Red_Bear Zuletzt aktiv: 21. April 2024 - 12:41 Mitglied seit: 12. Juni 2022
  • 45 Likes
  • 643 Aktionspunkte
  • 44 Foren-Beiträge

Viktoria Köln schlägt beim Spitzenreiter zu: "Das ist nicht selbstverständlich"
Das gleiche hab ich auch gedacht..
Rot-Weiss Essen: RWE-Trainer will Herzenbruch einen "super Abschluss" ermöglichen
Hört euch mal die Meinung zu Dabro im Podcast 2 für 3 in der aktuellen Folge an…
RWE: Kein neuer Vertrag! Herzenbruch ist "mega enttäuscht"
[quote=Neptune] Genau. Nicht selber denken Anton, red bear und Kallo kaputt sagen Euch was richtig und falsch ist. Wer eine andere Meinung hat ist direkt ein Troll!!! Junge junge Junge [/quote] Is gut Schnalle, ich stelle meine Kommunikation mit dir jetzt auch wieder ein. War ein kleiner Ausflug, hat sich aber nichts geändert.. ;)
Pro und Contra zum Thema Herzenbruch - hätte RWE verlängern sollen?
[quote=Neptune] Einige meinen hierzu die deutungshoheit zu haben. Lächerlich. Es ist die unangenehme Wahrheit. Schaut man auf die Entwicklung des Vereins sieht man eine Tendenz die einem wahren eingefleischten fan nicht gefällt. Ohne Grund wird die Identifikation gefeuert. [/quote] Deutungshoheit... und einfach Behauptungen in den Raum schmeißen nennst du wie?
RWE: Kein neuer Vertrag! Herzenbruch ist "mega enttäuscht"
[quote=lumpi] ping-pong...ping.....pong..... [/quote] Kann mir sowas auch nur mit Arbeitslosigkeit erklären..
Pro und Contra zum Thema Herzenbruch - hätte RWE verlängern sollen?
[quote=Neptune] Trotz mangelnder Fähigkeiten ist er die absolute identifikationsfigur. Das passt uhlig nicht. Der Fisch stinkt von Kopf. [/quote] Was für ein Schwachsinn!
RWE: Kein neuer Vertrag! Herzenbruch ist "mega enttäuscht"
Schade... Aber ich sehe es so wie die Meisten hier, als Back Up ja - aber dann ist die Frage wo die gehaltlichen Vorstellungen der Parteien liegen und wenn man nicht zusammen kommt muss rational gehandelt werden. Allerdings ist dann auch klar das auf der Position entsprechend nachgerüstet werden muss, die Messlatte liegt jetzt höher. Ein großes DANKE an Herze, top Typ!!
Urteil da: RWE erhält die drei Punkte aus dem Zwickau-Spiel
[quote=Stefan B] Leute haltet den Ball flach... mit dieser zuletzt gezeigten Leistung ist es durchaus möglich das wir alle 4 Spiele verlieren...sollte der 17. oder 18. oder der 19. dagegen alle 4 Spiele gewinnen... Leute haltet den Ball flach... Gesichert ist der Verbleib in Liga 3 erst dann wenn rechnerisch der Abstieg nicht mehr möglich ist!!! NUR DER RWE [/quote] In der Regel sollte mit 8 Punkten Vorsprung und dem Restprogramm der anderen, nicht mehr viel passieren.. auch wenn wir nur noch 1-2 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen.
3. Liga: Zwei Mal Alu-Pech - RWE torlos im Kellerduell gegen den VfB Oldenburg
[quote=TorschreiRWE] [quote=Red_Bear] Zum Glück war Oldenburg heute noch schlechter als wir, sonst hätte das Ding auch gut mit 0 Punkten ausgehen können. War ja der vermeintlich leichteste Gegner aus dem Restprogramm, dass macht mir richtig Angst.. Aus meiner Sicht gibt es weiterhin keine vernünftige Struktur beim Spielaufbau, teilweise hatte das Kreisliga Niveau was da gezeigt wurde. Da fragt man sich schon was so trainiert wird.. [/quote] Ich fand Oldenburg nicht schlechter als wir. Spielerisch waren sie klar besser, wie eigentlich alle gegnerischen Mannschaften an der Hafenstraße, leider. Wenn alle im Kader zur Verfügung standen [u]und nur dann[/u] konnten sie mit kämpferischer guten Leistung Paroli bieten. [/quote] Ich meinte damit die Chancenverwertung, soweit ich das von meinem E1 Blickwinkel richtig sehen konnte (Highlights habe ich noch nicht gesehen) haben die einige 100%ige versemmelt.. Zuletzt modifiziert von Red_Bear am 01.05.2023 - 01:37:05
3. Liga: Zwei Mal Alu-Pech - RWE torlos im Kellerduell gegen den VfB Oldenburg
Zum Glück war Oldenburg heute noch schlechter als wir, sonst hätte das Ding auch gut mit 0 Punkten ausgehen können. War ja der vermeintlich leichteste Gegner aus dem Restprogramm, dass macht mir richtig Angst.. Aus meiner Sicht gibt es weiterhin keine vernünftige Struktur beim Spielaufbau, teilweise hatte das Kreisliga Niveau was da gezeigt wurde. Da fragt man sich schon was so trainiert wird..
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen