Mittellinie plus traumhaften Toren gemacht hat, sondern aufgrund einer desolaten Abwehr - nach einen Abpraller - den Ball jeweils über die Torlinie gedrückt hat? Sei ehrlich, auch wenn der Schreiber nicht vor Ort war, er wäre ein schlechter RS-Angestellter, wenn er nach dem Soukou Hick-Hack hier im Forum keinen "Anklick-Artikel" bringen würde, [b]oder[/b]? Aber abgesehen davon traue ich Soukou ein "Parade-Vorspielen" bei Aue zu, wir wissen doch alle, dass er kann - wenn er will.....und daher wäre ich für Jürgens Vorschlag, es sei denn, es gäbe richtig Tattas... [/quote] Ja, oder (!) Insofern hat die Funke-Gruppe ein Linie. Panik und Skandalisierung. Jedenfalls fühle ich mich erbärmlich informiert.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] [quote=xyleser1] Mal sehen, ob das hier auch zensiert wird: Na ja, Soukous Berater gibt eine Beurteilung ab und beim „RS-Wozniak“ brilliert Soukou. Ich denke einmal, der Herr Wozniak hat das Spiel nicht gesehen. Herr Wozniak, beurteilen sie selbst, was sie da geschrieben haben. Guter Journalismus ist anders. [/quote] So weit sind wir noch nicht, dass dein Beitrag zensiert wird, wenn du die Wahrheit sagst und nicht beleidigend bist. ;) [/quote] Doch, in der Rubrik "Soukou brilliert im Test für Aue" war der selbe Beitrag ..sagen wir einmal verschwunden (!)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen