Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Willi01



guten tag rwe-sg,

mich und bestimmt andere würden doch einmal deine gegen-argumente zu den von memax und hanse-mann sehr treffend geschilderte situation von rwe interessieren, als nur einen kleinen negativ punkt von bonan raus zu picken ist doch sehr einfach.



Guten Tag Willi01!

Bedingt durch die seit geraumer Zeit hier schwelende Trainerdiskussion habe ich eine ergänzende Aussage zu meinen schon oft hier getätigten Aussagen bzgl. Herrn Bonan gemacht. Außerdem habe ich keinen "kleinen negativen punkt" von Herrn Bonan herausgepickt sondern die für mich entscheidende Aussage. Besonders einfach war das, da gebe ich Dir recht!!:P:P Weil sie halt stimmt. :P

Wir alle erleben doch seit Jahren Stillstand oder sogar Rückentwicklung. Das da bei vielen hier verschiedene Sichtweisen und EIndrücke bestehen, was den Verein betrifft, bleibt nicht aus und wurden hier schon eindrucksvoll, umfangreich und oftmals vernünftig dargestellt.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hanse-Mann


Zitat WAZ:
>Was Bonan nicht will, ist, dass mit ihm vor der Zeit abgerechnet wird. "Ich möchte wenigstens einmal alle Spieler zur Verfügung haben, alle in hundert Prozent fitem Zustand. Diese Chance habe ich bisher noch nicht gehabt. Danach kann man mit mir abrechnen."<

Recht hat er! Basta!

Hanse



Ich würde diesen Bonan-Ausspruch wie folgt übersetzen:

"Mit den besch....nen Spielern, die ich derzeit zur Verfügung habe, kann man ja keinen Blumentopp gewinnen. Ich brauch endlich die Guten, damit ich zeigen kann, was ich kann."

Also, wenn ich Spieler der derzeitigen Mannschaft wäre, würde ich sagen "Leck mich doch mal" und mich dann im Spiel der schlechten Meinung, die der Trainer sowieso von mir hat, locker anpassen.

Und so sieht das Spiel unserer Mannschaft dann auch aus.

In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12
@ Sozi
Ich kann diese Deine Bedenken nur unterstreichen. Ich möchte davor warnen, irgendwelchen Andeutungen, Vermutungen, Befürchtungen usw. über Interna unseres Vereins, die hier im Forum schon des öfteren(!) gemacht wurden - immer natürlich ohne die Bereitschaft, eine allgemein nachprüfbare Quelle zu nennen -, auch nur einen Funken Glauben zu schenken.
Zwar lebt so ein Forum immer auch vom Spekulieren (was jedem persönlich auch unbenommen ist!), aber nicht nachprüfbare - weil abgeblich vertrauliche - Infos (die aber mit Wahrheitsanspruch gestreut werden!) sollten schlicht ignoriert werden.

@sozi und auch nachfolgender: Leider nein.

(1) Die 'Nachricht' hat Substanz, der Autor ist nicht irgendwer
(2) hätte ich das ansonsten hier (gerade hier) bestimmt NICHT reingesetzt
(3) Dass ich mir im allgemeinen nichts derartiges aus den Fingern sauge (um es mal ein wenig überspitzt zu formulieren) bzw. übereilt etwas veröffentliche, könnte aus vergangenen Äußerungen klar geworden sein?!


Die (leicht mitschwingenden) dezenten Unterstellungen (v.a. @nurmi) überseh ich an dieser Stelle mal freundlich... Zwinker


Zuletzt modifiziert von sumatra am 21.02.2008 - 11:54:09
User Pic
zitieren
Hier noch eine kleine Anekdote aus der RS von heute:

Unter der Rubrik Nachgefragt bei Heiko Bonan:


Stichwort Rafael Kacior:

Er zeigt zurzeit im Training die
besten Leistungen des gesamten
Teams
, aber wenn er am Spielfeldrand
steht, springt die Kulisse offenbar
sofort im Quadrat.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von martin5578

Wo bleibt Brammis Statment??


Aus gut unterrichteten um 2 Ecken-Kreisen kam mir gestern Abend zu Ohren, dass es bei Brammi wohl spät geworden sein muss. Hintergründe sind mir allerdings nicht bekannt.Zwinker


Moin zusammen.

Richtig es ist gestern etwas später geworden. Ich war erst gegen 22 Uhr zu hause. Und da ich heute morgen recht früh raus musste und ziemlich geschafft war, habe ich mich nicht mehr an den Rechner gesetzt. Sorry aber mein Schönheitsschlaf ist mir sehr wichtig. :P

Dann kommen wir nun mal zu dem gestrigen Treffen.

Anwesend waren:
Von der Mannschaft: alle incl. Trainergespann(würde ich jetzt mal sagen)
Verein: Nico Schäfer, Daniel Mucha und die Leute vom Fanprojekt. (von den Leuten die ich kenne)
Fans und Presse: Ich schätze mal so ca. 300 -350 People

Also die ganze Veranstaltung fing so gegen 19:20 an. Es ging los mit einer Einleitung von Daniel Mucha. Daniel erklärte direkt das es bei diesem Treffen ausschließlich um die Stimmung im Stadion gehen soll und nicht ums niedermachen einzelner Personen, wie z.B. Bonan, Erfen, Kazior etc. Desweiteren wurde gesagt das es auch nicht ums neue Stadion, ums alte Stadion und um die Situation mit Evonik geht.

Nach einem Kurzen Statement von NS ging es dann weiter mit Stefan Lorenz. Er erklärte kurz warum es zu diesem Treffen gekommen ist und das die Initiative für dieses Treffen von der Mannschaft aus gekommen ist und nicht von Vereinsseite.

Im Anschluss an Stefan gab es dann eine offene Diskussionsrunde zwischen den Fans und der Mannschaft in der die Standpunkte beider Seiten klar gemacht wurden. Kommen wir also nun zu den Standpunkten bzw. Gefühlen.


Standpunkt bzw das Gefühl der Mannschaft:

Also ich habe die Mannschaft so verstanden, dass sie nicht das Gefühl haben das die alle Fans zu 100% hinter ihnen stehen. Und das war vor Jahren (lt. HB und SL) noch ganz anders. Es kommt ihnen so vor als ob Sie für die Fehler aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden. Obwohl sie alle, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, nix mit der Vergangenheit des Vereins zu tun haben. Es ist ein fast komplett neuer Kader den man für die Fehler der vorherigen Mannschaften nicht verantwortlich machen kann.


Standpunkt bzw Gefühl der Fans gegenüber der Mannschaft:

Mann erwarte von der Mannschaft mehr Körpersprache. Es sei nicht schlimm zu verlieren wenn man sich den Arsch aufgerissen und Leidenschaft gezeigt hat. Es gibt keinen Fan an der Hafenstrasse der jemals seine Mannschaft nach dem Spiel auspfiffen hat, wenn man sehen und fühlen konnte die Jungs haben 90 Minuten gekämpft. Nein sogar ganz im Gegenteil (und das bestätigten auch HB und SL), die Mannschaft wird dann auch nach einer Niederlage gefeiert, wenn die Wille zu sehen und zu fühlen war. Nur im Moment ist es halt so das man bei vielen den Willen zu siegen einfach nicht spürt.

Zum Ende der offenen Diskussion kam es dann auch noch zu einem weiteren viel Diskutiertem Thema unter den Fans. Und zwar das Verhältnis zwischen Osttribunenfanclubs (Ultras) und Nordtibunenfanclubs. Aber wie da die einzelnen Standpunkte sind kann man auch gut im RWE Forum lesen.


Nach der offenen Diskussionsrunde verteilten sich dann die Spieler an die einzelnen Tische und tauschten da Meinungen aus.


So. Ich denke das reicht erstmal.(hab schon wunde Finger) Werde aber gerne auf weitere Fragen später noch eingehen.


Zuletzt modifiziert von Brammi am 21.02.2008 - 12:05:28
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von groovincats

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass mit einem neuen Trainer plötzlich alles super wird. Das ist ganz schön naiv. hat ja z.B in Bielefeld auch wunderbar funktioniert. Für mich gibt es nur eine Lösung-Augen zu und durch. Mit einem neuen Trainer wird das Risiko nicht kleiner und es kostet nur zusätzlich Geld.



Hallo groovincats,

geanu das selbe habe ich vor einigen Tagen auch geschrieben. Ich bin überzeugt davon das keiner hier im Forum (selbst nurmi, goal-getta und ich) sich gegen eine Trainerwechsel argumentieren würden, wenn es eine damit verbundene Garantie geben würden, dass der Erfolg direkt zukehrt und Tore am Fließband geschossen werden.

Ich glaube selbst HB hätte soviel A... in der Hose und würde dann freiwillig zum Wohle des Vereins den Stuhl räumen .............


Man muß nicht immer auf die Negativ-Ergebnisse eines Trainerwechsels
hinweisen, wie nun Bielfeld oder Nürnberg. Bekanntermaßen gibt es
auch genug Beispiele, wo ein Wechsel den Erfolg zurückgebracht hat.

Kurzfristig gesehen, geht es doch nur um die Quali für die 3. Liga -
von mehr wird seit dem Wochenende selbst hier kaum noch geschrieben!

Es ist alles ein Tanz "auf der Rasierklinge", denn keiner kann eine
GARANTIE geben, daß es mit HB aufwärts geht und sich
die Tor- und Punkteqoute von heute auf morgen drastisch erhöht.

Aus seinem Kalkül heraus unterstelle ich HB alle guten Absichten, aber es reicht nicht und die Gefahr des weiteren Rückschlages ist
in den nächsten Spielen gegeben. Eines dürfte wohl klar sein, die
Ausbeute in den Auswärtsspielen wird in den restlichen Partien im
Vergleich zur Hinrunde sinken.....von den Heimspielen möchte ich
erst gar nicht reden!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Für alle die es interessiert. Hört mal in die Interviews bei Radio Hafenstrasse rein.

[url]https?://www.radio-hafenstrasse.de/ index.php?option=com_content&task=view&i d=336&Itemid=1[/url]
zitieren
Sag ich doch, Wischi-Waschi Veranstaltung!!!
Meine FResse, die sollen Gras fressen und kämpfen, mehr wird nicht verlangt..
Hat den der heutige Profi kein Arsch in der Hose und braucht jeder ein Physchiater???

Und zu den 3 Trainer - Verteidiger!!:
Ein neuer Trainer sieht aber vielleicht das Potenzial der Mannschaft, sprich überfordert mit dem 3er Ketten - System und ändert das, könnte HB ja auch mal probieren und lässt vielleicht 2-3 mal trainieren, dann kommen auch mal Bälle anständig in den Strafraum!!!
User Pic
zitieren
@ memax:
auch, wenn ich einige Schlussfolgerungen von dir zu übertrieben und teils auch falsch finde, gebe ich dir grundsätzlich in der Intention deines Beitrages Recht: Auch ich wünsche mir mal wieder einen Trainer bei RWE, der länger als zwei Jahre bleibt, zumal Bonan auch den Anschein macht, zu lernen und an dieser Aufgabe zu wachsen – wie die Spieler. Jetzt kommt so langsam die Qualität zurück, vielleicht gegen BVBII schon wieder mit Sereinig, Haeldermans und Guie-Mien: Man dann haben wir erstmals die Bestbesetzung und ich bin 1907% überzeugt, dass wir dann locker da unten rausmarschieren. Jetzt ein Trainerwechsel bringt gar nix – die Spieler werden weiter verunsichert, der Neue muss sich erstmal einarbeiten, ganz zu schweigen davon, wer überhaupt kommen würde und dass (RevierSport betont es in der heutigen Ausgabe noch mal) der Verein auch kein Geld dafür hat. Also, Ruhe bewahren, nicht in falschen Aktionismus verfallen und gut ist. Gewinnen wir die nächsten zwei Spiele, verwette ich n Kasten Bier darauf, dass hier einige schon wieder vom Aufstieg träumen!!!

@ sumatra + brammi:
vielen Dank für die Hinweise vom gestrigen Fan-Treff mit der Mannschaft. Sumatras Schilderungen klingen aber deutlich negativer als die von brammi. Leider war nicht zu erwarten, dass konstruktive Kritik und weiterbringende Ergebnisse zustande kommen in der derzeitigen Situation. Finde den Versuch der Spieler, auf die Fans zuzugehen und den Zusammenhalt wieder zu stärken, aber sehr lobenswert. Vielleicht bringt es ja was für Samstag, z.B. dass erst nach 20 Minuten ohne RWE-Treffer gemeckert wird, nicht schon nach 10….

@ martin:
ich verstehe deinen Frust, den auch ich als Optimist habe. Und vor allem muss ich dir in etlichen deiner aufgezählten Punkte Recht geben: schlechte Außendarstellung, schlechte Standards, zu wenig Training – unterschreibe ich absolut, bemängel ich auch schon länger. Das System von Bonan dagegen ist so schlecht nicht, hat sogar einige Vorteile im Vergleich zur Viererkette. Größtenteils wurden für dieses System auch die richtigen Spieler geholt (nachträglich mit Jans auch für vorne, nur rechts hakt es noch), auch wenn ich daran zweifle, dass Bonan es allen exakt erklären kann, weil ein konstruktiver Spielaufbau wie er mit diesem System möglich ist, nur selten zu sehen ist. Naja, beim Forumskick werde ich den Bonanisten das System erklären und dann überrollen wir die Skeptiker ;-)

@ entelippens:
die aussage, dass Bonan die Truppe NIE „stimulieren“ konnte, halte ich für falsch. In der Hinrunde hatten wir nach dem verpatzten Start sieben ungeschlagene Spiele in Folge! Ich wiederhole mich noch einmal: wenn nun die Langzeitverletzten zurückkehren, besitzt der Kader eine ganz andere Qualität, die spätestens zum März eine Siegesserie starten wird, da bin ich sicher, auch mit Bonan. Ich gebe ihm Recht, wenn er diese faire Chance, mal zwei Spiele in Bestbesetzung anzutreten, einfordert!

Das war´s dann erstmal von mir, jetzt gibt es Mittagessen :-)

Oh RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von martin5578

Sag ich doch, Wischi-Waschi Veranstaltung!!!
Meine FResse, die sollen Gras fressen und kämpfen, mehr wird nicht verlangt..
Hat den der heutige Profi kein Arsch in der Hose und braucht jeder ein Physchiater???

Und zu den 3 Trainer - Verteidiger!!:
Ein neuer Trainer sieht aber vielleicht das Potenzial der Mannschaft, sprich überfordert mit dem 3er Ketten - System und ändert das, könnte HB ja auch mal probieren und lässt vielleicht 2-3 mal trainieren, dann kommen auch mal Bälle anständig in den Strafraum!!!


Genau wie schon geschrieben hast. Vielleicht. Alles nur Spekulationen.


Noch ne Aussagen von gestern Abend. Ich weiß nicht mehr von dem die genau kam.

Die Jungs haben inzwischen SCHISS etwas zu riskieren und Fehler zu machen. Weil es seit einiger Zeit so ist das nach jedem kleinen Fehler gemeckert teilweise sogar auch gepfiffen wird. Also verkrampfen sie und spielen lieber den einfachen unspektakuläreren Fußball.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta


verwette ich n Kasten Bier darauf, dass hier einige schon wieder vom Aufstieg träumen!!!





Welche Marke ?? :P:P:P:P

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brammi

Die Jungs haben inzwischen SCHISS etwas zu riskieren und Fehler zu machen. Weil es seit einiger Zeit so ist das nach jedem kleinen Fehler gemeckert teilweise sogar auch gepfiffen wird. Also verkrampfen sie und spielen lieber den einfachen unspektakuläreren Fußball.


ja, das habe ich befürchtet. und das ist auf jeden fall ein großes problem. zum fußball gehört auch mal risiko zu gehen, das 1:1 zu suchen, einen gefährlichen steilpass zu spielen. trauen sich die spieler das nicht zu, wirkt das spiel halt lahm und uninspiriert. jeder, der selbst mal fußball gespielt hat, weiß, dass sich viel im kopf abspielt, dass man mehr fehler macht, einem der ball verspringt, wenn man eh angst davor hat, fehler zu machen. die gehören aber dazu. leider bin ich samstag nicht im stadion, hoffe aber auf tolle fan-unterstützung: gemeinsam wieder nach oben!!

@ RWE SG:
dass du nicht vom aufstieg reden wirst, ist mir klar. :-)
ich wette einen kasten oettinger bier! ne, im ernst, schon was vernünftiges: becks, warsteiner, radeberger oder halt gutes stauder. bringe ich dann zum forumskick mit, sollte ich nicht recht haben.

Oh RWE!
zitieren
@ goal-getta

klar wurde auch rumgepöbelt und lautstark (teilweise nicht sehr sachlich) Diskutiert. Aber machen wir uns nix vor. Alles andere wäre ein Wunder gewesen. Es gibt immer welche die aus der Reihe tanzen müssen.

Mein Beitrag sollte auch nur dem allgemeinen Verlauf mit den wichtigsten des Abends wiedergeben und nicht die einzelnen deplatzierten Zwischenrufe von Leuten die nicht verstanden haben worum es an diesem Abend ging. Nämlich um die negative Veränderung der Stimmung im GMS.


Zuletzt modifiziert von Brammi am 21.02.2008 - 12:34:11
zitieren
Zitat - geschrieben von Brammi

[quote=martin5578]
Sag ich doch, Wischi-Waschi Veranstaltung!!!
Meine FResse, die sollen Gras fressen und kämpfen, mehr wird nicht verlangt..
Hat den der heutige Profi kein Arsch in der Hose und braucht jeder ein Physchiater???

Und zu den 3 Trainer - Verteidiger!!:
Ein neuer Trainer sieht aber vielleicht das Potenzial der Mannschaft, sprich überfordert mit dem 3er Ketten - System und ändert das, könnte HB ja auch mal probieren und lässt vielleicht 2-3 mal trainieren, dann kommen auch mal Bälle anständig in den Strafraum!!!


Genau das habe ich schon vor geraumer Zeit angemeckert, als es mir des öfteren auf den Nerv gegangen ist, dass im Stadion viele Leute rumhängen (die behaupten Fans zu sein) und offensichtlich nur an einem Spass haben, nämlich die eigene Mannschaft fertig zu machen.
Die Spieler sind auch nur Menschen und Angst und Unsicherheit sind dabei durchaus menschlich.
Da hilft auch nicht das dauernde Gequatsche vom Grass fressen und hartem Kerl sein. Auch ist es nicht zutreffend, dass der Funke immer vom Rasen auf die Ränge überspringen muss. Umgekehrt wäre auch mal gut. Aber dann müsste das Volk auch mal über seinen Schatten springen und ohne Vorleistung geben. Vielleicht kriegt man dann auch was zurück.
Ich finde es jedenfalls mutig, was die Spieler gestern abend gemacht haben.
Wieso reagieren wir nicht auf ihre Bitte um Hilfe. Als echter Fan müsste da doch auch was von uns kommen. Jedenfalls sollte man das andauernde nörgeln nach 5 Minuten Spielzeit lassen.
zitieren
Ist aber auch ein verdammtes Elend das wir uns immer noch mit MENSCHEN rumärgern müssen die bei uns Fußballspielen.... wieviel einfacher wäre es doch wenn wir programierbare Automaten da unten rumlaufen hätten... die würden wenigstens nicht darüber nachdenken wenn doch mal was schief geht und sie angepöbelt werden... so Automaten müsste man nicht mal so eine völlig überholte "Blut-Schweiß und Tränen Rede" halten wie sie von einigen wohl als allheilmittel angesehen wird....Da wird das Grasfressen dann einfach programmiert!!
Aber was nicht ist kann ja noch werden... habe da volles vertrauen in die Gen und Roboterforschung....

Unseren Spielern die sich augenscheinlich gedanken darüber machen warum ihnen das versagen anderer/alter Mannschaften vorgehalten wird möchte ich folgenden tip geben.... Vergesst das umfeld... stopft euch ohropax in die ohren und habt einfach wieder freude an eurem beruf... Spielt Fußball und versucht nicht ein strukturelles problem in unserem Verein zu lösen.... Danke für euren versuch auf die fans zuzugehen und dadurch ein gemeinschaftsgefühl zu erzeugen... dies ist bei RWE aber wohl leider nicht mehr möglich... Also Spielt nicht für den Verein... Spielt für euch selbst... für eure Vita.. Dann gibts evtl. auch wieder Erfolge .... ;-)

( ist wohl doch eher ne glosse geworden *g*)

ICH HÖRE STIMMEN! UND DIE MÖGEN DICH NICHT!!!!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ( Oscar Wilde )
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von Brammi

[quote=martin5578]
Sag ich doch, Wischi-Waschi Veranstaltung!!!
Meine FResse, die sollen Gras fressen und kämpfen, mehr wird nicht verlangt..
Hat den der heutige Profi kein Arsch in der Hose und braucht jeder ein Physchiater???

Und zu den 3 Trainer - Verteidiger!!:
Ein neuer Trainer sieht aber vielleicht das Potenzial der Mannschaft, sprich überfordert mit dem 3er Ketten - System und ändert das, könnte HB ja auch mal probieren und lässt vielleicht 2-3 mal trainieren, dann kommen auch mal Bälle anständig in den Strafraum!!!


Genau das habe ich schon vor geraumer Zeit angemeckert, als es mir des öfteren auf den Nerv gegangen ist, dass im Stadion viele Leute rumhängen (die behaupten Fans zu sein) und offensichtlich nur an einem Spass haben, nämlich die eigene Mannschaft fertig zu machen.
Die Spieler sind auch nur Menschen und Angst und Unsicherheit sind dabei durchaus menschlich.
Da hilft auch nicht das dauernde Gequatsche vom Grass fressen und hartem Kerl sein. Auch ist es nicht zutreffend, dass der Funke immer vom Rasen auf die Ränge überspringen muss. Umgekehrt wäre auch mal gut. Aber dann müsste das Volk auch mal über seinen Schatten springen und ohne Vorleistung geben. Vielleicht kriegt man dann auch was zurück.
Ich finde es jedenfalls mutig, was die Spieler gestern abend gemacht haben.
Wieso reagieren wir nicht auf ihre Bitte um Hilfe. Als echter Fan müsste da doch auch was von uns kommen. Jedenfalls sollte man das andauernde nörgeln nach 5 Minuten Spielzeit lassen.


1907% Zustimmung!!!!
Bitte mehr davon

ICH HÖRE STIMMEN! UND DIE MÖGEN DICH NICHT!!!!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ( Oscar Wilde )
zitieren
Zitat - geschrieben von ja-watt-denn

Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von Brammi

[quote=martin5578]
Sag ich doch, Wischi-Waschi Veranstaltung!!!
Meine FResse, die sollen Gras fressen und kämpfen, mehr wird nicht verlangt..
Hat den der heutige Profi kein Arsch in der Hose und braucht jeder ein Physchiater???

Und zu den 3 Trainer - Verteidiger!!:
Ein neuer Trainer sieht aber vielleicht das Potenzial der Mannschaft, sprich überfordert mit dem 3er Ketten - System und ändert das, könnte HB ja auch mal probieren und lässt vielleicht 2-3 mal trainieren, dann kommen auch mal Bälle anständig in den Strafraum!!!


Genau das habe ich schon vor geraumer Zeit angemeckert, als es mir des öfteren auf den Nerv gegangen ist, dass im Stadion viele Leute rumhängen (die behaupten Fans zu sein) und offensichtlich nur an einem Spass haben, nämlich die eigene Mannschaft fertig zu machen.
Die Spieler sind auch nur Menschen und Angst und Unsicherheit sind dabei durchaus menschlich.
Da hilft auch nicht das dauernde Gequatsche vom Grass fressen und hartem Kerl sein. Auch ist es nicht zutreffend, dass der Funke immer vom Rasen auf die Ränge überspringen muss. Umgekehrt wäre auch mal gut. Aber dann müsste das Volk auch mal über seinen Schatten springen und ohne Vorleistung geben. Vielleicht kriegt man dann auch was zurück.
Ich finde es jedenfalls mutig, was die Spieler gestern abend gemacht haben.
Wieso reagieren wir nicht auf ihre Bitte um Hilfe. Als echter Fan müsste da doch auch was von uns kommen. Jedenfalls sollte man das andauernde nörgeln nach 5 Minuten Spielzeit lassen.


1907% Zustimmung!!!!
Bitte mehr davon



Man kann sich wirklich nur wünschen das es ab Samstag mal so kommt .....
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Hier noch eine kleine Anekdote aus der RS von heute:

Unter der Rubrik Nachgefragt bei Heiko Bonan:


Stichwort Rafael Kacior:

Er zeigt zurzeit im Training die
besten Leistungen des gesamten
Teams
, aber wenn er am Spielfeldrand
steht, springt die Kulisse offenbar
sofort im Quadrat.



Wenn ich den kazior am samstag aufm rasen "spielen" sehe war es das letze mal dass ich diese saison an der hafenstrasse war.... dieser mann kann einfach gar nichts !!! ich kann noch so gut trainieren wenn ich im spiel das nicht umsetzen kann dann habe ich den beruf verfehlt !
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Aber dann müsste das Volk auch mal über seinen Schatten springen und ohne Vorleistung geben. Vielleicht kriegt man dann auch was zurück.


Geht das "Volk" denn nicht schon dadurch in Vorleistung, das es vor
dem Spiel Eintritt bezahlt?
Also ich glaube, 90% der Leute hier im Forum verspüren jeden Tag
Druck auf der Arbeit, und müssen dort Leistung bringen, ohne
angefeuert zu werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Maverick

Zitat - geschrieben von RWE SG

Hier noch eine kleine Anekdote aus der RS von heute:

Unter der Rubrik Nachgefragt bei Heiko Bonan:


Stichwort Rafael Kacior:

Er zeigt zurzeit im Training die
besten Leistungen des gesamten
Teams
, aber wenn er am Spielfeldrand
steht, springt die Kulisse offenbar
sofort im Quadrat.



Wenn ich den kazior am samstag aufm rasen "spielen" sehe war es das letze mal dass ich diese saison an der hafenstrasse war.... dieser mann kann einfach gar nichts !!! ich kann noch so gut trainieren wenn ich im spiel das nicht umsetzen kann dann habe ich den beruf verfehlt !

Dann tue uns aber allen bitte den Gefallen und behalte deine Unzufriedenheit für dich und quatsch nicht andere damit voll und zieh sie dadurch auch noch runter. Das ist nämlich auch ein Problem im Stadion. Das sich Fans, die eigentlich Stimmung machen wollen, von Fans die nur am Meckern sind mit runter ziehen lassen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben