Red_Bear Zuletzt aktiv: 21. April 2024 - 12:41 Mitglied seit: 12. Juni 2022
  • 45 Likes
  • 643 Aktionspunkte
  • 44 Foren-Beiträge

RWE-Trainer: "Wir müssen uns von den Fan-Emotionen frei machen"
Erbärmlich ist höchstens Schalke mit seiner Fan Base, bin mal gespannt ob die Spieler wieder ums Stadion gejagt werden wenn der unvermeidliche Abstieg kommt… Es gibt halt Dinge die passieren nur „auf Schalke“.
Niederlage in Köln: Schalke hadert bei der Bundesliga-Rückehhr mehrmals mit dem VAR
Schalke spielt doch nächste Saison wieder international, so der Tenor der Blau Weißen Fan Gemeinde… Da wird einen sowas doch nicht aus dem Tritt bringen. ;))
RWE: Umsatz, Gewinn, Ticketpreise – Das sind die Zahlen der JHV
@Ostwestfale Made my day :))
RWE: Der Liveticker der Jahreshauptversammlung zum Nachlesen
Mich würde mal interessieren wo die Stadion nahen Parkplätze und das Jugendstadion hinkommen, Platz ist da ja Mangelware, es sei denn das Autokino muss weichen..
3. Liga: RWE und MSV Duisburg - dann kommt der Spielplan
Denke der Ausbau der Ecken wird noch was dauern, Uhlig sprach da ja von "Mittelfristig"... Wenn man sich in der 3 Liga etabliert hat und die Zuschauerzahlen hoch bleiben, wird man das sicher in angriff nehmen.
3. Liga: RWE und MSV Duisburg - dann kommt der Spielplan
Eröffnungsspiel gegen MSV hätte schon was, ausverkaufte Hütte und ne mega Stimmung. Warten wir ab und drücken die Daumen, wird jedenfalls Zeit das es wieder los geht. Bestätigung für die DK kam gestern per mail, Vorfreude steigt.. :) Ansonsten hoffe ich das der S04 direkt wieder absteigt, überheblichster und unsympathischster Verein überhaupt. Gerade aufgestiegen und es wird schon wieder vom internationalen Wettbewerb geträumt, lächerlich... Direkter Wiederabstieg und dann kommt zwangsläufig die Insolvens, das können die neuen Bierpreise dann auch nicht mehr retten. In dem Sinne NUR DER RWE!!!
3. Liga: Nun ist RWE dran - So schlugen sich die Aufsteiger der letzten 10 Jahre
@Anton bei Schnalle und Viva gehts rein um Provokation, nicht um Meinung, das sehe ich bei denen tatsächlich etwas anders. Echtgut hat seine Meinung, aber offensichtlich auch sehr viele schlechte Erfahrungen mit RWE und seinen Fans gesammelt, was dann auch wieder in der Provokation mündet. Zum Thema, sehe absolut genauso, viele Vereine haben/bekommen in der 3 Liga finanzielle Probleme da die Kosten enorm steigen und nicht durch Fernsehgelder etc. gecovert werden. Wenn man dann keine große und stabile Fanbase hat, wird’s schwierig. Daher kann Liga 3 eigentlich nur als Durchgang, bzw. Sprungbrett gesehen werden.
RWE: Das sagt Dabrowski nach dem Trainingsauftakt
Leute, lasst euch doch von Schnalle nicht immer so schnell hinterm Ofen hervorlocken.. Wenn wir mal ehrlich sind ist er doch nicht mehr als ein lustiger Side Kick hier mit seine ganzen Kommentaren. Und das konsequent, da weder Substanz, noch Nachhaltigkeit hinter seinen Kommentaren steckt, könnte man das schon fast unter Satire laufen lassen..
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen