Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

hallo leute,

gibt es eigentlich keine besseren ideen als jeden manager und spieler zu entlassen?

wie wär's mit mehr fan-unterstützung am samstag. nöseln bringt nichts, gehen wir lieber hin und jubeln wir die spieler für jede aktion nach vorn. ich hab keinen spass am untergang.


Hallo Lupus,

herzlich willkommen im Forum. Mit wenigen Sätzen viel Gutes und Richtiges platziert. Lachen

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

@RalleRegenbogen:
Verstehe ich Dich richtig, wenn Du meinst, dass die Mannschaft, der sportliche Leiter, co Trainer, einfach alles weggeworfen werden soll und alles komplett neu eingekauft werden soll?

Bitte sage mir, ist das wirklich deine Meinung?


Nene! bitte nicht falsch verstehen.
Aber bekanntlich wurde vor der Saison davon gesprochen, dass mit DIESER Mannschaft als Grundlage ein Weg beschritten werden soll, der RWE binnen 5 Jahren in die 2te Liga bringt.
Im Laufe der letzten Wochen hat Strunz selbst daran gezweifelt, ob der Kader dafür geeignet sei und betont, dass man sich nach dieser Spielzeit von einigen Spielern trennen werde.
Das meine ich mit der oben genannten Bankrotterklärung.

Aber, Leutz! Lasst uns die Situation doch mal nüchtern betrachten.
NOMINELL, also vom "Spielermaterial" her haben wir den besten Kader der Liga.
Grundlage dafür sind die Erfahrung vieler Spieler in höheren Ligen und deren dort gezeigte Leistungen.
Und dass die Spieler was können, wurde ja nunmal auch in dieser Spielzeit gezeigt. Nur leider VIEL zu selten.

Aber geht davon aus, dass diese Saison nicht so einfach aus den Köpfen der Spieler zu kriegen sein wird.

Daher denke ich, dass in der Position der sportlichen Verantwortlichen ein Umbruch stattfinden muss, der hoffentlich so etwas wie Eigendynamik erzeugt.
Der Druck, aufzusteigen wird 2009/2010 NOCH GRÖSSER, zudem kommen mit Saarbrücken und Münster zwei dicke Konkurrenten hinzu. Von den 2ten Mannschaften mal abgesehen.
Diese Liga ist eine einzige Wettbewerbsverzerrung.
Das hat mit Sport nicht mehr viel zu tun.

Ich denke an einen Trainer, der mit ähnlicher Machtfülle ausgestattet ist wie Magath oder Veh.

In der Vergangenheit hat dieser ganze Kompetenz-Wirrwarr bei RWE NIX gebracht.
Siehe LGK und Totengräber OJ, den ich zutiefst hasse.
User Pic
zitieren
Das wichtigste zuerst!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VFB SPELDORF :'(

Auch nach den bitteren Erfahrungen der letzten Wochen und Monate, war ich mir absolut sicher, dieses Spiel verlieren wir nicht. Danach sichere 100000,-€ mehr im Etat und in der ersten Pokalrunde -träum- Bayern München.

Es kam aber, wie allseits bekannt, alles anders. Ist diesem seelenlosen Haufen eigentlich klar, dass sie mehr Porzellan zerschlagen als ein Elefant im berühmten Laden überhaupt in der Lage wäre?
Dieser Haufen von Mimosen (Zitat Strunz auf der HV: "Einige Spieler haben Angst an der Hafenstrasse zu spielen!"Zwinker, von Möchtegernfussballstars liefert auf dem Rasen eine derart desaströse Leistung ab und möchte von den Fans dafür noch gefeiert bzw. angefeuert werden.
Die einstmals feste Bindung Verein, Mannschaft, Fans, treten diese Spieler derart mit den Füßen, dass bald der schmerzfreieste Fan nicht mehr drunter passt.
Ich liebe RWE und werde es auch noch weiter tun, aber erlöst mich von allen die kein "ROTES HERZ" haben.
Von den hirnlosen Randalieren möchte ich mindestens genauso befreit werden!!!!!!!!

Ich möchte nichts zu Weihnachten aber holt LGK zurück!
zitieren
Gerade die Nürnberger gesehen, da kann man neidisch werden. Was die für eine junge Truppe aufgebaut haben... Das Auftreten von Cottbus hat mich dagegen sehr an unsere Mannschaft erinnert.
Was ich noch loswerden wollte: Auch wenn man aus der gestrigen geschlossenen Mannschaftsleistung keinen hervorheben kann, so ist mir doch der Kühne am unangenehmsten aufgefallen. Baut nur Scheisse und pöbelt aber an vorderster Front seine Mitspieler an Veraergert

Für die kommende Saison wünsch ich mir nur eines:

ICH WILL ENDLICH WIEDER EINE MANNSCHAFT MIT SIEGERMENTALITÄT
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MiLo

Zitat - geschrieben von harlekin2005

nach dem 2:3 waren noch gut 13 minuten zu spielen, da hätte die mannschaft die fans gebraucht, anstatt hohn und spott hätte man sie früher nach vorne getrieben um den ausgleich noch zu schaffen
...harlekin, warum verteidigst Du jetzt wieder hier die Akteuere von gestern. Ich vermeide auch ab jetzt für den Rest dieser Saison das Wort "Mannschaft". Du schreibst in den verbleibenden 13 Minuten hätten die, jajaja...

Wenn man vorher 77 Minuten sich nicht richtig einsetzt, den Gegner unterschätzt, sich an den Fans mit einer ScheißLeistung rächen will, was sollen wir bitteschön in den letzten 13 Minuten machen? Wir waren voller Frust.

Ich bin nachtragend! Du selber hattest vor vielen Wochen eine Phase, als Du der jetzigen Truppe Deine Unterstützung durch "Fernbleiben" aus dem GMS untersagt hast. Bitte nie vergessen..... Sauer

Ich vergesse sowas nicht, aber ich wollte nur fernbleiben aber andere wollen die mannschaft mit ihren aktionen völlig kaputt machen, seid dem spiel in wattenscheid gegen bochumII ist es nur noch ätzend mit an zu sehen wie angebliche RWE Fans mit solchen aktionen wie gestern an der demontage der kompletten mannschaft arbeiten

einen kompletten neuanfang wird dieser verein nicht überstehen, für diese sache fehlt uns einfach das geld, dann verliert die neu zusammen gestellte mannschaft wieder einige spiele und dann werden auch diese spieler wieder zur zielscheibe zu hoher erwartungen der fans

alle haben hier geschrieben das der einzug in den dfb pokal für den verein finaziell mega wichtig ist, daher kann ich nicht verstehen, wenn noch gut 13 minuten zu spielen ist die mannschaft verspottet wird und jeder angriff des gegners bejubelt wird, das ist einfach nur unterste schublade

klar hat die mannschaft nicht überzeugt, aber das spiel in wattenscheid gegen bochumII war da um einiges schlechter, aber gestern wurde die mannschaft nach dem 1:2 für speldorf von den eigenen fans nicht mehr unterstützt, ein spiel dauert 90 minuten und solange sollte man auf der tribüne fair bleiben und nicht die eigene mannschaft fertig machen

auch das argument, aber die spieler haben nichts gebracht ist für mich nur eine ausrede, gestern haben spieler wie fans beide eine 4. klassige leistung abgeliefert

Der Zug ist für diesen Kader abgefahren. Es schrieben hier schon einige. Spieler aus diesem Kader, die mit in die nächste Saison gehen, sind durch die "selbst verschuldeten" Ereignisse (Fans haben dann reagiert!!!) hochgradig vorbelastet und werden auch nächste Saison nicht zum Aufstieg "ausreichen"! Auf gar keinen Fall!!!! Veraergert

Ich weiß mir momentan auch überhaupt keinen Rat. Ich habe lange nicht mehr so eine schlechte Nacht verbracht, wie letzte! Veraergert
Will sagen: Fußball darf nicht "krank" machen!


Zuletzt modifiziert von MiLo am 28.05.2009 - 16:30:12

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Hagen v. Tronje

Fallen ist keine Schande, aber Liegenbleiben!
Der sportliche und vor allem wirtschaftliche Schaden durch das überraschende Ausscheiden aus dem Pokal ist zweifelsohne enorm für RWE. Gleichwohl besteht in dieser heiklen Situation auch eine Chance für einen wirklichen Neuanfang.
1) Die überwiegende Mehrzahl der Spieler ist in dieser Saison den Nachweis der Leistungsfähigkeit bzw. Leistungsbereitschaft schuldig geblieben. Folglich ist ein radikaler Schnitt zwingend erforderlich. Auch wenn die finanziellen Mittel beschränkt sind, müssen neue Spieler her, denn die jetzigen "Profis" sind "verbrannt" und den Fans in der neuen Saison , bis auf wenige Ausnahmen (Mölders, Wunderlich,Neumayer)nicht mehr zuzumuten. Ein Vereinswechsel ist auch bei laufenden Verträgen möglich (siehe M.Lorenz). Ein Neuzusammenstellung des Kaders kann auch sehr erfolgreich sein, siehe Wolfsburg mit 35 neuen Spielern in 2 Jahren. Zwar verfügt RWE nicht über einen Großsponsor VW, aber der Etat für die kommende Saison soll ja bekanntlich bei 2,3 Mio € liegen und liegt damit in der 4.Liga in der Spitzengruppe. Gerade in der jetzigen Phase gibt es viele Spieler auf dem Transfermarkt, die keine Ablösesumme kosten und dringend einen neuen Verein suchen.
2) Ein unverbrauchter, ehrgeiziger, junger Trainer , Typ Klopp, sollte diese Truppe zusammenstellen und im Hinblick auf die neue Saison zusammenschweißen. Wichtig ist die Außendarstellung auf dem Platz (Hohe Laufbereitschaft, unbedingter Siegeswillen, körperbetontes Spiel).
3) Die Identifikation der Fans mit dem neuen Team könnte durch entsprechende Marketingaktionen gefördert werden (z. B. Autogrammstunden nach dem Training).
Fazit: RWE muss nicht wie Herne oder Uerdingen von der Bildfäche verschwinden. Es gibt noch eine Chance, nutzen wir sie!


Super Beitrag, endlich mal wieder etwas was in Richtung Zukunft geht und nicht nur negatives Gejammere. Jetzt heißt es für mich das Herr Strunz seine Kontakte spielen lassen muß und als erstes mit einer guten Trainer-Verpflichtung ein positives Ausrufezeichen setzt. Danach 3-4 Führungspersönlichkeiten aufm Platz die eine junge Mannschaft zum Erfolg antreiben kann. Die weiteren Neuverpflichtungen können ruhig hoffnungsvolle Talente sein die bereits einige Erfahrungen auch in der 3 ten Liga gesammelt haben. Und dann ist da auch noch unsere eigene Jugend in der es sicher einige Rohdiamanten gibt. Die eigene Jugend ist unsere Zukunft!!!
User Pic
zitieren
Ich vergesse sowas nicht, aber ich wollte nur fernbleiben aber andere wollen die mannschaft mit ihren aktionen völlig kaputt machen, seid dem spiel in wattenscheid gegen bochumII ist es nur noch ätzend mit an zu sehen wie angebliche RWE Fans mit solchen aktionen wie gestern an der demontage der kompletten mannschaft arbeiten

einen kompletten neuanfang wird dieser verein nicht überstehen, für diese sache fehlt uns einfach das geld, dann verliert die neu zusammen gestellte mannschaft wieder einige spiele und dann werden auch diese spieler wieder zur zielscheibe zu hoher erwartungen der fans

alle haben hier geschrieben das der einzug in den dfb pokal für den verein finaziell mega wichtig ist, daher kann ich nicht verstehen, wenn noch gut 13 minuten zu spielen ist die mannschaft verspottet wird und jeder angriff des gegners bejubelt wird, das ist einfach nur unterste schublade

klar hat die mannschaft nicht überzeugt, aber das spiel in wattenscheid gegen bochumII war da um einiges schlechter, aber gestern wurde die mannschaft nach dem 1:2 für speldorf von den eigenen fans nicht mehr unterstützt, ein spiel dauert 90 minuten und solange sollte man auf der tribüne fair bleiben und nicht die eigene mannschaft fertig machen

auch das argument, aber die spieler haben nichts gebracht ist für mich nur eine ausrede, gestern haben spieler wie fans beide eine 4. klassige leistung abgeliefert

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

hallo leute,

gibt es eigentlich keine besseren ideen als jeden manager und spieler zu entlassen?

wie wär's mit mehr fan-unterstützung am samstag. nöseln bringt nichts, gehen wir lieber hin und jubeln wir die spieler für jede aktion nach vorn. ich hab keinen spass am untergang.


Ich kann jetzt erst mal nicht mehr für dieses Team jubeln, hoffentlich bekomme ich das bald wieder hin....

Auch hoffe ich trotzdem, dass nicht alles weggeschmissen wird, dass ist keine Lösung.
Die Lösung ist, Spieler und Trainer zu finden, die aus der Bande Fussballer macht, wir wissen, dass es 6-7 Spieler im Team gibt, die eigentlich etwas können.
Ich bin so enttäuscht, sorry Lupo, ich geb mir die letzten Spiele nicht, das kann ich nicht...
User Pic
zitieren
„In jeder Firma würde der Mann entlassen werden”, ist Ex-Vorstandsmitglied Manfred Sander sauer über die sportliche Entwicklung der Essener. „Vor Saisonbeginn und selbst noch vor acht Wochen hat Strunz gesagt, wie spiel- und charakterstark die Mannschaft ist”, hält Sander dem ehemaligen Nationalspieler vor. „Er hat die Mannschaft aber keinen Deut weitergebracht.” Für ihn sei nun ein Typ wie Lorenz-Günther Köstner richtig, der vom 17. November 2006 bis zum 21. Mai 2007 Rot-Weiß trainierte.

aus derwesten.de ... die neuen berichte

[url]https?://www.derwesten.de/nachricht en/sport/lokalsport/essen/2009/5/28/news -121174411/detail.html[/url]

[url]https?://www.derwesten.de/nachricht en/sport/fussball/rwe/2009/5/28/news-121 176511/detail.html[/url]

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
Was mich am meisten aufregt, ist die scheinbare Tatenlosigkeit.
Da kommt man abends nach Hause und will endlich von neuen Spieler- und/oder Trainer-Verpflichtungen lesen, aber - nix!!!

Die 2. und 3. Ligasaison ist vorbei, daran kann es also nicht liegen, dass das so lange dauert.
RWO will nächste Woche seinen Kader zu 90% komplett haben, und hier tut sich gar nichts.
Langsam muss sich Strunz auch Kritik gefallen lassen, denn als Sportlicher Leiter hat er nichts erreicht.
Wie wäre es mit Christian Schreier in Doppelfunktion Trainer/Manager?
Strunz kann dann weiter repräsentieren, wie in dieser Saison auch hauptsächlich.

Ich habe nicht alle Seiten nachgelesen...gibt es noch eine Krisensitzung, oder geht man einfach über zur Tagesordnung?
Nach den gestrigen konträren Äußerungen von Meutsch/Schäfer und Bückemeyer war ich davon ausgegangen, dass es heute schon kracht.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Sehe ich genauso wie Du. Vor ein paar Jahren wurde die Mannschaft auch noch in der letzten Minute nach vorne geschrien. Heute machen die sogenannten Fans auf der Ost, ihr eigenes Spielchen als hätten Sie noch nie einen Ball gesehen, einfach nur arm. Ich hoffe das das neue Stadion mit der Fankurve in der Ost bewirkt, das die Fangruppen wieder zusammen einen Support hin bekommt, dann passiert sowas auch nicht mehr. Und wer, wenn er Spieler wär bei RWE, würde die Aktionen der Fans am Arsch vorbeigehen. Jeder Mensch möchte auch im Vorfeld einer Aktion mal was positives erleben damit er weiß wofür er kämpft. Also laßt uns die Positiven Dinge in der Mannschaft sehen und in der nächsten Saison die Mannschaft bedingungslos anfeuern. Nur so wirds was mit dem Aufstieg.

Ich vergesse sowas nicht, aber ich wollte nur fernbleiben aber andere wollen die mannschaft mit ihren aktionen völlig kaputt machen, seid dem spiel in wattenscheid gegen bochumII ist es nur noch ätzend mit an zu sehen wie angebliche RWE Fans mit solchen aktionen wie gestern an der demontage der kompletten mannschaft arbeiten

einen kompletten neuanfang wird dieser verein nicht überstehen, für diese sache fehlt uns einfach das geld, dann verliert die neu zusammen gestellte mannschaft wieder einige spiele und dann werden auch diese spieler wieder zur zielscheibe zu hoher erwartungen der fans

alle haben hier geschrieben das der einzug in den dfb pokal für den verein finaziell mega wichtig ist, daher kann ich nicht verstehen, wenn noch gut 13 minuten zu spielen ist die mannschaft verspottet wird und jeder angriff des gegners bejubelt wird, das ist einfach nur unterste schublade

klar hat die mannschaft nicht überzeugt, aber das spiel in wattenscheid gegen bochumII war da um einiges schlechter, aber gestern wurde die mannschaft nach dem 1:2 für speldorf von den eigenen fans nicht mehr unterstützt, ein spiel dauert 90 minuten und solange sollte man auf der tribüne fair bleiben und nicht die eigene mannschaft fertig machen

auch das argument, aber die spieler haben nichts gebracht ist für mich nur eine ausrede, gestern haben spieler wie fans beide eine 4. klassige leistung abgeliefert
[/quote]
zitieren
Zitat - geschrieben von harlekin2005

Ich vergesse sowas nicht, aber ich wollte nur fernbleiben aber andere wollen die mannschaft mit ihren aktionen völlig kaputt machen, seid dem spiel in wattenscheid gegen bochumII ist es nur noch ätzend mit an zu sehen wie angebliche RWE Fans mit solchen aktionen wie gestern an der demontage der kompletten mannschaft arbeiten

einen kompletten neuanfang wird dieser verein nicht überstehen, für diese sache fehlt uns einfach das geld, dann verliert die neu zusammen gestellte mannschaft wieder einige spiele und dann werden auch diese spieler wieder zur zielscheibe zu hoher erwartungen der fans

alle haben hier geschrieben das der einzug in den dfb pokal für den verein finaziell mega wichtig ist, daher kann ich nicht verstehen, wenn noch gut 13 minuten zu spielen ist die mannschaft verspottet wird und jeder angriff des gegners bejubelt wird, das ist einfach nur unterste schublade

klar hat die mannschaft nicht überzeugt, aber das spiel in wattenscheid gegen bochumII war da um einiges schlechter, aber gestern wurde die mannschaft nach dem 1:2 für speldorf von den eigenen fans nicht mehr unterstützt, ein spiel dauert 90 minuten und solange sollte man auf der tribüne fair bleiben und nicht die eigene mannschaft fertig machen

auch das argument, aber die spieler haben nichts gebracht ist für mich nur eine ausrede, gestern haben spieler wie fans beide eine 4. klassige leistung abgeliefert


Unterste Schublade war höchstens die Leistung der Spieler.
Die war mit Sicherheit nicht 4 Liga reif.
Das sollen sich die treuen Fans gefallen lassen.
Wir haben uns gestern keine Chance herausgespielt.
Haben am Spiel nicht teilgenommen.
Dann sollen die Fans anfeuern, wenn es hoffnungslos ist und die Spieler nicht interessiert?

Das ist der größte Mist den ich seit Tagen höre.
Aber so etwas ist man ja von Dir gewohnt.

In Stimmung mache gegen andere bist du doch der beste.

Ultras sind alle Scheiße.
RWE Fans die sich nicht alles gefallen lassen sind Scheiße.
Alle anderen sind Scheiße.
usw. seit Wochen diese Stimmungs mache gegen andere.
Und dann wundern das man bedroht wird.

Man ist umgeben von Experten.

Sander sollte mal ganz ruhig sein.
Jetzt sein Maul aufreissen bringt nichts außer kurz vor Saisonende eine Diskussion.

Soll den Strunz seine eigene Truppe schwach reden?
Und ihr das letzte Selbstbewustsein nehmen.

Sander hat definitiv zu viel Abgase seiner Trucks geschnüffelt.


Zuletzt modifiziert von qui fortis am 28.05.2009 - 20:48:30
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Was mich am meisten aufregt, ist die scheinbare Tatenlosigkeit.
Da kommt man abends nach Hause und will endlich von neuen Spieler- und/oder Trainer-Verpflichtungen lesen, aber - nix!!!

Die 2. und 3. Ligasaison ist vorbei, daran kann es also nicht liegen, dass das so lange dauert.
RWO will nächste Woche seinen Kader zu 90% komplett haben, und hier tut sich gar nichts.
Langsam muss sich Strunz auch Kritik gefallen lassen, denn als Sportlicher Leiter hat er nichts erreicht.
Wie wäre es mit Christian Schreier in Doppelfunktion Trainer/Manager?
Strunz kann dann weiter repräsentieren, wie in dieser Saison auch hauptsächlich.

Ich habe nicht alle Seiten nachgelesen...gibt es noch eine Krisensitzung, oder geht man einfach über zur Tagesordnung?
Nach den gestrigen konträren Äußerungen von Meutsch/Schäfer und Bückemeyer war ich davon ausgegangen, dass es heute schon kracht.


Ab der 4. Liga abwärts wird noch gespielt. Sollte das heissen, dass unsere "Verstärkungen" aus den Niederungen kommen?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Was mich am meisten aufregt, ist die scheinbare Tatenlosigkeit.
Da kommt man abends nach Hause und will endlich von neuen Spieler- und/oder Trainer-Verpflichtungen lesen, aber - nix!!!

Die 2. und 3. Ligasaison ist vorbei, daran kann es also nicht liegen, dass das so lange dauert.
RWO will nächste Woche seinen Kader zu 90% komplett haben, und hier tut sich gar nichts.
Langsam muss sich Strunz auch Kritik gefallen lassen, denn als Sportlicher Leiter hat er nichts erreicht.
Wie wäre es mit Christian Schreier in Doppelfunktion Trainer/Manager?
Strunz kann dann weiter repräsentieren, wie in dieser Saison auch hauptsächlich.

Ich habe nicht alle Seiten nachgelesen...gibt es noch eine Krisensitzung, oder geht man einfach über zur Tagesordnung?
Nach den gestrigen konträren Äußerungen von Meutsch/Schäfer und Bückemeyer war ich davon ausgegangen, dass es heute schon kracht.


Sehe ich genau so wie du...gerade jetzt könnte man durch die ersten neuzugänge und der trainerfrage wenigstens eine positive nachricht vermelden. So sehe man wenigstens das für die nächste saison an einer schlagkräftigen truppe gearbeitet wird. In der stadionzeitung von gestern sagt strunz immerhin das in den nächsten tagen die ersten neuen vorgestellt werden.
User Pic
zitieren
Egal meine Meinung bleibt bestehen, diese "tollen Fans" machen den Verein kaputt

Genauso werden neue Spieler doch abgeschreckt, was soll Strunz den neuen Spielern sagen?

Komm und spiele in Essen, wenn Du mit der Mannschaft mal verlierst kann es sein das Du unter Gürtelinie angegriffen wirst, mit Bier beworfen und bespuckt wirst und vielleicht wird deine Familie noch angegriffen, außerdem kann es sein das Du nach einigen Spielen der komplette Buhmann bist und an allem Schuld bist

Das dieses Verhalten noch schön geredet wird, ich habe immer geschrieben das man pfeiffen und buhen kann, zur halbzeit und nach dem schlusspfiff kann man seinen unmut aüßern, aber während des spiels sollte man schon die eigene mannschaft unterstützen

Aber nicht so ein Hohn und Spott unter der Gürtellinie, da müssen auch die Fans ihre Grenzen einhalten

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Was mich am meisten aufregt, ist die scheinbare Tatenlosigkeit.
Da kommt man abends nach Hause und will endlich von neuen Spieler- und/oder Trainer-Verpflichtungen lesen, aber - nix!!!

Die 2. und 3. Ligasaison ist vorbei, daran kann es also nicht liegen, dass das so lange dauert.
RWO will nächste Woche seinen Kader zu 90% komplett haben, und hier tut sich gar nichts.
Langsam muss sich Strunz auch Kritik gefallen lassen, denn als Sportlicher Leiter hat er nichts erreicht.
Wie wäre es mit Christian Schreier in Doppelfunktion Trainer/Manager?
Strunz kann dann weiter repräsentieren, wie in dieser Saison auch hauptsächlich.

Ich habe nicht alle Seiten nachgelesen...gibt es noch eine Krisensitzung, oder geht man einfach über zur Tagesordnung?
Nach den gestrigen konträren Äußerungen von Meutsch/Schäfer und Bückemeyer war ich davon ausgegangen, dass es heute schon kracht.


Sehe ich genau so wie du...gerade jetzt könnte man durch die ersten neuzugänge und der trainerfrage wenigstens eine positive nachricht vermelden. So sehe man wenigstens das für die nächste saison an einer schlagkräftigen truppe gearbeitet wird. In der stadionzeitung von gestern sagt strunz immerhin das in den nächsten tagen die ersten neuen vorgestellt werden.

Wird auch Zeit!
Aber bitte nicht wieder solche Gurken wie zu Saisonbeginn.
Und bitte keine weiteren Experimente als Teamchef!
Wir brauchen einen richtigen Trainer.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von qui fortis

Zitat - geschrieben von harlekin2005

Ich vergesse sowas nicht, aber ich wollte nur fernbleiben aber andere wollen die mannschaft mit ihren aktionen völlig kaputt machen, seid dem spiel in wattenscheid gegen bochumII ist es nur noch ätzend mit an zu sehen wie angebliche RWE Fans mit solchen aktionen wie gestern an der demontage der kompletten mannschaft arbeiten

einen kompletten neuanfang wird dieser verein nicht überstehen, für diese sache fehlt uns einfach das geld, dann verliert die neu zusammen gestellte mannschaft wieder einige spiele und dann werden auch diese spieler wieder zur zielscheibe zu hoher erwartungen der fans

alle haben hier geschrieben das der einzug in den dfb pokal für den verein finaziell mega wichtig ist, daher kann ich nicht verstehen, wenn noch gut 13 minuten zu spielen ist die mannschaft verspottet wird und jeder angriff des gegners bejubelt wird, das ist einfach nur unterste schublade

klar hat die mannschaft nicht überzeugt, aber das spiel in wattenscheid gegen bochumII war da um einiges schlechter, aber gestern wurde die mannschaft nach dem 1:2 für speldorf von den eigenen fans nicht mehr unterstützt, ein spiel dauert 90 minuten und solange sollte man auf der tribüne fair bleiben und nicht die eigene mannschaft fertig machen

auch das argument, aber die spieler haben nichts gebracht ist für mich nur eine ausrede, gestern haben spieler wie fans beide eine 4. klassige leistung abgeliefert


Unterste Schublade war höchstens die Leistung der Spieler.
Die war mit Sicherheit nicht 4 Liga reif.
Das sollen sich die treuen Fans gefallen lassen.
Wir haben uns gestern keine Chance herausgespielt.
Haben am Spiel nicht teilgenommen.
Dann sollen die Fans anfeuern, wenn es hoffnungslos ist und die Spieler nicht interessiert?

Das ist der größte Mist den ich seit Tagen höre.
Aber so etwas ist man ja von Dir gewohnt.

In Stimmung mache gegen andere bist du doch der beste.

Ultras sind alle Scheiße.
RWE Fans die sich nicht alles gefallen lassen sind Scheiße.
Alle anderen sind Scheiße.
usw. seit Wochen diese Stimmungs mache gegen andere.
Und dann wundern das man bedroht wird.

Man ist umgeben von Experten.

Sander sollte mal ganz ruhig sein.
Jetzt sein Maul aufreissen bringt nichts außer kurz vor Saisonende eine Diskussion.

Soll den Strunz seine eigene Truppe schwach reden?
Und ihr das letzte Selbstbewustsein nehmen.

Sander hat definitiv zu viel Abgase seiner Trucks geschnüffelt.


Zuletzt modifiziert von qui fortis am 28.05.2009 - 20:48:30



qui fortis
wie dein Beitrag zu KAI GRIEPENKERL, so ist auch dieser Beitrag von dir unsachlich und falsch.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von qui fortis

Zitat - geschrieben von harlekin2005

Ich vergesse sowas nicht, aber ich wollte nur fernbleiben aber andere wollen die mannschaft mit ihren aktionen völlig kaputt machen, seid dem spiel in wattenscheid gegen bochumII ist es nur noch ätzend mit an zu sehen wie angebliche RWE Fans mit solchen aktionen wie gestern an der demontage der kompletten mannschaft arbeiten

einen kompletten neuanfang wird dieser verein nicht überstehen, für diese sache fehlt uns einfach das geld, dann verliert die neu zusammen gestellte mannschaft wieder einige spiele und dann werden auch diese spieler wieder zur zielscheibe zu hoher erwartungen der fans

alle haben hier geschrieben das der einzug in den dfb pokal für den verein finaziell mega wichtig ist, daher kann ich nicht verstehen, wenn noch gut 13 minuten zu spielen ist die mannschaft verspottet wird und jeder angriff des gegners bejubelt wird, das ist einfach nur unterste schublade

klar hat die mannschaft nicht überzeugt, aber das spiel in wattenscheid gegen bochumII war da um einiges schlechter, aber gestern wurde die mannschaft nach dem 1:2 für speldorf von den eigenen fans nicht mehr unterstützt, ein spiel dauert 90 minuten und solange sollte man auf der tribüne fair bleiben und nicht die eigene mannschaft fertig machen

auch das argument, aber die spieler haben nichts gebracht ist für mich nur eine ausrede, gestern haben spieler wie fans beide eine 4. klassige leistung abgeliefert


Unterste Schublade war höchstens die Leistung der Spieler.
Die war mit Sicherheit nicht 4 Liga reif.
Das sollen sich die treuen Fans gefallen lassen.
Wir haben uns gestern keine Chance herausgespielt.
Haben am Spiel nicht teilgenommen.
Dann sollen die Fans anfeuern, wenn es hoffnungslos ist und die Spieler nicht interessiert?

Das ist der größte Mist den ich seit Tagen höre.
Aber so etwas ist man ja von Dir gewohnt.

In Stimmung mache gegen andere bist du doch der beste.

Ultras sind alle Scheiße.
RWE Fans die sich nicht alles gefallen lassen sind Scheiße.
Alle anderen sind Scheiße.
usw. seit Wochen diese Stimmungs mache gegen andere.
Und dann wundern das man bedroht wird.

Man ist umgeben von Experten.

Sander sollte mal ganz ruhig sein.
Jetzt sein Maul aufreissen bringt nichts außer kurz vor Saisonende eine Diskussion.

Soll den Strunz seine eigene Truppe schwach reden?
Und ihr das letzte Selbstbewustsein nehmen.

Sander hat definitiv zu viel Abgase seiner Trucks geschnüffelt.


Zuletzt modifiziert von qui fortis am 28.05.2009 - 20:48:30



Wenn Du mal auf der Arbeit paar schlechtere Tage hast, werfen deine Arbeitskollegen ja auch nicht mit Bier auf dich oder bespucken dich oder?

Warum soll sich das ein Fussballspieler von solchen Idioten gefallen lassen?

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von harlekin2005

„In jeder Firma würde der Mann entlassen werden”, ist Ex-Vorstandsmitglied Manfred Sander sauer über die sportliche Entwicklung der Essener. „Vor Saisonbeginn und selbst noch vor acht Wochen hat Strunz gesagt, wie spiel- und charakterstark die Mannschaft ist”, hält Sander dem ehemaligen Nationalspieler vor. „Er hat die Mannschaft aber keinen Deut weitergebracht.” Für ihn sei nun ein Typ wie Lorenz-Günther Köstner richtig, der vom 17. November 2006 bis zum 21. Mai 2007 Rot-Weiß trainierte.


Ring frei für die Machtkämpfe..

Oh RWE Traurig
zitieren
Habe den Kommentar von Kai Griepenkerl gerade erst gelesen.
Er hat ja weitgehend nicht unrecht, aber nach den beiden 3:0-Siegen gegen Kleve und Leverkusen waren wir gestern natürlich trotz der miesen Saison immer noch haushoher Favorit gegen die Feierabendkicker.
Selbst unsere U23 wäre Favorit gewesen.

Und wenn man dann (wie gegen Cloppenburg) 3 Dinger kassiert, muss man eben mind. 4 schießen.
Aber wie bei nur 2 oder 3 halbwegs herausgespielten Chancen, die dann noch von Ex-Bundesligaspielern wie Kurth und M. Lorenz versiebt werden?

Aber, wie Andreas schon schrieb, es geht immer noch schlimmer.
In der nächsten Pokalsaison fliegen wir vielleicht gegen einen Bezirksligisten raus...Veraergert

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben