xyleser1 Zuletzt aktiv: 31. Oktober 2018 - 21:06 Mitglied seit: 6. März 2012 Wohnort: Wattenscheid
  • 1.321 Aktionspunkte
  • 422 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=alibilgin] [quote=hansi1] [quote=Carlos Valderra] [quote=hansi1] (...) hast du gedacht,dann lass das denken besser in zukunft bleiben. (...) [/quote] Na immerhin glaubt wenigstens er an seine Fähigkeiten in dieser Disziplin! [/quote] mit den Glauben ist das so ne sache [/quote] Mit dem Dativ auch...:D [/quote] Also, lieber Alibigin, ich schätze dich als RWE-Fan. Was gibt es Besseres? Dennoch ist es äußerst fragwürdig, wie du mit Hansi umgehst. Deinem Lektor;) ist vor ein paar Wochen in einem Artikel entgangen, dass deine Problematik und Einordnung „Minus x Minus = Plus“ völlig danebengegangen ist, weil er es in der Physik einordnet. Physik? Nein (!) Schaue dir das „Distributivgesetz“ an! :D Nur der RWE Zuletzt modifiziert von xyleser1 am 03.05.2016 - 08:23:15
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Alles zum Finaltag am 28.05. (Auf mittags klicken) http://www.daserste.de/programm/index~_s-327da4d4-3f2c-4e8d-b391-d793e6426c5b_pd-20160528.html
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@sozi, Der DFB kann viel anordnen. Z.B. eine WM kaufen, aber Verordnungen von 16 (!) Bundesländern, wie man sich in Stadien verhalten muss außer Kraft zu setzen, nicht. Es war deshalb sinnlos überhaupt irgendwelche Verhandlungen zu führen. Der DFB merkte dann offensichtlich bald, dass seine Macht auch Grenzen hat. Leider hält sich diese Legende, auch bei dir, dass diese beiden Parteien überhaupt darüber verhandeln können. Ich denke aber eher, du wirst es nie kapieren.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=nono99] Die U17 hat heute gegen die U17 vom 1. FC Köln 2:2 gespielt. Und das in Unterzahl, nach dem in der 17. Minute der Torwart Niehaus vom Platz musste! Außerdem konnten sie einen 0:2 Rückstand aufholen! Der Schiedsrichter war mal wieder kein Freund des RWE! So musste auch der U17-Trainer Toni Kotziampassis vom Platz! Bilder gibt es an den bekannten Stellen bei Nono unteRWEgs! Zuletzt modifiziert von nono99 am 09.04.2016 - 20:23:22 [/quote] Das Spiel war sehenswert (!)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=-Adler-] Pyro sollte man nur unter bestimmten Bedingungen einsetzen dürfen. Dazu gehören Absprachen mit der Polizei, mit den Vereinen, etc. [/quote] Das ist ja leider von offizieller Seite abrupt verworfen und Gespräche abgebrochen worden. [/quote] Von welcher Seite soll das abgebrochen sein? Die Versammlungsstättenverordnung in NRW - und nicht nur hier - verbietet Pyro, darüberhinaus greift das Sprengstoffgesetz. Der DFB hat - zum Glück - überhaupt kein zugriff. Das wäre ja noch schöner (!) Sozi, von was träumst du? Zuletzt modifiziert von xyleser1 am 10.04.2016 - 05:58:44
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] [quote=Viva Assindia] P.S.: Siewert Jan wird sich sicherlich aktuell freuen, aktuell liegt ja die Diskussion eher darauf, dass manche am Donnerstag nicht auf ihrem Platz stehen durften, sondern 10m weiter links und rechts und nicht darauf, dass er und Winkler eine absolute Fehlbesetzung sind. [/quote] Tja, du hast es selbst erkannt! [color=R]Dem Boykottaufruf konnten die Allermeisten ja sogar noch etwas abgewinnen. [/color] Durch einige mehr als blöde Einzelaktionen bei der gesamten Aktion steht der Sinn des Boykottaufrufs nicht mehr im Mittelpunkt des Interesses. Gut gemeint ist noch nicht gut gemacht! Das gilt für die Verantwortlichen bei RWE aber auch für die Aktion der "Krabbelgruppe AlteWest"! Ich hoffe, beide können noch was lernen! ;) [/quote] @Matthias Auf der Rahn wurde der Boykott natürlich reichlich diskutiert. Nicht eine Stimme habe ich vernommen, die diesen Boykott für gut befanden. Nur ein Meinungsforschungsinstitut wird letztendlich herausfinden, welche Meinung eine Mehrheit darstellt. ;) Herbert Wehner: Wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen. Frohe Ostern.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=alibilgin] [quote=Westkurve] [quote=RWE-Nate] Was der Andy Winkler da gesagt hat, geht natürlich gar nicht. Wenn Fans ihren Ärger in Form eines Boykotts zeigen wollen, ist das o.k. Was nicht o.k.ist, sind dämliche Drohungen, sowas ist armselig. Auch wenn diese Sprüche eher nach der Kategorie pubertierende Milchbubis klangen. Sowas hat nichts mit Kritik zu tun und ist einfach nur geschmacklos. Aber Herr Winkler hätte das was er gesagt hat, nie sagen dürfen, da hätte er besser geschwiegen... Zur Stimmung : Ich hatte von der Rahn aus eher das Gefühl, dass die West irgendwie 'befreit' klang und da noch viel mehr gehen kann! War nur mein persönlicher Eindruck ! [/quote] Zu den Drohungen gibt es sicher keine zwei Meinungen, ein No-Go ! Aber die heutige Morgenlektüre WAZ / 1. Lokalsportseite / oben rechts: Andreas Winkler: Wer nicht im Stadion war, soll ruhig wegbleiben ! (Überschrift) Hier hätte unser Sportdirektor vor dem Sprechen besser nachgedacht. Der Professor versucht mit permanenten Marketingmaßnahmen den Verein in Essen auf eine breitere Fanbasis zu stellen und ihn in gewisser Weise salonfähiger zu machen. Und Herr Winkler konterkariert diese Bemühungen mit einem Satz: Wer bei diesem Spiel nicht im Stadion war, soll vielleicht auch wegbleiben. Dieser Satz impliziert, dass alle, die nicht am Donnerstag aus welchen Gründen auch immer nicht dabei waren, auch in der Zukunft nicht kommen brauchen. Über diesen tollen Satz wird Herr Welling aber begeistert sein. [/quote] Ich glaube, dass AW an dieser Stelle völlig falsch ausgelegt wird. Gemeint sind doch jene, die dem verein in keinster weise weiterhelfen, sondern nur schaden, weil sie sich verweigern und statt dessen ihre unflätigen und beleidigenden spruchbänder wie verbal-fäkalien in der kurve hinterlassen, solche zuschauer braucht kein verein. Und mitnichten ist doch der Rentner mit Dauerkarte gemeint, der Donnerstag mal aus Frust zu Hause geblieben ist. Das hat Winkler rüberbringen wollen - und dafür gebührt ihm Respekt! Weil er einen A.... in der Hose beweist! Mag man ihn für seine An-/Verkaufspolitik kritisieren wie man will. Und jetzt sollte auch mal bis Montag, 14 Uhr, der österliche Friede einkehren. [/quote] Es wurde auch höchste Zeit, dass das einmal klar gestellt wird (!) „OB-Herms“ (OB= Oberhausen!) hat die Schlagzeile – oder war es die Redaktion? – auch geändert. Klamaukjournalismus braucht kein Mensch, auch wenn Whisky;) im Spiel ist. @alibilgin Das hat weder mit Physik noch mit Mathe etwas zu tun.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] [quote=hansi1] was soll da laufen,wir wissen ja nicht mal fuer welche Liga geplant wird. Fritz und Co gehn garantiert nicht mit in die 5.Liga [/quote] :D ach Hansi, ich habe seit Samstag soviel Dampf abgelassen hier im Forum, da habe ich mir gedacht versuch es mal mit Galgenhumor;):D PS. Hoffentlich bleibt Studti wenigstens bei uns......:) [/quote] Beim Lump-i habe ich das Gefühl, das ganze Jahr ist 'Neujahrs-Punsch' Prost Lumpi. Du bist ein toller Hecht. Ernsthaft: Bei dir wird mir übel (!) Tipp: PC aus und an die frische Luft (!)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [quote=rolbot]Insbesondere die unterstellte "Lustlosigkeit" habe ich in Düsseldorf nicht gesehen. Wohl aber eine, insbesondere im Spiel nach vorn, stark verunsicherte Mannschaft. [/quote] Ich finde auch, man kann der Mannschaft bisher wirklich nicht vorwerfen, sie habe nicht gekämpft oder sei gar lustlos aufgetreten!! Sie hat einfach nicht die Mittel gezeigt, um ein Spiel dominant zu gestalten und die nötige Gefahr vors gegnerische Tor zu bringen. Dieses Unvermögen zieht sich durch die ganze Saison. Und da Siewert offenbar keinerlei Handhabe findet, um das zu ändern, muss jemand anders ran. Und zwar möglichst sofort! Wenn der Vorstand wirklich noch das Verl-Spiel abwarten will, ist das verschenkte Zeit. Aber nach dem Spiel (von dem ich max 1 Punkt erwarte) muss sofort gehandelt werden. [/quote] Zuletzt modifiziert von xyleser1 am 23.03.2016 - 00:39:08
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=cantona08] [quote=sozi] [quote=Callamue07] Wir haben nur noch diese eine Option. Es ist mir mittlerweile auch fast egal, wer es macht. Ob nun Lucas, Engels, Demandt, Walpurgis oder sonst wer. [/quote] Moin Carsten. Viel wichtiger wird es in den nächsten Spielen jedoch sein, dass von den Rängen der Mannschaft ohne wenn und aber der Rücken gestärkt wird und man sie nicht hängen lässt. Du hast es vor Düsseldorf ja geschrieben, jetzt alle nach Düsseldorf um die Mannschaft zu pushen.....und was war, z.T. Totenstille unter den knapp 500. Zu hören war auch schon Resignation. Wenn sich das auch bei den existenziell wichtigen Heimspielen so fortsetzt, können wir schon jetzt den Deckel drauf machen! Momentan ist es Überlebens wichtig nach dem Motto "Schulterschluss von den Rängen jetzt"! [/quote] [size=XL][b]Nein, Nein und nochmals Nein, Ingo![/b][/size] Nicht schon wieder sind die Fans als Erstes gefordert, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, den eine Handvoll Leute dahin gebracht haben! Nicht schon wieder, dass ausgerechnet RWE-Fans in dieser Situation die bürgerliche Scheinetiquette wahren sollen und höflich zu den Spielern sein sollen, die nur Bockmist spielen! Nicht schon wieder, dass die Fans Verständnis für die schwierige Situation haben müssen und noch in der 85. Minute ein 0:1 aus der 80. bekämpfen durch Beklatschen einer leblosen Truppe. Nicht schon wieder, dass die Fans am Gründonnerstag klaglos und positiv vibriert ein "Beamten-Fußball"-Geschiebe ertragen müssen, ohne dass erkennbar Leistung praktiziert wird. Irgendwann ist genug. Einfach genug! [/quote] Wer schreit hat Unrecht!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen