Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Holgi1907

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Die ganze jetzige Spendenaktion zeigt mehr als deutlich die Hilflosigkeit der Verant-
wortlichen bei RWE - 72 Stunden vor Ultimo kommt so eine Sache.

Gleichzeitig wird dadurch aber deutlich, dass niemand im Vorstand oder AR nur einen
"Hauch"von guten Kontakten zu hiesigen Wirtschaftsunternehmen etc. hat. Da war ja
selbst Hempelmann besser!

Was den Aufruf eines WAZ Redakteurs hinsichtlich der Philharmonie betrifft......nee,
selbst lachen kann man über derartigen Dilletantismus nicht mehr. Was können die
Besucher der Philh.dafür, dass ein über Jahre unfähiger Vorstand den Verein an die
Wand fährt und ob Herrn Pass so eine Aktion "juckt", wage ich sehr zu bezweifeln.



Sehr vielen gehen mittlerweile diese nichtssagenden Kommentare mächtig gegen den Strich, denn sie sind in keinster Wiese hilfreich, also was soll das?? Anstatt konstruktiv zu versuchen die Misere anzupacken und etwas zu bewirken wird nur quer geschossen.


Die Wahrheit tut eben weh, aber wenn Du der Meinung bist, dass eine Aktion vor der

Phil. für RWE hilfreich ist, dann kannst du ja morgen und am Freitag dort vorort sein.

Hilfreich???? Dies solltest du mal lieber die Verantwortlichen bei RWE fragen. In den
jetzigen Aktionen sehe ich nix "hilfreiches"

Allerdings habe ich bisher von dir noch keinen konstruktiven Beitrag gesehen oder
grübelst du noch! Ach so... lass Dich weiter gut
"beraten"!


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 01.06.2010 - 18:18:55

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Buebbes

Zitat - geschrieben von Holgi1907


Hallo Brammi,

ich habe eben mit dem Verein telefoniert um deine Frage zu klären.

Also, im Fall einer Insolvenz wir das gespendete Geld den Gönnern zurück erstattet.



Also das würde mich wundern. Das dürfte der eingesetzte Insolvenzverwalter aber anders sehen denke ich, aber was solls. Habe ja eh schon überwiesen.


Es ist ein Anderkonto, da hat der Insolvenzverwalter keinen Anspruch drauf. Darum geht das Geld ja auch auf das Notarkonto und nicht direkt auf das Vereinskonto.

So,meine Spende ist auch raus. Gibt es eben die nächsten 4 Wochen Buchstabensuppe.

RWEFAN
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von Buebbes

Zitat - geschrieben von Holgi1907


Hallo Brammi,

ich habe eben mit dem Verein telefoniert um deine Frage zu klären.

Also, im Fall einer Insolvenz wir das gespendete Geld den Gönnern zurück erstattet.



Also das würde mich wundern. Das dürfte der eingesetzte Insolvenzverwalter aber anders sehen denke ich, aber was solls. Habe ja eh schon überwiesen.


Es ist ein Anderkonto, da hat der Insolvenzverwalter keinen Anspruch drauf. Darum geht das Geld ja auch auf das Notarkonto und nicht direkt auf das Vereinskonto.

So,meine Spende ist auch raus. Gibt es eben die nächsten 4 Wochen Buchstabensuppe.

RWEFAN

Besser hätte ich es auch nicht erklären können.
zitieren
Zitat - geschrieben von Buebbes

[quote=bosco]
Spendenkonto drei Tage vor Toresschluss eingerichtet... "Ente" Lippens eingebunden.
Blinder Aktionismus pur.

Warum alles erst jetzt? Das sieht alles so nach völlig unkoordinierter Torschlusspanik aus, unglaublich.


Es ist leider alles unglaublich was abgeht....

Ich frage mich was die eigentlich die letzten Monate gemacht haben Traurig Traurig

Pils getrunken und fern gesehen ? Wenn der DFB nicht mitmacht, dann gute Nacht. Ich halte die Idee irgendwelche Firmen "kalt" anzusprechen fuer aussichtslos. Leider, auch wenn ich es hoffe.

Wo sind denn Pietsch und Grewer eigentlich ?Und wer ist Stefan Wagner ? Der ist Ansprechpartner fuer Sponsoren ? Ich dachte, dass ist Aufgabe von Contact ?!?!

Wo ist der Rest des Vereins ? Wo sind die Gremien ? Was macht der Butler eigentlich ?
User Pic
zitieren
So langsam weicht bei mir der Schockzustand in die jetzt erst recht einstellung. Der Glaube ist da das wir es schaffen können..... und wenn es einer kann das auf die beine zu stellen dann doch wohl WIR!!! WIR SCHAFFEN DAS !!! FÜR RWE,FÜR UNS..FÜR EINE ZUKUNFT!!!!!!!!!!
zitieren
Glaskugel, mache Deinen Geldsack auf !Zwinker


Mein Geld ist auch unterwegs...
zitieren
Hab auch grad gespendet!
Zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist!

BITTE GEHT ALLE SPENDEN!
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Spendenkonto drei Tage vor Toresschluss eingerichtet... "Ente" Lippens eingebunden.
Blinder Aktionismus pur.

Warum alles erst jetzt? Das sieht alles so nach völlig unkoordinierter Torschlusspanik aus, unglaublich.

In der Tat. Der ETUF, sicher ein Verein mit sehr vielen Mitgliedern aus der Oberschicht (mit entsprechenden Verbindungen in große Unternehmen), muss wegen 100.000 Euro Unterdeckung auf den Start in der Tennis-Bundeliga verzichten. Wenn schon die diesen lächerlichen Betrag nicht aufbringen können....


@bosco

Trotz mancher harten Gegensätze gehen wir in diversen Punkten der jetzigen RWE-Situation doch konform. Viele hier übergehen einfach die Tatsache: WARUM ERST
JETZT!!!

Die verzweifelten Versuche für die kommenden 70 Sunden sind sooooo unreal! Auch
die löbliche Absicht von Lippens wird nix ändern.

Was den ETUF betrifft, war die Lage im Vorjahr identisch. Nur wurden dann in letzter
Stunde die 100.000,-- aufgetrieben. Wenn man so sieht, was beim ETZUF pro Jahr an
Beiträgen herinkommt, wundert dies schon. Allein die Golfer sind mit ca. 3.000,--.
pro Jahr an Migliedsbeitrag dabei und die Mitgliederzahl ist hoch.

Letztendlich interessiert der ETUF hier nicht, ebenso Bielefeld. nicht!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Mein Geld ist morgen auch weg hoffe es kommt rechtzeitig an!!!!
vielleicht könnte man den WDR ja mal einen Brandbrief schicken
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nur.Der.RWE

Hallo, wollte der Manni Brugsmüller vor nicht so langer zeit RWE mit Sponsoren helfen?
Kann jemand Kontakt aufnehmen


hatte ich auch schon vorgeschlagen, besonders weil er ja vielleicht auch was über kabel1 machen kann, dort hatte er doch mal mit hacheney ne serie

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wirsindrwe

Mein Geld ist morgen auch weg hoffe es kommt rechtzeitig an!!!!
vielleicht könnte man den WDR ja mal einen Brandbrief schicken


Beim WDR gibt es heute keinen Ansprechpartner mehr. Habe einen tel.Nr. bekommen die ich morgen früh anrufen soll.

Das ist alles andere als Aktuell, was mehr können wir nicht erwarten.
zitieren
@Ronaldo, Verweise auf andere Vereine sind oft hilfreich, damit wir Deppen vom RWE auch mal einen anderen Blickwinkel erhalten.
Die Generation Golf vom Baldeneysee sollte die Löcher in der Wiese zugiessen.

Wieder einmal fühle ich mich vom Verein verarscht und belogen.
Viel früher hätte.....hätte, hätte.
Eigentlich passen die beiden Hauptakteure Stadt und Vorstand-RWE sehr gut zusammen, irgendwie ähneln sie sich auffallend.

Meine Spende werde ich trotzdem überweisen.
Schon alleine, weil ich einer der Auserwählten bin, die Kirsche kennt.Zwinker
zitieren
[url]https?://www.sport1.de/de/fussball/ newspage_244247.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von Maverick

Hab auch grad gespendet!
Zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist!

BITTE GEHT ALLE SPENDEN!



Als Mitglied des Vereins sage ich Dir: DANKE !!!
zitieren
Manni Burgsmüller ging eigene Wege um Geld für RWE zu besorgen.
Wurde von Seiten der Stadt abgelehnt.
zitieren
so langsam kommen die Zeitungen

[url]https?://www.handelsblatt.com/magaz in/fussball/fussball-regionalliga-rw-ess en-hofft-auf-finanzielle-hilfe-der-fans; 2592798[/url]
zitieren
Um die zu beruhigen, dass ich nix mache (wollte ich eigentlich nicht veröffentlichen),

Gestern eine mail an Dr. Michael Kölmel geschrieben mit der Beschreibung der
Situation bei RWE.

Nehmt bitte Abstand davon auch dorthin zu schreiben. Es bringt nix, wenn etliche mails
dort ankommen und ist sicherlich nicht so hilfreich aus diversen Gründen.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von bosco

Spendenkonto drei Tage vor Toresschluss eingerichtet... "Ente" Lippens eingebunden.
Blinder Aktionismus pur.

Warum alles erst jetzt? Das sieht alles so nach völlig unkoordinierter Torschlusspanik aus, unglaublich.

In der Tat. Der ETUF, sicher ein Verein mit sehr vielen Mitgliedern aus der Oberschicht (mit entsprechenden Verbindungen in große Unternehmen), muss wegen 100.000 Euro Unterdeckung auf den Start in der Tennis-
Bundeliga verzichten. Wenn schon die diesen lächerlichen Betrag nicht aufbringen können....


@bosco

Trotz mancher harten Gegensätze gehen wir in diversen Punkten der jetzigen RWE-Situation doch konform. Viele hier übergehen einfach die Tatsache: WARUM ERST
JETZT!!!

Die verzweifelten Versuche für die kommenden
70 Sunden sind sooooo unreal! Auch
die löbliche Absicht von Lippens wird nix ändern.

Was den ETUF betrifft, war die Lage im Vorjahr identisch. Nur wurden dann in letzter
Stunde die 100.000,-- aufgetrieben. Wenn man so sieht, was beim ETZUF pro Jahr an
Beiträgen herinkommt, wundert dies schon. Allein die Golfer sind mit ca. 3.000,--.
pro Jahr an Migliedsbeitrag dabei und die Mitgliederzahl ist hoch.

Letztendlich interessiert der ETUF hier nicht, ebenso Bielefeld. nicht!


Vielleicht ist die letzte Chance der sofortige Ruecktritt des gesamten Vorstands um zu zeigen, dass man den Weg frei macht fuer Neues. Vielleicht sagt die Stadt und deren Gesellschaften dann doch noch was zu.....

Wer weiß ?

Was soll Lippens machen ? Der war schon mal vor zig Jahren mal da und ist klaeglich gescheitert. Soll der jetzt bei Aldi und Co anrufen ? Was soll das ?
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

so langsam kommen die Zeitungen

[url]https?://www.handelsblatt.com/magaz in/fussball/fussball-regionalliga-rw-ess en-hofft-auf-finanzielle-hilfe-der-fans; 2592798[/url]



......habe auch Bild und Focus-Online um Veröffentlichung gebetenOpssss
zitieren
SO, MEINE MAIL AN DIE BILD-ZEITUNG IST WEG!
HABE GELESEN, DASS MAN EINE ANTWORT ERHÄLT!

HABE ÜBRIGENS GEBETEN, DASS SIE ÜBERHAUPT ÜBER UNSEREN RWE BERICHTEN IN DIESER WM-ZEIT.

HABE GESCHRIEBEN, DASS DIE BILD UNS FANS HELFEN KANN DEN RWE AM LEBEN ZU HALTEN.




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben