RWE-Verlegung: Stadt Saarbrücken hat Verständnis - der Fall darf keine Schule machen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
24
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Doc Holiday 190

Argumentativ haben die sowieso nichts drauf.


Es ist für viele auch verdammt schwer mit Ihrer ordinär-primitiven Gossensprache mitzuhalten, die 99% Ihrer Beiträge ziert. Das können nicht viele auf Ihrem erbärmlichen Niwoh. JVA summa cum laude.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Aber er ärgert sich doch so sehr über die Verlegung. Und er hat auch schon Karten, menno.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Natürlich beschwert die Stadt Saarbrücken sich nicht darüber.
Die haben ja was davon. Wer würde schon sagen das ist aber unfair unserem nächsten Gegner gegenüber da müssen wir eine freidliche Lösung finden, dann müsste aber gearbeitet werden.
Scheiß Wettbewerbsverzerrer.

Macht ruhig mimimi ist mir egal.
Jeder Fan würde es seinen Verein betreffen würde das selbe sagen.

Von mir gibts ein viel Glück auf den Pokalrausflug.
Likes1 Doc Holiday 1907
zitieren
Zitat - geschrieben von Axl76

Zitat - geschrieben von Doc Holiday 190

Axel.
Meinste was mich das ärgert mit der Verlegung. War alles schon schön organisiert mit kommenden Samstag.
Aber ich sehe aber auch nicht ein das diese Blitzbirnen ewig ihren Mist hier ausschütten über unseren Verein. Da geb ich Kontra. Argumentativ haben die sowieso nichts drauf. Siehst ja was der Oberblödmann aus Moers wieder raushaut. Meinste wenn nen Heimspiel von uns verlegt werden würde wegen dem Rasen?
Heijeijei was würde die Vollidiotenfraktion abgehen.


Aber wen interessier‘s denn, was die hier raushauen?
Vollkommen schnuppe. Würdet ihr nicht immer wieder darauf eingehen, könnte man sich vernünftig unterhalten.


Mit mir kann man sich immer vernünftig unterhalten.
zitieren
Dunning-Kruger-Effekt, ganz klar.


Zuletzt modifiziert von Emoh am 24.03.2024 - 14:59:53
Likes2 moers47441 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Zitat - geschrieben von Doc Holiday 190

Argumentativ haben die sowieso nichts drauf.


Es ist für viele auch verdammt schwer mit Ihrer ordinär-primitiven Gossensprache mitzuhalten, die 99% Ihrer Beiträge ziert. Das können nicht viele auf Ihrem erbärmlichen Niwoh. JVA summa cum laude.




Nach Deiner Spiegellogig von letzter Nacht, schreibe ich Dir alles nach.
Dann müssten eigentlich meine 3 Rotgesperrten Accounts sofort wieder freigeschaltet werden und Dein aktueller Plus Deine beiden nächsten Accounts sofort gesperrt werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Doc Holiday 190

Mit mir kann man sich immer vernünftig unterhalten.


Da muss ich jetzt an "Ich liebe doch alle, alle Menschen" von Erich Mielke denken. Das ist ähnlich absurd.


Gabba Gabba Hey!

Likes1 moers47441
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Zitat - geschrieben von Doc Holiday 190

Mit mir kann man sich immer vernünftig unterhalten.


Da muss ich jetzt an "Ich liebe doch alle, alle Menschen" von Erich Mielke denken. Das ist ähnlich absurd.




Wenn Du das als Dauerstinkstiefel , der seit Jahren nur Scheiße schreibt bei Rwe Artikel.
Dann hat das natürlich Gewicht dieser Spruch.
Schöne Grüße in Dein Spiegeluniversum.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Zitat - geschrieben von Journey

Samstag ist das Stadion des FSV frei.


Das Ischelandstadion in Hagen ist auch (immer) frei. Oder das Olympiastadion in München, wenn es auf den Heimvorteil und 200 km mehr oder weniger nicht ankommt (wenn es nicht um Essener und RWE geht).

Abgesehen davon hat Saarbrücken 2 Ausweichstadien vorgeschlagen, beide wurden von der Polizei (ZIS) abgelehnt.


Lappen, wie .... bist du eigentlich:

Die PSD-Arena in Frankfurt ist das offizielle benannte Ausweichstadion. Das wusstest du, weil bereits in einem Anderen Kontext darüber informiert worden ist. Jetzt den gleichen Stuss noch einmal zu schreiben, zeigt nur, dass du mit Vorsatz hier Schwachsinn schreibst.

Es gab eine Intention in Saarbrücken. Schonung der Beine fürs Halbfinale. Schonung des Rasens muss dann als Ausrede herhalten. Der DFB spielt dabei brav mit. DFB-Unterstützung für Saarbrücken hat Tradition.

Schon bei der Bundesliga-Gründung sorgte der ehemalige DFB-Präsident Neuberger dafür, dass das Aushängeschild des kleinsten deutschen Bundeslandes zu den 16 Gründungsmitgliedern zählte. Frühzeitig bekam der FCS einen Startplatz garantiert, während sich die in der Tabelle besser gestellten Klubs 1. FC Kaiserslautern, Borussia Neunkirchen und FK Pirmasens erst qualifizieren mussten. FK Pirmasens war der leidtragende Verein.

Noch dreister war die Parteinahme 1975 bei der Einführung der zweigeteilten Regionalliga, dem Vorläufer der 2. Bundesliga. Dorfklub SV Alsenborn hatte dreimal hintereinander die Südwest-Meisterschaft gewonnen, während der 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga einmal sogar gegen den Abstieg spielte. Am Ende der letzten Regionalliga-Saison besaß Alsenborn in der Berechnungsskala für die zweithöchste Spielklasse acht Punkte mehr als die Saarländer. Entgegen aller sportlicher Qualifikationen erklärte DFB-Präsident Neuberger kurzerhand: „Saarbrückens wirtschaftlich solidere Grundlage ist entscheidend. In Alsenborn fehlt alles, Stadion, Flutlicht und Publikum, in Saarbrücken ist alles da.“ Dieser Sichtweise folgte dann auch der DFB, bezeichnete die technischen und wirtschaftlichen Voraussetzungen bei Alsenborn „als nicht gegeben“, verweigerte die Lizenz. Der Klub aus dem 2.800 Einwohner zählenden Dorf suchte juristische Hilfe bei einer Zivilkammer und bekam von dieser Stelle bescheinigt, dass die sportliche Qualifikation höher anzusiedeln sei. Beim DFB machte das aber keinen Eindruck. Die Blau-Schwarzen kamen rein, Alsenborn blieb draußen. Ganz Fußball-Deutschland witterte einen Skandal, zumal der mächtige DFB-Mann Neuberger als Ehrenmitglied beim 1. FC Saarbrücken geführt wurde.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
Likes3 Platzwart_sein_sohn E-CD1907 Doc Holiday 1907
zitieren
Eigentlich ist die Nummer so: Der Platz kann ja nur gesperrt werden, wenn er unbespielbar ist. Zum Zeitpunkt des Ligatermins wäre dies nicht der Fall.
Aber man darf auch mal festhalten, dass man da gegen Windmühlen kämpft. Wir können uns noch so doll aufregen, ebenso der Verein, aber das bringt rein gar nichts.
Aber wie sagte schon ein berühmter Philosoph: "Sch... DFB"!


Zuletzt modifiziert von RW-Münsterland am 24.03.2024 - 15:15:55
Likes2 Winterlich Doc Holiday 1907
User Pic
zitieren
Kleiner Nachtrag für den Lappen. Trotz fehlender Spielpraxis werden wir euer Altherrenzirkustruppe in die Regionalliga ballern.

Und das ist gut so.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
Likes1 Grimbergen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Doc Holiday 190

Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Bleib schön weiter aufen Bauch liegen damit sich Dein Schliesmuskel von letzter Nacht erholen kann.


DH 1907..., Lachen Lachen
das gibt doch bestimmt ein ne Runde Flutschi... für die Person dort hinten im Supermann-Kostüm, oder? Lachen Lachen


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax


Die PSD-Arena in Frankfurt ist das offizielle benannte Ausweichstadion. Das wusstest du, weil bereits in einem Anderen Kontext darüber informiert worden ist. Jetzt den gleichen Stuss noch einmal zu schreiben, zeigt nur, dass du mit Vorsatz hier Schwachsinn schreibst.



Das ist wieder mal - wie so oft bei Ihnen - die Unwahrheit und das hab ich Ihnen schon mal gesagt.

Die PSD Arena war 2020/21 das offizielle Ausweichstadion nach dem Aufstieg. Und zwar nur da! Weil damals der Ludwigspark in der Saison noch nicht vollständig fertiggestellt war (aber zu Coronazeiten bespielt wurde).

Warum sollten die jetzt noch ein offizielles Ausweichstadion haben oder angeben müssen? Der MSV hat auch keins. Oder Dresden.

Und was soll denn das offizielle Ausweichstadion von RWE sein? Spielen die in der Turnhalle in Gelsenkirchen wenn's was mehr regnet? Ich glaube nicht.

Ein offizielles Ausweichstadion muss man nur haben, wenn man keine Rasenheizung hat (wie Ulm).

Informieren Sie sich mal besser und verbreiten Sie hier keine Halbwahrheiten, Lügen oder olle Kamellem.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 24.03.2024 - 15:28:35


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Zitat - geschrieben von Doc Holiday 190

Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Bleib schön weiter aufen Bauch liegen damit sich Dein Schliesmuskel von letzter Nacht erholen kann.


DH 1907..., Lachen Lachen
das gibt doch bestimmt ein ne Runde Flutschi... für die Person dort hinten im Supermann-Kostüm, oder? Lachen Lachen




Das weiß ich nicht. Mußte die Protagonisten selber fragen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Doc Holiday 190

Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Zitat - geschrieben von Doc Holiday 190

Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Bleib schön weiter aufen Bauch liegen damit sich Dein Schliesmuskel von letzter Nacht erholen kann.


DH 1907..., Lachen Lachen
das gibt doch bestimmt ein ne Runde Flutschi... für die Person dort hinten im Supermann-Kostüm, oder? Lachen Lachen




Das weiß ich nicht. Mußte die Protagonisten selber fragen.


Auf keinen Fall, DH 1907. Zwinker

Dafür ist mir Sternchen, Schnuppie und der Chefazubi vom Binnenhafen einfach zu unwichtig.
Lachen Zwinker


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 24.03.2024 - 15:38:28


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von lapofgods

Zitat - geschrieben von Journey

Samstag ist das Stadion des FSV frei.


Das Ischelandstadion in Hagen ist auch (immer) frei. Oder das Olympiastadion in München, wenn es auf den Heimvorteil und 200 km mehr oder weniger nicht ankommt (wenn es nicht um Essener und RWE geht).

Abgesehen davon hat Saarbrücken 2 Ausweichstadien vorgeschlagen, beide wurden von der Polizei (ZIS) abgelehnt.


Lappen, wie .... bist du eigentlich:

Die PSD-Arena in Frankfurt ist das offizielle benannte Ausweichstadion.



Wenn die PSD-Arena im 180 km entfernten Frankfurt auch 2023/24 noch das offizielle Ausweichstadion wäre (was es nicht ist, wie Sie selber bestens wissen), warum hat der DFB denn dann den FCS beauftragt ein Ausweichstadion zu suchen? Das ist doch unnötig. Und warum hat Saarbrücken denn dann 2 andere Stadion vorgeschlagen (die abgelehnt wurden)?

Sie sehen: Ihre Märchen halten nicht mal der einfachsten logischen Überprüfung stand. Ich denke Sie müssen sich eine neue Verschwörungstheorie ausdenken, wenn Sie hier weiterhin wichtig tun wollen.


Gabba Gabba Hey!

Likes2 memax GEnogo
zitieren
"Die Saarländer waren Anfang März vom DFB gebeten worden, ein Ausweichstadion zu melden. Am ursprünglichen Termin, dem 30. März, war das offenbar aber nicht möglich. Das Recht, die noch anstehenden Heimspiele des FCS in ein anderes Stadion zu verlegen, um "die Integrität der Wettbewerbe zu schützen und den vorgesehenen Rahmenterminkalender einzuhalten", behält sich der DFB vor – sofern es der Stadt Saarbrücken nicht gelingen sollte, den Rasen im Ludwigspark "mittels umfangreicher Maßnahmen in einen spielfähigen Zustand zu versetzen". Spätestens in der Woche nach dem Pokalspiel soll der Spielort bekannt gegeben werden."

Das Schreiben Journalisten die nicht vom Fanzine sind und ihre Arbeit machen. Das Märchen, dass es ein oder zwei feste Ausweichstadien geben würde und man in Frankfurt spielen könnte, kann dann auch in die Ablage P.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Einer Spielverlegung muss eigentlich immer ein triftiger Grund vorangehen. Hier stellt man eine Vermutung auf, dass der Rasen innerhalb kurzer Zeit nicht 2 Spiele verkraftet. Das hat schon einen faden Beigeschmack. Fakt ist, am terminiert Spieltag ist der Rasen, Stand jetzt, bespielbar. Also ist eine Absage eigentlich grundlos. Als Konsequenz verschieben sich nun auch noch die Spielersperren, die eigentlich in Saarbrücken wären. RWE hat dann 3 Auswärtsspiele innerhalb kurzer Zeit. Das ist kein Jammern, aber die Verlegung nimmt schon Einfluss auf das Geschehen in der 3.Liga und benachteiligt RWE im gewissen Sinne. Wie gesagt, es zählt der Ist-Zustand am Spieltag und nicht irgendwelche Vermutungen.
Likes3 GEnogo E-CD1907 Doc Holiday 1907
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Kleiner Nachtrag für den Lappen. Trotz fehlender Spielpraxis werden wir euer Altherrenzirkustruppe in die Regionalliga ballern.

Und das ist gut so.


Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher, momentan sind wir konkurrenzfähig und brauchen vor Euch bestimmt keine Angst zu haben. Die Tagesform wird entscheiden.
zitieren
Als Edelfan konnte er auch nicht wissen, dass sie dem MSV unter Umständen sogar Schützenhilfe geben, zumindest wenn sie von Platz 3 oder dem DFB-Pokal (Ratingen wird ja weiterkommen) träumen, denn nach Duisburg warten auch noch Bielefeld, Lübeck und Mannheim auf RWE.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.

24

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben