Red_Bear Zuletzt aktiv: 21. April 2024 - 12:41 Mitglied seit: 12. Juni 2022
  • 45 Likes
  • 643 Aktionspunkte
  • 44 Foren-Beiträge

RWE-Kommentar: Nach Fehlstart – Mannschaft muss die treuen Fans belohnen
Extrem unnötig und anstrengend was die Provokateure hier betreiben, aber konsequentes ignorieren hilft. In einem anderen Thread hat der User Schnalle das gleiche probiert, hier ist aber niemand auf die Kommentare eingegangen, sodass er dann von alleine aufgehört hat. Daher, einfach ignorieren, macht es für alle anderen Leser leichter und verhindert dieses ständige zuspammen in der Kommentarfunktion.
RWE: 213-maliger Zweitliga-Spieler kommt
Vielleicht sollte man jetzt mal eingestehen das im Hingrund (gut) gearbeitet wird und man die Nervösität etwas runter fahren kann... Das ist jedenfalls mal ein Statement. Willkommen an der Hafenstraße!! :)
SV Meppen: Kleinsorge verrät vor MSV-Spiel, dass er gerne bei RWE geblieben wäre
"Dazu kam es leider nicht" ist eine dehnbare Aussage, hatte es damals so wahrgenommen das Lautern da nicht mitgespielt hat. Jetzt liest es sich allerings so als hätte man nicht zusammen gefunden, warum auch immer. Hätte Kleinsorge auch gerne weiter bei uns gesehen..
RWE: Letztjähriger Stammspieler steht vor dem Abflug zur Liga-Konkurrenz
Auch wenn das bei Abstieg... ganz offensichtlich ein Volltreffer war, wäre es schön wenn nicht jeder "neue" User von den "alteingessesenen" gleich unter Generalverdacht gestellt wird. Es soll tatsächlich auch Leute mit ernsten Absichten geben, die lange mitlesen und dann irgendwann auch mal ihren Senf dazu geben. ;) Auch wenn ich eine gewisse Skepsis durchaus nachvollziehen kann, bei dem was hier so abgeht.
RWE: Letztjähriger Stammspieler steht vor dem Abflug zur Liga-Konkurrenz
@Rothosen Sorry, das muss ich mal klar stellen, weder hab ich was mit irgendeinen der von dir genannten Accounts zu tun, noch hab ich irgendeinen Doppel Account. Also unterlassen bitte derartige Unterstellungen!!
RWE: Aufsichtsratschef über Zugänge und Kritik an Trainer und Sportchef
@Schnalle Wenn, dann im Schatten vom BVB, wen interessiert schon der S04?! ;)
RWE-Kommentar: Essens Fehlstart - am Druck kann es nicht gelegen haben
@Chippo Das wir einen astreinen Fehlstart hingelegt haben, hat glaube ich jeder erkannt. Das daran auf allen Ebenen gearbeitet wird, dürfte auch jedem klar sein. Jetzt mit dem nächsten Kommentar noch mehr Unruhe stiften bring, genau.. nichts!
3. Liga: 1:4! RWE wartet weiter auf den ersten Sieg
@ mattes62 War auch nicht auf deinen Kommentar bezogen, aber hier forderten ja schon einige nach dem ersten Spiel den Kopf des Trainers, dass ist so früh mehr als kontraproduktiv. Auch nach dem dritten Spiel. Aber gut, wie du schon sagst, bei uns ist der Stuhl immer heiß, hoffe ebenfalls man bekommt die Kurve..
3. Liga: 1:4! RWE wartet weiter auf den ersten Sieg
Nach 10 spielen..
3. Liga: 1:4! RWE wartet weiter auf den ersten Sieg
Alles am Trainer auszumachen ist zu einfach, wir müssen jetzt nochmal investieren, brauchen einen gestandenen 6er, einen IV und eigentlich auch nochmal Sturm.. Das wird insgesamt günstiger als ein Abstieg und Neuanfang. Bleibe auch bei meiner Meinung das man nach 19 spielen weiß wo die Reise hingeht, nicht desto trotz vermute ich das es nach einer erneuten Niederlage in Dortmund eng wird für den Trainer.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen