Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Haeldermans führt zur Zeit Gespräche mit dem Asitaler SV.

Das interessanteste an dieser Nachricht ist aber, das der
WSV laut WDR-Videotext Schwierigkeiten sieht ihn zu
finanzieren. Da kann man sich wieder so ungefähr vorstellen,
was für eine Kohle Haeldermans in Essen verdient hat.
zitieren
Sauber, Atze bleibt und danke an Kurthi, kann auch mit seiner Erfahrung junge Sturmpartner in der Entwicklung helfen!
User Pic
zitieren
weiß einer was davon wie lange die beiden unterschrieben haben?
zitieren
Zitat - geschrieben von Daniel1979

Zitat - geschrieben von Dondera

S. Lorenz und Kurth bleiben bei RWE! Quelle: RWE Homepage


Das gefällt. Respekt Herr Kurth!

Wenn man hier mal wieder das Negative zuerst sehen will,
dann könnte man sagen, Markus Kurth hätte eh woanders keinen
gut dotierten Vertrag mehr aufgrund seines Alters bekommen
und Stefan Lorenz hatte kaum Einsatzzeiten, konnte sich demnach
auch nicht präsentieren.

Ich aber sage, Markus Kurth hat nen Gewissen
und möchte die Scharte ausgewetzt wissen und
Stefan Lorenz kann sich tatsächlich mit unserem Verein
identifizieren...!!!

Auch ich möchte hiermit meinen Respekt ausdrücken...

Des Weiteren sind jetzt weitere Spieler in der Pflicht nachzuziehen!

Also bitte, die Herren Pirson, Schäfer, Andersen, Gorschlüter, Klinger, M. Lorenz,
Haeldermans, Kazior (hat mir in der Viererkette sehr gut gefallen und hat sich den Arsch abgekämpft) und Kotula...

Zeigt Rückgrat, unterschreibt und steigt wieder auf...!!!

Daniel Masuch (dritter Abstieg in drei Jahren)
und Daniel Sereinig (Prinz Valium) brauchen wir nicht mehr...
zitieren
Zitat - geschrieben von Dr. Blutgrtsche


Ich aber sage, Markus Kurth hat nen Gewissen
und möchte die Scharte ausgewetzt wissen und
Stefan Lorenz kann sich tatsächlich mit unserem Verein
identifizieren...!!!


Sehe ich auch so, der Kurth hat sicher in seinen Erst- und Zweitligajahren genug Kohle verdient, der könnte auch locker aufhören, ohne daß er Hunger leider müßte. Für die 4. Liga sollte er noch eine große Verstärkung sein, Stefan Lorenz bei entsprechender Fitneß sicher auch. Also endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von dariomorigi

ich habe durch meine Kontakte einige Einblicke in das Geschäft von RWE gewinnen dürfen. Wenn ich das hier aufliste, laufen wohl fast alle davon bzw. lynchen den einen oder anderen.
Daher agieren derzeit bei RWE nur noch Marionetten, denen man den Geldhahn abgedreht hat. Selbst mit der sportlichen Leitung (TS,MK) werden die neuen Macher (meutsch, Stadt, Sponsoren) sprechen, nicht der Vorstand, nicht der Geschäftsführer.
Was bei RWE abgelaufen ist, ist mehr als dilletantisch. Sich dann noch hinzustellen, und zu sagen, man macht alles für den Verein, da könnte ich kotzen!
Jedenfalls hat Nico Sch. vordergründig sicher einen guten Job gemacht, aber wenn man mal hinter die Fassade blickt... da sind einfachste Dinge nicht geregelt. Es gibt bei einem Ausfall eines wichtigen Mannes (z.B. Ticketmanager) keinen, der die Aufgaben wahrnehmen kann. Ein Spiel stand kurz davor, ohne Kassenabschluß zu laufen! Wo gibt es denn sowas?
Zudem schanzt er einer Marketing-Agentur, an der er selbst beteiligt ist, Aufträge zu, die völlig sinnlos sind. Abgesehen davon, dass diese Agentur auch RWo unterstützt und für beide Vereine (zuerst bei RWO) Sponsoren aquirieren soll.
Seit Jahren sind die selben Scouts bei RWE tätig, die sich den HSV in Zagreb bei einem Testspiel in der Winterpause angucken, wo die B-Elf spielt, um sich Eindrücke für das Pokalspiel zu holen. Der HSv spielt ja nie in Deutschland, nie im Ruhrgebiet, da mus sman mal 3 Tage nach Zagreb!!!
Zudem werden die Scouts nicht wie in anderen Teams mit Honoraren für Vertragsabschlüsse bedient und erhalten ein knappes Monatsgehalt, sondern bekommen ein festes Monatsgehalt plus Spesen; dann würd eich mir auch mal europäische Städte angucken. Das erklärt vielleicht auch, die vielen ausländischen Spitzenspieler bei RWE (Zaza, Hysky, Sergio, Foldgast, Jans, Lindbaek)

Abgesehen davon.. Zaza war mit Aalborg im UEFA-Cup und hat Samspdoria genua rausgeschmissen und Sergio ist Stammspieler in potrugals 2. Liga gewesen!


So schwer es mir fällt,

ich muss diese Ausführungen bestätigen!

Aber das wird das "interne Netzwerk" das hier aufgebaut wurde, schon wissen.....

Was Herrn Schäfer angeht, bin ich mehr als hin und her gerissen, meine Meinung betreffend!

Hatte ich "offiziell" mit Herrn Schäfer zu tun, so war er stets freundlich und zugängig, wenn es um Dinge ausserhalb der Thematikk RWE ging!

Fiel das Stichwort RWE sah man, gelinde gesagt, eine Wandlung......

Wie aus dem direkten Umfeld erklärt wurde, ging Herr Schäfer nicht unbedingt freiwillig den neuen Weg. Zog es ihn zunächst in Richtung Frankfurt, so wurde nach und nach ein neues Aufgabengebiet mit Hilfe von Herrn Meutsch abgesteckt.

Ich wünsche Herrn Schäfer, der mehr als offensichtliche "Berührungsängste" mit den "Kunden" von RWE hat, alles Gute für seinen neuen beruflichen Weg... Er bleibt ja RWE weiter erhalten!

Was alles genau schief gelaufen ist wird eventuell erst die JHV ans Licht befördern, und selbst dann wie gesagt, eventuell auch nur....

Ansonsten: das das "Scouting" bei RWE mehr als Mangelhaft zu bewerten ist wurde auch hier schon Seitenlang diskutiert. Thema Eintrittspreise: wer eine aufstiegsfähige Truppe sehen will muss damit rechnen das die Eintrittspreise nicht ins bodenlose fallen. Wer mehr auf Mittelmass in der neuen Liga baut, der kann dann auch mit €2,50 Eintritt rechnen. Die finanziellen Zügel bleiben auf Jahre angespannt, so ist es!

Und Thema JHV: das wird nicht so ruhig abgehen wie letzes Jahr, als alles nach der Regie von Hempelmann ablief. Dieses mal hat ein anderer das Zepter in der Hand. Und die Mitglieder werden diesmal wirklich gefordert sein!

Hauptsache es kommt nicht zu solchen Tumulten wie nach dem Lübeck-Spiel......

RWE - Alles ist möglich....

Mike4youZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Andreas

Zitat - geschrieben von Dr. Blutgrtsche


Ich aber sage, Markus Kurth hat nen Gewissen
und möchte die Scharte ausgewetzt wissen und
Stefan Lorenz kann sich tatsächlich mit unserem Verein
identifizieren...!!!


Sehe ich auch so, der Kurth hat sicher in seinen Erst- und Zweitligajahren genug Kohle verdient, der könnte auch locker aufhören, ohne daß er Hunger leider müßte. Für die 4. Liga sollte er noch eine große Verstärkung sein, Stefan Lorenz bei entsprechender Fitneß sicher auch. Also endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten!


Und darüber hinaus ein erstes Signal auch für andere Spieler, die neue Vertragsangebote vom Verein bekommen haben, dass es sich zu bleiben lohnt! Smile

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Noch kurz zu der

Meldung der RWE-HP:

das Markus Kurth bleibt war im kleineren Kreis schon bekannt, doch wurde er erst spät auf einen Verbleib bei RWE angesprochen!

Schön das er seine Fussball-Stiefel nicht an den Nagel hängt, hat ein Zeichen von Charakter, was selten ist!!

Und zu Stefan Lorenz:

wir haben doch immer nach Spielern geschrien die sich mit dem Verein 100%ig identifizieren! Hier ist einer!

Gut so, weiter so!

Mike4youZwinker
User Pic
zitieren
Moin, Sozi!

Zitat - geschrieben von sozi

genau diese Thema wurde kürzlich hier besprochen, denn es ist damit zu rechnen das es in diesem Spiel der S04-Amas gegen uns richtig voll werden könnte ............ denn alle Dauerkarteninhaber von S04 haben (hatten bisher) bei ihren Amas freien Eintritt



Tatsächlich diente diese Regelung in der vergangenen Saison vor allem dem Zweck, den Amas überhaupt eine größere Beachtung durch das eigene Publikum zu ermöglichen. Nachdem 2006 wegen der Umbauarbeiten für den WM-Standort Gelsenkirchen die GAK als Spielstätte ausfiel, haben die Schalker Amas sozusagen fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit gespielt.
Mit der Dauerkartenaktion ist das allgemeine Interesse dann allerdings wieder angewachsen (abgesehen von demonstrativen Besuchen der UGE, die sich auf diese Art und Weise für ihren ideologischen Hirnschiss eine Plattform verschaffen wollten). Nur glaube ich nicht, daß man in der neu strukturierten Regionalliga ähnlich verfahren wird und schon gar nicht, wenn bestimmte Spiele in der VELTINS-Arena ausgetragen werden.

Von Schalker Seite aus steht übrigens bereits definitiv fest, daß in den Heimspielen gegen euren RWE, sowie gegen die Zweitvertretung von Schwach-Gelb (Köln II noch mit Fragezeichen) auf das Erstligastadion ausgewichen wird, da die Sicherheitsbedingungen im Sportpark Wanne-Süd nicht ausreichend erscheinen. Die Größenordnung der Kartennachfrage soll dann darüber entscheiden, ob man das Platzkontingent auf den Unterrang beschränkt.
Räumte man den DK-Inhabern erneut ein Besuchsrecht für die Heimspiele ein, hätte dies natürlich einige organisatorische Fragen zur Folge. Einen sogenannten blockfreien Eintritt kann es dann nämlich nicht geben. Und das hieße wiederum für die Gästefans, lediglich mit dem bescheidenen Gästekontingent Vorlieb nehmen zu müssen, zumindest "offiziell".

So habe ich es jedenfalls am Rande des Vorbereitungstreffens zum Sponsoren-Cup "aufgeschnappt". Auslöser war die Frage eines Unternehmensvertreters, wann und wie die Präsenz der Bandenwerbung bei Regio-Spielen in der VELTINS-Arena geregelt werde.


PS


Zuletzt modifiziert von PeleusSohn am 06.06.2008 - 16:16:58

"Die Realität ist nur eine Illusion aus Mangel an Alkohol..." (Udo Lindenberg)
zitieren
Für mich ein Zeichen, dass man mit allen Mitteln versucht wiederaufzusteigen, sonst könnte man solche Spieler nicht halten.

St.Lorenz ist meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler für die 2.Liga.Solche Spieler kann man nur halten, wenn der Aufsatieg unbedingt erzwungen werden will.


Endlich mal positive Meldungen,


Danke Markus Kurth und St.Lorenz. SmileSmileSmileSmile
zitieren
Zitat - geschrieben von dariomorigi

ich habe durch meine Kontakte einige Einblicke in das Geschäft von RWE gewinnen dürfen. Wenn ich das hier aufliste, laufen wohl fast alle davon bzw. lynchen den einen oder anderen.
Daher agieren derzeit bei RWE nur noch Marionetten, denen man den Geldhahn abgedreht hat. Selbst mit der sportlichen Leitung (TS,MK) werden die neuen Macher (meutsch, Stadt, Sponsoren) sprechen, nicht der Vorstand, nicht der Geschäftsführer.
Was bei RWE abgelaufen ist, ist mehr als dilletantisch. Sich dann noch hinzustellen, und zu sagen, man macht alles für den Verein, da könnte ich kotzen!
Jedenfalls hat Nico Sch. vordergründig sicher einen guten Job gemacht, aber wenn man mal hinter die Fassade blickt... da sind einfachste Dinge nicht geregelt. Es gibt bei einem Ausfall eines wichtigen Mannes (z.B. Ticketmanager) keinen, der die Aufgaben wahrnehmen kann. Ein Spiel stand kurz davor, ohne Kassenabschluß zu laufen! Wo gibt es denn sowas?
Zudem schanzt er einer Marketing-Agentur, an der er selbst beteiligt ist, Aufträge zu, die völlig sinnlos sind. Abgesehen davon, dass diese Agentur auch RWo unterstützt und für beide Vereine (zuerst bei RWO) Sponsoren aquirieren soll.
Seit Jahren sind die selben Scouts bei RWE tätig, die sich den HSV in Zagreb bei einem Testspiel in der Winterpause angucken, wo die B-Elf spielt, um sich Eindrücke für das Pokalspiel zu holen. Der HSv spielt ja nie in Deutschland, nie im Ruhrgebiet, da mus sman mal 3 Tage nach Zagreb!!!
Zudem werden die Scouts nicht wie in anderen Teams mit Honoraren für Vertragsabschlüsse bedient und erhalten ein knappes Monatsgehalt, sondern bekommen ein festes Monatsgehalt plus Spesen; dann würd eich mir auch mal europäische Städte angucken. Das erklärt vielleicht auch, die vielen ausländischen Spitzenspieler bei RWE (Zaza, Hysky, Sergio, Foldgast, Jans, Lindbaek)

Abgesehen davon.. Zaza war mit Aalborg im UEFA-Cup und hat Samspdoria genua rausgeschmissen und Sergio ist Stammspieler in potrugals 2. Liga gewesen!


Ich habe diesen Beitrag und die darin aufgeführten Mißstände bei RWE (wenn sie denn so stimmen sollten) mit gesteigertem Entsetzen gelesen.
Ich stelle mir allerdings - und das völlig wertfrei - die Frage, warum solche Mißstände nicht schon viel früher angeprangert bzw. öffentlich gemacht worden sind.
Gründe für eine solche Veröffentlichung hat es doch weiß Gott genug gegeben.
Zwei Abstiege nacheinander mit vorläufigem Absturz ins fußballerische Niemandsland sind nun wahrlich keine Erfolgsbilanz, die sich zum Übertünchen solcher - bisher noch angeblichen - Mißstände besonders eignen würden.

Da hätten die "Insider" meines Erachtens doch viel eher aufschreien müssen.
(Das geht jetzt nicht gegen Dich dariomorigi)

Warum wird der Supergau abgewartet und erst jetzt nach dem Motto "ausgepackt":
"Und was ich sonst noch alles so weiß, was bei RWE scheiße gelaufen ist"
zitieren
Ailton


Auch er ist bei RWE im Gespräch.

Er hätte bei RWE Termine frei.

Er würde sich auch die 4. Liga antun, wie er betont.
User Pic
zitieren
S.Lorenz ist wenn er fit ist ein guter 2.Liga-Innenverteidiger, daher ist das eine TOP-Verlängerung für die 4.Liga.

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von DrArminKluemper

Ailton


Auch er ist bei RWE im Gespräch.

Er hätte bei RWE Termine frei.

Er würde sich auch die 4. Liga antun, wie er betont.


Gerade die letzte Seite gelesen und gesehen das du nur Scheiße schreibst.

Haben die Ferien denn schon angefangen VeraergertVeraergertVeraergert


Zuletzt modifiziert von ElvisTheKing am 06.06.2008 - 16:48:25
zitieren
Ailton wurde mit einem maßgebenden Herrn aus dem Verein gesehen.
zitieren
Kurth belastet auch nicht den ETAT von RWE, da er von Meutsch extern
bezahlt wird. Der Vertrag läuft unverändert nun weiter und sicher-
lich sind die Konditionen nicht zum Nachteil des Spielers.

.....vielleicht kommen dazu noch einige % Charakter, dass er bei
RWE bleibt.

Für die 4. Liga dürfte er wohl das werden, was er in der letzten
Saison nicht unbedingt gewesen ist, nämlich ein Führungsspieler.

St. Lorenz ist ok., aber bei ihm werden sich die Angebote von anderen
Vereinen nicht meterhoch gestapelt haben.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Mein Respekt geht klar an Markus Kurth ... bei S.Lorenz war ich mir fast sicher das er bleibt ... er ist absolut ein Kämpfer und einer der sich 1907% mit RWE Identifiziert

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von HDKRWE

Zitat - geschrieben von dariomorigi

ich habe durch meine Kontakte einige Einblicke in das Geschäft von RWE gewinnen dürfen. Wenn ich das hier aufliste, laufen wohl fast alle davon bzw. lynchen den einen oder anderen.
Daher agieren derzeit bei RWE nur noch Marionetten, denen man den Geldhahn abgedreht hat. Selbst mit der sportlichen Leitung (TS,MK) werden die neuen Macher (meutsch, Stadt, Sponsoren) sprechen, nicht der Vorstand, nicht der Geschäftsführer.
Was bei RWE abgelaufen ist, ist mehr als dilletantisch. Sich dann noch hinzustellen, und zu sagen, man macht alles für den Verein, da könnte ich kotzen!
Jedenfalls hat Nico Sch. vordergründig sicher einen guten Job gemacht, aber wenn man mal hinter die Fassade blickt... da sind einfachste Dinge nicht geregelt. Es gibt bei einem Ausfall eines wichtigen Mannes (z.B. Ticketmanager) keinen, der die Aufgaben wahrnehmen kann. Ein Spiel stand kurz davor, ohne Kassenabschluß zu laufen! Wo gibt es denn sowas?
Zudem schanzt er einer Marketing-Agentur, an der er selbst beteiligt ist, Aufträge zu, die völlig sinnlos sind. Abgesehen davon, dass diese Agentur auch RWo unterstützt und für beide Vereine (zuerst bei RWO) Sponsoren aquirieren soll.
Seit Jahren sind die selben Scouts bei RWE tätig, die sich den HSV in Zagreb bei einem Testspiel in der Winterpause angucken, wo die B-Elf spielt, um sich Eindrücke für das Pokalspiel zu holen. Der HSv spielt ja nie in Deutschland, nie im Ruhrgebiet, da mus sman mal 3 Tage nach Zagreb!!!
Zudem werden die Scouts nicht wie in anderen Teams mit Honoraren für Vertragsabschlüsse bedient und erhalten ein knappes Monatsgehalt, sondern bekommen ein festes Monatsgehalt plus Spesen; dann würd eich mir auch mal europäische Städte angucken. Das erklärt vielleicht auch, die vielen ausländischen Spitzenspieler bei RWE (Zaza, Hysky, Sergio, Foldgast, Jans, Lindbaek)

Abgesehen davon.. Zaza war mit Aalborg im UEFA-Cup und hat Samspdoria genua rausgeschmissen und Sergio ist Stammspieler in potrugals 2. Liga gewesen!


Ich habe diesen Beitrag und die darin aufgeführten Mißstände bei RWE (wenn sie denn so stimmen sollten) mit gesteigertem Entsetzen gelesen.
Ich stelle mir allerdings - und das völlig wertfrei - die Frage, warum solche Mißstände nicht schon viel früher angeprangert bzw. öffentlich gemacht worden sind.
Gründe für eine solche Veröffentlichung hat es doch weiß Gott genug gegeben.
Zwei Abstiege nacheinander mit vorläufigem Absturz ins fußballerische Niemandsland sind nun wahrlich keine Erfolgsbilanz, die sich zum Übertünchen solcher - bisher noch angeblichen - Mißstände besonders eignen würden.

Da hätten die "Insider" meines Erachtens doch viel eher aufschreien müssen.
(Das geht jetzt nicht gegen Dich dariomorigi)

Warum wird der Supergau abgewartet und erst jetzt nach dem Motto "ausgepackt":
"Und was ich sonst noch alles so weiß, was bei RWE scheiße gelaufen ist"


.....selbst, wenn nur ein Teil davon stimmen sollte, ist es beklemmend genug.

Nur, wer sollte dieses Misstände anprangern, wenn doch alle davon
profitiert haben...es war sich doch jeder selbst der Nächste. RH
hatte doch keinen Ein- oder Überblick....in kfm. Dingen erst recht
nicht.

Nur solche Dinge müssen ja auch "abgezeichnet" werden, bevor die
Gelder zur Anweisung kommen.....und dafür sollte der GF zuständig ge-
wesen sein.

Wenn ich nur daran denke, in welchen Regionen Europas alleine der
allseits "geliebte" OJ unterwegs gewesen ist......die Spesenab-
rechnungen usw. werden heftig gewesen sein und letztendlich konnte
man dies auch nicht alles einwandfrei kontrollieren.

Was NS betrifft, schwanke ich noch! Ist er der absolute Saubermann,
der sich 24 Std. für RWE eingesetzt hat oder auch ein wenig der
"smarte Geschäftsmann" mit dem immer freundlichen Gesicht????

Sein Verzicht auf die weitere Arbeit bei RWE in der 4. Liga zugunsten
anderer Leute auf der Geschäftsstelle macht zwar richtig Eindruck,
aber dieser Entschluss von ihm ist erst gekommen, nachdem ihm
Meutsch einen adäquaten Job als Ersatz fest zugesagt hat.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DrArminKluemper

Ailton wurde mit einem maßgebenden Herrn aus dem Verein gesehen.



Dem Platzwart!! :P:P:P:P

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von harlekin2005

Mein Respekt geht klar an Markus Kurth ... bei S.Lorenz war ich mir fast sicher das er bleibt ... er ist absolut ein Kämpfer und einer der sich 1907% mit RWE Identifiziert


Man sollte Kurth jetzt nicht glorifizieren. Wenn Ronaldos Beitrag stimmt, dass sein Vertrag unverändert weiter läuft, na ja, da wäre ich auch geblieben.
Stefan Lorenz schätze ich genauso ein wie Du, aber der Einwand, dass er aufgrund seiner Verletzung nicht viele Angebote gehabt haben dürfte, ist kaum von der Hand zu weisen.

Aber ich will hier nicht mies machen...ganz im Gegenteil, ich freue mich riesig, dass beide weiter für RWE spielen und es ist mir furzegal, aus welchen Gründen sie das tun. Hauptsache sie bleiben.

Für die 4. Liga sind die beiden jedenfalls echte Hausnummern.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben