RWE Krauti Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 23:58 Mitglied seit: 13. Januar 2022 Wohnort: Essen
  • 34 Likes
  • 560 Aktionspunkte
  • 35 Foren-Beiträge

134

Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
Young darf Platz machen für Spieler die eine Chance haben mehr Konstanz zu zeigen. Es heist immer Flügelflitzer. Er braucht zu lange um auf Geschwindigkeit zu kommen, wem ist er seit der 3. Liga schon davon gelaufen? Keine keinen. Dann kommt noch seine Ego fummelei oben drauf. Also denke da gibts sicherlich mehr oder vergleichbare Talente aufm Markt die auch weniger Geld verlangen.
DFB-Pokal: Saarbrückens Pokal-Märchen endet - Kaiserslautern fährt nach Berlin
Noch ein mal Glückwunsch für Saarbrücken das ihr soweit gekommen seit und am Ende niedergerafft wurdet durch den Rasen. :D :D :D Euch bleibt am Ende halt der Rasen, darauf könnt Ihr stolz sein. Und mit dem DFB Pokalgeld könnt Ihr euch wenigsten für die neue Saison einen besseren Rasen leisten. Ende April gibts die nächste Klatsche. ;-) Zuletzt modifiziert von RWE Krauti am 02.04.2024 - 22:58:52
RWE-Budget steigt nicht, noch keine Angebote für Young und Berlinski
Ich hab die Tage doch noch gelesen das der Etat um 1mio. Erhöht wird. Da geht nix von in den Kader? Top Nächstes Jahr geht's um Klassenerhalt / Abstieg. OMG ER HATS GESCHRIEBEN.
RWE-Verlegung: Stadt Saarbrücken hat Verständnis - der Fall darf keine Schule machen
Natürlich beschwert die Stadt Saarbrücken sich nicht darüber. Die haben ja was davon. Wer würde schon sagen das ist aber unfair unserem nächsten Gegner gegenüber da müssen wir eine freidliche Lösung finden, dann müsste aber gearbeitet werden. Scheiß Wettbewerbsverzerrer. Macht ruhig mimimi ist mir egal. Jeder Fan würde es seinen Verein betreffen würde das selbe sagen. Von mir gibts ein viel Glück auf den Pokalrausflug.
RWE: Dabrowski - "Sie haben uns immer unter Druck und Stress gesetzt"
Ich wünschte auch es wäre anders. Wenn ich alles detalliert hier schreiben würde was mir so auffällt und jedem mit dem ich da offen drüber rede teilt doch schockiert weil ich Indizien dazu liefere um meine Vermutungen zu bestärken. Auch RWE ist ein wirtschaftlich geführtes Unternehmen hier gehts um Geld. Das ist für uns Fans ja eigentlich egal wir wollen nur Tore bejubeln. Aber wenn man sich so einiges aus wirtschaftlicher Lage ansieht und gegebenen Aussagen anhört. Muss dazu sagen das man sehr stark zwischen den Zeilen lesen muss aber es kann logisch sein. Ich wünschte mir auch das RWE am besten einfach jedes Spiel gewinnt. Klappt aber nicht. Über weis meine Aussagen sind leicht gemacht sie sollen auch nur zum mal nachdenken anregen. Mein bester Tipp ist achtet mal auf die Körpersprache von Dabro während eines Spiels ob er die Mannschaft nach vorne peitscht und sogar mit den Armen rudert oder nur leise Anweisungen kommen und er mit Hände in den Tasche da steht oder Arme verschränkt und wie dann das Spiel ausgeht. ;-) Egal wie es ist oder wie es steht, nur der RWE aber nur der RWE Euch allen ein schönes Wochenende
RWE: Dabrowski - "Sie haben uns immer unter Druck und Stress gesetzt"
Ohhh ist in China ein Sack Reis umgefallen? Ich hab es seit gut 4-6 monaten genau so voraus gesagt. Die Vereinsführung kommunizieren es so vor der Saison. Umgangssprachlich Aufstieg mache noch keinen Sinn, zu wenig Geld, nicht ausgebautes Stadion und für sie 2. LIGA müssen noch mehr Hausaufgaben gemacht werden. Wie manipuliert man dann ein Spiel runter? Schlüsselfiguren ausm Kader nehmen, komische hintenrum Taktiken spielen lassen und Spieler Positionen spielen lassen die sie nur semi ausfüllen können. Man sieht es auch an der Körpersprache von Dabrowski sind die Hände in den Taschen oder Arme verschränkt gewinnen wir nicht. Rudert er mit den Armen wird Druck gemacht und die Spieler laufen den Gegner mit viel Druck an. Heute haben einige mehr dem Ball hinterher gesehen als gespielt. Haltet nicht alle für Idioten. Wer zwischen den Zeilen lesen kann wird mir zustimmen. Bis jetzt alles so gekommen wie ich es vermutet habe. (Bis auf die genauen Ergebnisse die kann man nicht voraus sagen)
RWE: Dabrowski über Voufack – "Er hat die maximale Unterstützung"
Was soll der Trainer da auch anderes sagen?????
RWE: Sapina fällt aus, Golz vor Rückkehr – Dabrowski bleibt "Überzeugungstäter"
Ich will mich auhc mal zu Wort melden. Als erstes da klingeln mir die Ohren bei folgendem Satz: "Was Dienstag passiert ist, nehme ich gerne auf meine Kappe. Ich ermutige die Jungs den Fußball genau so zu spielen." Wie bitte????? Anfang der Saison haben wir taktisch stark mit Pressing gearbeitet da haben wir viele Vereine eiskalt erwischt deshalb stehen wir mit unseren Punkten da wo wir heute stehen. Seit der Winterpause ohne Verstärkung aus egal welchen Gründen war mir klar jetzt in der 2. Hälfte dieses Saison wirds interessant. Alle anderen Vereine erkennen wo ihre Schwächen sind und tauschen diese aus wenn möglich. Wie man sehen konnte und kann ist das möglich. RWE auch wieder aus nicht ganz bekannten Gründen verstärkt sich nicht. (Möchte nicht behaupten das es nicht versucht wurde). Jetzt seit Beginn diesen Jahres spielen unsere Spieler eine zum Vergleich zu Beginn der Saison taktisch anders. Diese Pässe hintenrum um den Gegner zu uns zu ziehen um dann mit schnellen und auch weiten Bällen vors gegnerische Tor zu kommen funktioniert NUR wenn man die Spieler dafür hat die das können. Haben wir die????? Lass ich mal so stehen. Die Gegner bei denen wir das taktisch so versucht haben, haben schnell gemerkt mit starkem pressing luxen wir den Essenern die Bälle ab und reißen den Sieg an uns. Besonders wenn wichitge Spieler ausfallen sollte man das taktisch nicht so durchdrücken wie es Badro wohl macht. Das ist für mich taktisch nicht nachgedacht und ich finde auf Platz 4 oder 5 wo man noch Chancen hat Oben mitzumachen sollte man so Experimente sein lassen. Dabro scheint zum Glück nicht einfallslos zu sein aber ein taktisches Genie isser meiner Meinung nach nicht. Da wie er selbst sagt ihn öffentliche Foren nicht interessieren und er diese nicht liest kann und werde ich ganz offen sagen das ich ihn auf dem Haupttrainerthron fehl am Platze finde. Würde ich ihm auch ins Gesicht sagen. Aber für so Aussagen ist der nach Aussen hin zu abgehoben. Nur der RWE Kämpfen und Siegen.
RWE: "Nicht am Maximum bewegt" - Dabrowski hadert nach Pleite in Münster
Wer es mal logisch betrachtet, fast alle Vereine haben sich bis jetzt gut eingekauft. RWE ist der Meinung das brauchen / können wir nicht. Unsere möchtegern PyroFans schaden weiter unserem Verein. Dummes wirtschaftliches Denken, aber höchste Ansprüche stellen. Jetzt zum Spiel. Gekämpft haben unsere Jungs ja aber ordentlich gespielt? NEIN! Auch unser Trainer muss sich was von mir vorwerfen lassen. Die letzten 2 Spiele mit kaum Emotionen am Spielrand zu Stehen feuert die Spieler nicht zusätzlich an. Wer von seiner Mannschaft Feuer fordert muss an der Seitenlinie als Vorbild mehr geben. Man hat so langsam das Gefühl als geht es in die Richtung die die Vereinsführung Vorgaben. Oben mitspielen aber nicht aufsteigen zu wollen. Ich sage seit Oktober wir sprechen uns alle noch mal spätestens im März dann kann man über Aufstiegchance oder Platz 4-10 sprechen. Natürlich schmerzt das RWE Herz. Nur der RWE
RWE: So erklärt Dabrowski seine Wechsel - Lazarett lichtet sich wieder
"Grundsätzlich lese ich keine Foren oder soziale Medien. Mich interessiert das nicht, was andere Leute schreiben und erzählen. Ich beobachte ein Spiel und dann muss man aus seiner Sicht Entscheidungen treffen. Es ist immer so, dass es einfach ist zu diskutieren und Ideen zu haben, ohne dafür letztendlich Verantwortung zu übernehmen", kontert Dabrowski. Da ist die versteckte Arroganz die ich an ihm nicht leiden kann. Den interessiert das einfach alles nicht. Einen Teil davon wenigstens als Kritik an seinen Entscheidungen zu nehmen würde ihm gut tun. Es heist ja nicht das er das sofort ändern soll. Wenn er hinter seinen Entscheidungen steht ok aber dann muss man auch Kritik annehmen und das auch von Fans. Was er draus macht ist ja wieder seine Sache. Aber deshalb ist der bei mir weil der sowas schon öfter gesagt hat und das auch teilweise nach außen zeigt unten durch. Dieser Mann trägt eine gute Maske. Er gibt das Spielsystem an ja, aber die Jungs reißen es auf dem Platz und wer die Spieler eingekauft hat wissen wir das war nicht CD. Auf eine weiter gut laufende Saison Nur der RWE
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen