Rot-Weiss Essen: Dauerverletzter Ekin Celebi - so ist der Plan mit dem Linksverteidiger

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Dauerverletzter Ekin Celebi - so ist der Plan mit dem Linksverteidiger

Rot-Weiss Essen reist am Sonntag zum SC Verl. Keine Überraschung: Ekin Celebi wird nicht dabei sein.

Artikel lesen
zitieren
Der macht nicht ein Spiel mehr. Sorry aber sofort abgeben.
Likes3 faser1966 Rothosen1907 Winterlich
User Pic
zitieren
Drücke ihm und uns die Daumen das wir ihn diese Saison noch mal sehen.
Ist schon echt bitter für beide Seiten.
Also viel Glück!
Likes3 Baby ata1907 Platzwart_sein_sohn
zitieren
Naja ich weiß nicht. In Hannover kam er auch kaum zum Einsatz. Und dazu jetzt die komplette Saison verpasst. Heißt also quasi 2 Spielzeiten ohne regelmäßige Einsätze. Auf der Position muß definitiv was getan werden. Celebi wird maximal ein Backup sein. Ich hoffe das ich mich täusche.
zitieren
Angesichts der Situation von einem Plan zu sprechen, trifft es sicher nicht!
Eher ist es das Prinzip Hoffnung!
Für den Jungen tut es mir leid!
Allerdings sprechen wir über Profisport und da benötigen wir jenseits der sozialen Komponente Lösungen für den Kader!
Ich rede überhaupt nicht davon, den Aufstieg anzupeilen, aber wir haben einige Spieler im Kader, die für mich kein Drittliganiveau haben.
Likes4 faser1966 Eigen_RWE RWE1 Winterlich
User Pic
zitieren
Es tut mir leid für den Jungen, aber bei so einem dünnen Kader nimmt er einen wichtigen Platz weg. Ich glaube auch, dass et nicht mehr zurück kommt.

Nur der RWE
Likes2 rwe-pit Winterlich
zitieren
Zitat - geschrieben von Ppsiplopp

Der macht nicht ein Spiel mehr. Sorry aber sofort abgeben.


Toller Plan... Und wie soll das gehen?
Der Spieler hat noch Vertrag bis 2025 und wird ihn kaum freiwillig auflösen in seiner Situation.
Zudem kostet er RWE aufgrund der Langzeitverletzung aktuell nichts.
Also hat auch RWE aktuell nichts zu verlieren, wenn man Ihn weiterbeschäftigt.
Likes4 Herner Baby Platzwart_sein_sohn Journey
zitieren
Ich denke nicht, dass Celebi wenn er denn wieder fit ist uns direkt weiterhelfen wird. Wer so lange raus ist, muss erst mal wieder Fuss fassen.
Es stellt sich dann auch die Frage, ob er überhaupt die Qualität für die 3. Liga hat.
Ist der Verein weiter von ihm überzeugt, könnte man den Vertrag um 1 Jahr bis 2026 verlängern und ihn dann in der kommenden Saison ausleihen.
Dann wird sich zeigen, ob er für RWE eine Verstärkung sein könnte.
zitieren
@entelippensDo
Uns fehlt auf dieser Position ein Spieler, das ist bei dem sehr engen Kader sicher Verlust genug!
Und wenn Er dann irgend wann mal wieder gesund ist, brauch Er sicher Monate bis zu seinem Maximum1
D.h. man muß für die nächste Saison zwei Drittliga taugliche Verteidiger (Brumme ist nominell Stürmer) da auch nicht sicher ist, ob Celebi überhaupt dieses Niveau erreicht!?
Außerdem fällt Er nicht mehr unter die U23 Regel.
Wird Er in der nächsten Saison kein Stammspieler, was sehr warscheinlich ist, wobei Dabrowski wohl Sympathien für Ihn hat, wird Er sicher seinen Weg vorerst nicht in der 3.Liga fortsetzen!
Ganz schwierige Situation für beide Seiten!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben