xyleser1 Zuletzt aktiv: 31. Oktober 2018 - 21:06 Mitglied seit: 6. März 2012 Wohnort: Wattenscheid
  • 1.321 Aktionspunkte
  • 422 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=flemming lund] Also, wenn wir Samstag 3 Punkte gegen Aalen holen, verstehe ich die ganze Diskussion der letzten Tage hier nicht mehr ;) [/quote] Gibt es ein Freundschaftsspiel in Aalen (BWB/Waldstadion)? ;-)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=priest65] [quote=RWE OLDIE] War mir auch nicht bekannt!!! Würde gerne mal teilnehmen. Wie kann ich an Info kommen. Magst du mich vielleicht mal per PN informieren?:):):) [/quote] Das ist doch mal eine tolle Aufgabe für die Fan- und Förderabteilung. NUR DER RWE!!! [/quote] …was die Abteilung auch macht (!) Ich bin verwundert, dass das hier nicht angekommen ist. Auf allen Kanälen wurde das bekannt gemacht. Auch hier (!) Überschaubar war die Teilnahme immer.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=fussballnurmi12] Ein absolut frustrierender Abend: - eine miserable Leistung unserer Mannschaft; - ein Sturm, der an Harmlosigkeit nicht zu überbieten ist; - durchgeknallte Fans auf der Alten West; - eine völlig unnötige Niederlage. Fazit: Punkte weg, Baier und Meier mindestens zwei Spiele gesperrt, Strafen wegen Zuschauerausschreitungen sind zu erwarten. Wir haben wirklich die Seuche! :|:|:| Himmel Herrgott.... [/quote] Ich habe riesige Spielanteile gesehen (!) Die Definition 'Leistung' kann ich nur folgen, wenn du den Ertrag siehst. Zuletzt modifiziert von xyleser1 am 03.09.2016 - 01:28:31
RWE - SVR: "Das Glück wird sich wieder drehen"
[quote=AssindiaEssen19] Demandt raus. Welling raus. Lucas raus. Jamro raus. Alle weg die unseren Verein ruinieren. Ihr könnt gar nichts. Ihr seid ahnungslose Looser. [/quote] AssindiaEssen1907 RAUS !
RWE: Stimmung wie im letzten Jahr - aber es gibt Unterschiede
[quote=Knigsblaues Rev] RWE wird weiterhin gegen jeden journalistischen Anstand gezielt in seiner Wichtigkeit überhöht und mit einer inakzeptablen Flut an Texten beworben, die seiner eigentlich Bedeutung, wiederholt im Niemandsland der vierten Liga, in keinster Weise entsprechen. Welcher andere Viertligist wird so angeschoben? Diese vermeintlich wohlmeinende Parteinahme ist kaum noch zu ertragen. RWE ist nicht der Nabel der Welt. Auch nicht in Essen selbst. Da regieren Bayern, Gladbach, aber vor allen Dingen Schalke und Dortmund. RWE spielt keine Rolle! Komplett an der Realität vorbei, was da vorgegaukelt wird. [/quote] Schaue dir das einmal an: [url]http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/08f09dee-c131-3898-beea-3efa0cea90b0/70de543d-05e5-4491-9fed-ee846d84d279?doDispatch=1[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
https://www.youtube.com/watch?v=jz-zGQroMTw Zuletzt modifiziert von xyleser1 am 19.06.2016 - 19:12:50
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Chronologie der Herren P. und W. aus E. Tatort Facebook „Ist eigentlich noch Duisburg an Platzek interessiert“? Vier Antworten später hat jemand Platzek - auf der Duisburger Regattastrecke- in einem Canadier die Stechpaddel in die Fluten versenken gesehen. An anderer und gewohnter Stelle mit ebensolchem Pöbelpotential liest man, Winkler sei in Westafrika. Mit der Ablöse hat sich Winkler eine Lodge in den Mangroven gegönnt. Mittlerweile zum Islam konvertiert, bringt er seinen Frauen das Bayrische bei. Unterbrochen wird er durch telefonische Ratschläge - aus den Norden Deutschlands - wegen seiner Diarrhoe. Das ungewohnte Essen…. …Ein Sonntag im Juni. (Es kann aber auch jeder andere Tag sein!)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] Scheint ja doch den ein oder anderen schnellen Spieler bei RWE gegebn zu haben! ;) Zu einige der Genannten fällt mir allerdings nicht im Ansatz (aus unterschiedlichen Gründen) irgendwas ein! Bei Einigen kann ich mich an die Geschwindigkeit tatsächlich auch erinnern. Bei Einigen muss ich dann aber doch schmunzeln! Bei Schnelligkeit meine ich die tatsächlich erreichte Gschwindigkeit beim Laufen! Es ist ausdrücklich nicht die Anzahl der Schritte pro Sekunde gemeint (10 Schritte pro Sekunde sieht evtl. schnell aus, kann aber auf der stelle ausgeführt werden! :D), die aufgebracht wurde um mit den schnelleren Gegnern einigermaßen mithalten zu können! Z.B. Vincent Wagner erreichte eine hohe Geschwindigkeit obwohl es nicht so aussah! Bei Christain Dondera sah das schnell aus, wurde im Laufsuell aber immer abgefangen! Auf kurze Distanz z.B. im Strafraum hatte er aber aufgrund der hohen Schrittfrequenz Vorteile. So ähnlich ist es aus meiner Sicht bei Marvin Studtrucker! Klar, sowas braucht man auch in der Mannschaft, ich wünsche mir aber auch mal wieder einen Stürmer der nach 5 Metern Spurt erst eine hohe Endgeschwindigkeit erreicht! Wenn er dann fußballerisch auch noch mehr drauf hätte als Kuta....! Das fände ich mal so richtig geil! [/quote] Generell kann man aber sagen, ist ein Hund hinter ihnen her, sind sie alle schnell. ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Einfach ekelhaft, dennoch typisch. Die RWE-Meute jagt wieder. Mir wird übel…..
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] @elsper Jetzt hau nicht so auf die Pferde. Ich kann mich gut erinnern, dass die Kneipen in Ruettenscheid dir weit wichtiger waren als das Spiel im Stadion Essen. [/quote] So ist es (!) Samstag glänzte er auch durch Abwesenheit, oder er hatte eine Loge gemietet.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen