Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Gleich der erste Test hat es in sich. Am Dienstag, 17. Januar, ist für 19.30 Uhr ein Freundschaftsspiel mit Regionalligist Rot-Weiss Essen angesetzt – inzwischen ein Treffen guter Bekannter, denn in er vergangenen Saison hatte die SSVg gleich drei Pflichtspiele gegen den früheren Bundesligisten bestritten, zwei in der NRW-Liga sowie das Pokal-Endspiel an der Sonnenblume vor 4500 Zuschauern.


[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/velbert-heiligenhaus-niederberg/ strammes-winterprogramm-der-ssvg-id62148 58.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege



Ich tendiere mittlerweile etwas zu tranfermarkt.de, wo nach und nach sich dort Leute einfinden, die seitenweise dann mal einen Spieler auseinandernehmen und nicht Begriffe wie "bockstark" schreiben. Ich kann mit so einem Begriff nicht viel anfangen, da ich nur ne Legehenne bin.



dann geh doch zu transfermarkt. die brauchen da so experten wie dich.
und hier freuen sich diverse user, deine posts die immer unertäglicher werden nicht mehr überlesen zu müssen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin


Gegenfrage was kann er denn deiner Meinung nicht gut? Da Du ja alles andere als von ihm begeistert bist.

Assauer passt aufjedenfall gut ins Anforderungsprofil und hat letzte Saison bewiesen was er kann. Ich denke er könnte vorne mehr wirbeln als ein Lukas Lenz.


Marvin,

eigentlich ist es ganz einfach.
wenn Stonie sagt den Spieler koennen wir nicht gebrauchen kanst du ihn blind ohne Probetraining verpflichten.
User Pic
zitieren
abgesehn das Assauer gut mit einen unserer anwesenden stuermer ein duo bilden kann hat der die Jugend von Moenchengladbach und Koeln durchlaufen und fuer Paderborn (2.Liga),Muenster und den WSV in 88 Spielen 20x getroffen.

Wenn man natuerlich jeden Samstag einen Gomez zuschaut ist das natuerlich keine gute Vita fuer einen 23.jaehrigen.
zitieren
Wenn wir Assauer haben wollen, können wir nur hoffen, dass Lotte einen noch stärkeren Stürmer findet und auf seinen Transfer verzichtet.

Einen Top-Knipser, der in jeder Saison in der 4. Liga oder höher mindestens 15 Tore gemacht hat, werden wir kaum bekommen können.
Von daher vertraue ich unserer Sportlichen Leitung, dass sie einen findet, der sowohl finanziell als auch sportlich zu uns passt und sein ganzes Potenzial erst bei uns ausschöpft.Zwinker

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Oh Stonie heute wieder in Höchstform. Könnte vielleicht damit zusammenhängen das die Borussia den Bayern Reus vor der Nase weg geschnappt hat. Damit ist Dortmund wohl mittlerweile die Nr.1 in Deutschland für junge talentierte Deutsche Spieler.

Das du Stonie schreibst Lotte könnte einen kreativen mitspielenden Spielertyp suchen zeigt wieder nur einmal deine Unwissenheit und Unkenntnis in Liga 4. Lotte ist auf der suche nach einem Fischer Ersatz und Fischer ist alles andere als ein technisch versierter, mitspielender Stürmer.

Die Idee mit Transfermarkt.de find ich wirklich absolut Bockstark Stonie. Aber es bleibt wohl leider wieder nur bei deiner Absichtserklärung und wird nicht in die Tat umgesetzt dafür bist du nicht gallig genug.


Zuletzt modifiziert von Dondera am 04.01.2012 - 18:41:35
User Pic
zitieren
Dondera,
du weist doch,wenn die Bayern einen wirklich wollen bekommen sie ihn auch.
und da hat der herr Hoeness dann wohl bei Herrn Stonie nachgefragt und zu hoeren bekommen das der Herr Reus keiner fuer hoehere aufgaben ist.
und genau das werden die Bayern auch verkuenden.:P

und wenn der BVB einen Reus den Bayern wegschnappen kann haben wir vieleicht doch eine Chance gegen Lotte.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

Was willst mit so einem Spieler ?

[url]https?://www.transfermarkt.de/de/je rome-assauer/leistungsdaten/spieler_3427 5.html[/url]

*am Kopf kratz*

Höchstens als halbguten Joker einsetzbar, aber das war es auch schon.


Dann sind unsere Verantwortlichen wohl ahnungslos - im Gegensatz zu Dir... GrummelGrummel

"Etwas anders sieht die Personalie Assauer, der sich aktuell beim Spitzenreiter Sportfreunde Lotte im Probetraining vorstellt, aus. An dem Vorjahres-Knipser des WSV soll neben Lotte auch Rot-Weiss Essen großes Interesse haben. "RWE wäre natürlich traumhaft. Vor allem im Hinblick auf die Fans und das neue Stadion", sagte der 23-Jährige gegenüber RevierSport bereits vor dem Jahreswechsel.

Es könnte gut sein, dass sich Assauer zum Jahresbeginn diesen Traum auch erfüllt. Denn die Essener sollen bereits Kontakt mit Wuppertal aufgenommen haben und versuchen den Transfer zu realisieren. Der Haken: Assauer besitzt beim WSV noch einen gültigen Kontrakt (bis zum 30. Juni 2012) und verdient wohl auch ordentliches Geld in Wuppertal. Wenn der ehemalige Münsteraner zur Hafenstraße wechseln will, dann müsste er sicherlich auf einen Teil seines Gehalts verzichten - würde aber seinen Traum realisieren."


Quelle: RS-online


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 04.01.2012 - 18:47:10

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Wenn wir Assauer haben wollen, können wir nur hoffen, dass Lotte einen noch stärkeren Stürmer findet und auf seinen Transfer verzichtet.

Einen Top-Knipser, der in jeder Saison in der 4. Liga oder höher mindestens 15 Tore gemacht hat, werden wir kaum bekommen können.
Von daher vertraue ich unserer Sportlichen Leitung, dass sie einen findet, der sowohl finanziell als auch sportlich zu uns passt und sein ganzes Potenzial erst bei uns ausschöpft.Zwinker


Lotte will ihn verpflichten, weil der etatmäßiger Stürmer Fischer schwer verletzt ist und länger ausfällt. Wenn er wieder den Anschluss gefunden hat, wird Assauer wieder zweite Wahl sein. Perspektivisch gesehen ist er bei uns besser aufgehoben...wenn finanzierbar!
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

Ich tendiere mittlerweile etwas zu tranfermarkt.de.....

Machst Du doch eh nicht, am Ende kommt wieder "Euere Henne hat es sich anders überlegt" und wir gucken alle dumm aus der Wäsche....bitte lass doch diese leeren Versprechungen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

Was willst mit so einem Spieler ?

[url]https?://www.transfermarkt.de/de/je rome-assauer/leistungsdaten/spieler_3427 5.html[/url]

*am Kopf kratz*

Höchstens als halbguten Joker einsetzbar, aber das war es auch schon.


Dann sind unsere Verantwortlichen wohl ahnungslos - im Gegensatz zu Dir... GrummelGrummel

"Etwas anders sieht die Personalie Assauer, der sich aktuell beim Spitzenreiter Sportfreunde Lotte im Probetraining vorstellt, aus. An dem Vorjahres-Knipser des WSV soll neben Lotte auch Rot-Weiss Essen großes Interesse haben. "RWE wäre natürlich traumhaft. Vor allem im Hinblick auf die Fans und das neue Stadion", sagte der 23-Jährige gegenüber RevierSport bereits vor dem Jahreswechsel.

Es könnte gut sein, dass sich Assauer zum Jahresbeginn diesen Traum auch erfüllt. Denn die Essener sollen bereits Kontakt mit Wuppertal aufgenommen haben und versuchen den Transfer zu realisieren. Der Haken: Assauer besitzt beim WSV noch einen gültigen Kontrakt (bis zum 30. Juni 2012) und verdient wohl auch ordentliches Geld in Wuppertal. Wenn der ehemalige Münsteraner zur Hafenstraße wechseln will, dann müsste er sicherlich auf einen Teil seines Gehalts verzichten - würde aber seinen Traum realisieren."


Quelle: RS-online


Lächel...

Da steht das Wörtchen "soll". Es sollen soviele Spieler hier und dort wechseln und es
sollen hier und dort angeblich Anfragen eintrudeln. Ein Reus sagte gestern noch, ich
spiel bis 2013 bei Gladbach, arschlecken heut nachmittag,

Und selbst wenn sie Interesse haben...von den bisherigen Werten seh ich keinen
Grund, zudem man mit Koep noch vor einem Jahr einen soooooo tollen Spieler
verpflichtet hat, Kaya doch sooooooooooooo toll ist, und Lenz mit Sicherheit mehr
kann als bisher gezeigt. Vielleicht sollte man mal daran arbeiten, mehr Chancen
zu kreeiren, damit die Stürmer und andere aus der Tiefe kommenden Zone mal
Bälle bekommen und nicht jeden 2.Ball reinpacken müssen, um ein Tor zu schießen.

VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
User Pic
zitieren
Der nächste Spieler in der Gerüchteküche Zwinker

Quelle: derwesten.de
Dazu gehört vom Potential her auch Burak Kunt. Der türkische U-19-Auswahlspieler bringt eigentlich alles mit, was ein klassischer Zehner braucht: technische Fähigkeiten gepaart mit Spielübersicht. Doch der 19-Jährige konnte sich beim MSV Duisburg bisher nicht durchsetzen, durfte seine Schuhe nur für die zweite Mannschaft des MSV schnüren. Seine Bilanz dabei: Sieben Spiele, vier Tore. Nun soll Kunt, dem vorgeworfen wird, kein Kämpfer zu sein, erst einmal ausgeliehen werde. Denkbar ist eine Ausleihe an unterklassige Reviernachbarn, wie zum Beispiel RW Essen oder RW Oberhausen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Oh Stonie heute wieder in Höchstform. Könnte vielleicht damit zusammenhängen das die Borussia den Bayern Reus vor der Nase weg geschnappt hat. Damit ist Dortmund wohl mittlerweile die Nr.1 in Deutschland für junge talentierte Deutsche Spieler.

Das du Stonie schreibst Lotte könnte einen kreativen mitspielenden Spielertyp suchen zeigt wieder nur einmal deine Unwissenheit und Unkenntnis in Liga 4. Lotte ist auf der suche nach einem Fischer Ersatz und Fischer ist alles andere als ein technisch versierter, mitspielender Stürmer.

Die Idee mit Transfermarkt.de find ich wirklich absolut Bockstark Stonie. Aber es bleibt wohl leider wieder nur bei deiner Absichtserklärung und wird nicht in die Tat umgesetzt dafür bist du nicht gallig genug.


Zuletzt modifiziert von Dondera am 04.01.2012 - 18:41:35


Ja, sorry, ich beschäftige mch jeden Tag mit irgendwelchen Ligen, von England
bis nach Südspanien runter, ich kann nicht auch noch die 4.Liga komplett durch-
jodeln. Na und, dann suchen sie eben für den Fischer einen Backup, dann würd
ich nicht den Assauer nehmen. Darf ich hier meine Meinung nicht sagen ?

Ihr geht mir teilweise schon wieder richtig auf die Nüsse mit eurem arroganten
Getue. Was den reus anbelangt, siehe bitte auch mal ausßerhalb dieses Unterforums
nach, ob ich dazu bereits was schrieb, du Neunmalklug.

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
User Pic
zitieren
Und wieder beleidigend!VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Der nächste Spieler in der Gerüchteküche Zwinker

Quelle: derwesten.de
Dazu gehört vom Potential her auch Burak Kunt. Der türkische U-19-Auswahlspieler bringt eigentlich alles mit, was ein klassischer Zehner braucht: technische Fähigkeiten gepaart mit Spielübersicht. Doch der 19-Jährige konnte sich beim MSV Duisburg bisher nicht durchsetzen, durfte seine Schuhe nur für die zweite Mannschaft des MSV schnüren. Seine Bilanz dabei: Sieben Spiele, vier Tore. Nun soll Kunt, dem vorgeworfen wird, kein Kämpfer zu sein, erst einmal ausgeliehen werde. Denkbar ist eine Ausleihe an unterklassige Reviernachbarn, wie zum Beispiel RW Essen oder RW Oberhausen.


"Zehner" haben wir m.E. mit Tokat, Avci und auch Koep bzw. Kaya genug, denn Koep sehe ich auf dieser Position auch lieber als RA oder MS.
Mir wäre eine neue "Nummer Neun" lieber.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Der nächste Spieler in der Gerüchteküche Zwinker

Quelle: derwesten.de
Dazu gehört vom Potential her auch Burak Kunt. Der türkische U-19-Auswahlspieler bringt eigentlich alles mit, was ein klassischer Zehner braucht: technische Fähigkeiten gepaart mit Spielübersicht. Doch der 19-Jährige konnte sich beim MSV Duisburg bisher nicht durchsetzen, durfte seine Schuhe nur für die zweite Mannschaft des MSV schnüren. Seine Bilanz dabei: Sieben Spiele, vier Tore. Nun soll Kunt, dem vorgeworfen wird, kein Kämpfer zu sein, erst einmal ausgeliehen werde. Denkbar ist eine Ausleihe an unterklassige Reviernachbarn, wie zum Beispiel RW Essen oder RW Oberhausen.


"Zehner" haben wir m.E. mit Tokat, Avci und auch Koep bzw. Kaya genug, denn Koep sehe ich auf dieser Position auch lieber als RA oder MS.
Mir wäre eine neue "Nummer Neun" lieber.


Und dann noch einer dem nachgesagt wird kämpferisch nicht auf der Höhe zu sein. So ein Spielertyp passt nicht in die Mannschaft. Außerdem ist er wohl charakterlich auch eher fraglich. War es nicht Kunt der durch eine Facebook Eskapade in den Medien war? Kann mich da aber auch täuschen.


Zuletzt modifiziert von Dondera am 04.01.2012 - 19:49:46
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege



Ja, sorry, ich beschäftige mch jeden Tag mit irgendwelchen Ligen, von England
bis nach Südspanien runter, ich kann nicht auch noch die 4.Liga komplett durch-
jodeln. Na und, dann suchen sie eben für den Fischer einen Backup, dann würd
ich nicht den Assauer nehmen. Darf ich hier meine Meinung nicht sagen ?

Ihr geht mir teilweise schon wieder richtig auf die Nüsse mit eurem arroganten
Getue. Was den reus anbelangt, siehe bitte auch mal ausßerhalb dieses Unterforums
nach, ob ich dazu bereits was schrieb, du Neunmalklug.


Stonie,
wenn du dich in dutzenden ligen auskenst,nur keine zeit fuer die 4.deutschen liga solltest du vieleicht zu einen spieler keinen kommentar abgeben.
denn alles was du ueber Assauer geaeuster hast zeigt das du den Jungen ueberhaupt nicht kennst.
natuerlich darfts du dann trotzdem deine meinung zu sagen,aber dann must du dich nicht wundern wenn man sie dir um die ohren haut.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Wenn wir Assauer haben wollen, können wir nur hoffen, dass Lotte einen noch stärkeren Stürmer findet und auf seinen Transfer verzichtet.

Einen Top-Knipser, der in jeder Saison in der 4. Liga oder höher mindestens 15 Tore gemacht hat, werden wir kaum bekommen können.
Von daher vertraue ich unserer Sportlichen Leitung, dass sie einen findet, der sowohl finanziell als auch sportlich zu uns passt und sein ganzes Potenzial erst bei uns ausschöpft.Zwinker


Lotte will ihn verpflichten, weil der etatmäßiger Stürmer Fischer schwer verletzt ist und länger ausfällt. Wenn er wieder den Anschluss gefunden hat, wird Assauer wieder zweite Wahl sein. Perspektivisch gesehen ist er bei uns besser aufgehoben...wenn finanzierbar!


Lotte wird wohl aufsteigen,dann hat er eine perspektive gegen einen langzeitverletzten Knipser fuer mehr kohle als bei uns eine liga hoeher um einen stammplatz zu kaempfen.
und ne stammplatzgarantie bekommt er bei uns ja auch nicht.

ich denke wir haben kaum ne chance ihn zu holen,und wenn doch haben unsere verantwortlichen wirklich eine klasse leistung gezeigt.
User Pic
zitieren
RWE: Trainingsauftakt
Die Stürmersuche geht weiter


[url]https?://www.reviersport.de/179005- --rwe-stuermersuche-geht-weiter.html[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Der nächste Spieler in der Gerüchteküche Zwinker

Quelle: derwesten.de
Dazu gehört vom Potential her auch Burak Kunt. Der türkische U-19-Auswahlspieler bringt eigentlich alles mit, was ein klassischer Zehner braucht: technische Fähigkeiten gepaart mit Spielübersicht. Doch der 19-Jährige konnte sich beim MSV Duisburg bisher nicht durchsetzen, durfte seine Schuhe nur für die zweite Mannschaft des MSV schnüren. Seine Bilanz dabei: Sieben Spiele, vier Tore. Nun soll Kunt, dem vorgeworfen wird, kein Kämpfer zu sein, erst einmal ausgeliehen werde. Denkbar ist eine Ausleihe an unterklassige Reviernachbarn, wie zum Beispiel RW Essen oder RW Oberhausen.


Wuensche ihn viel spass mit Super- Mario.
wer nicht kaempfen will hat bei uns nix zu suchen,und mit leihspieler kann man fuer die zukunft nix aufbauen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben