Red_Bear Zuletzt aktiv: 21. April 2024 - 12:41 Mitglied seit: 12. Juni 2022
  • 45 Likes
  • 643 Aktionspunkte
  • 44 Foren-Beiträge

RWE: Fan-Frust nach 0:3-Heimpleite - so reagiert Dabrowski
[quote=Einweiser] Selbst Leute, die vor ein paar Wochen noch Pro CD waren, sind mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass er der falsche ist um nochmal neuen Schwung zu bringen. Hoffe Herr Uhlig, setzt seine Synapsen nun mal richtig ein und denkt zum Wohle des Vereins und schmeißt den Fuhrparkmanager endlich raus. Oder waren die nicht angesprochenen Differenzen zu Herrn Nowak, dass er den Dabrowski kicken wollte, Uhlig aber an ihm festhalten will. Ein Schelm wer Böses dabei denkt quote] Die Story hab ich heute auch gehört.. wenn da irgendwas dran ist und der Nowak den wirklich rausschmeißen wollte und Teile der Mannschaft eventuell auch dafür waren, dass der geht und die Mannschaft ein gutes Verhältnis zum Nowak hatte und der stattdessen rausgeschmissen wurde, wäre es zumindest eine Erklärung wieso die Mannschaft heute überhaupt keinen Bock hatte und Arbeitsverweigerung betrieben hat.
RWE: Fan-Frust nach 0:3-Heimpleite - so reagiert Dabrowski
[quote=Einweiser] Selbst Leute, die vor ein paar Wochen noch Pro CD waren, sind mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass er der falsche ist um nochmal neuen Schwung zu bringen. Hoffe Herr Uhlig, setzt seine Synapsen nun mal richtig ein und denkt zum Wohle des Vereins und schmeißt den Fuhrparkmanager endlich raus. Oder waren die nicht angesprochenen Differenzen zu Herrn Nowak, dass er den Dabrowski kicken wollte, Uhlig aber an ihm festhalten will. Ein Schelm wer Böses dabei denkt quote] Die Story hab ich heute auch gehört.. wenn da irgendwas dran ist und der Nowak den wirklich rausschmeißen wollte und Teile der Mannschaft eventuell auch dafür waren, dass der geht und die Mannschaft ein gutes Verhältnis zum Nowak hatte und der stattdessen rausgeschmissen wurde, wäre es zumindest eine Erklärung wieso die Mannschaft heute überhaupt keinen Bock hatte und Arbeitsverweigerung betrieben hat.
3. Liga: RWE chancenlos gegen Mannheim - dazu Wiegel und Bastians verletzt
Ich hab lange hinter Dabro gestanden, bzw. war gegen einen verfrühten Trainerwechsel, aber nach dem Spiel heute muss ich sagen das es wohl sinnvoll ist hier zu handeln. Es ist leider keine Entwicklung zu sehen, bzw. nur in die falsche Richtung. Die Mannschaft hat keine eingespielten Spielzüge und die Spieler haben sich heute gegenseitig angemeckert weil nix funktioniert hat. Es ist kein Konzept sichtbar, kein Spielplan und das zieht sich mittlerweile durch. Das dann heute im Stadion die Stimmung gekippt ist war auch nachvollziehbar, das grenzte ja teilweise an Arbeitsverweigerung. Ggf. bringt ein Trainerwechsel nochmal einen Motivationspush für die letzten Spiele, aber so weiter machen wird aus meinen Augen eher kontraproduktiv sein. Ich bin auch immer noch der Meinung das aus dem Potential der Mannschaft mehr rausgeholt werden kann/muss. Die Frage ist nur, wer sollte es machen…
3. Liga: Schiri verweigerte RWE Elfer und übersah zwei Platzverweise für Meppen
Jau und Schalke gesetzt in der CL…
RWE: Später Schock für dezimierte Essener - Remis gegen Dresden
@Schnalle Wie hat Schalke nochmal gespielt? Ach ja, direkter Abstiegsplatz jetzt, leg dich wieder hin..
"Signal an die Chaoten": RWE äußert sich zu Szenen nach Aue-Sieg
@Frintroper Danke Dir, werd ich mir ansehen
"Signal an die Chaoten": RWE äußert sich zu Szenen nach Aue-Sieg
Anfang, bis Mitte der 2000er gab es im Block K sehr häufig Affenrufe und das México Lied wurde mit Sieg Heil besungen. Das wird wohl niemand bestreiten, der damals ebenfalls anwesend war. Von derartigen Zuständen sind wir mittlerweile zum Glück weit entfernt. Nicht desto trotz hat die problematische Fan Szene bei uns schon immer nach rechts tendiert, dass muss man schon sehen, ein Problem mit Linker Gewalt haben wir meiner Ansicht nach nicht (beides ist zu verurteilen). Und wenn es stimmt, dass bestimmte Gruppierungen aus Steele regelmäßig im Stadion sind, dann scheint sich das ja auch zu bestätigen. Welche Gruppe die meisten Problemfans stellt und dem Verein oft mit derartigen Dingen wie dem Böllerwurf etc. massive Probleme bereitet, weiß ich nicht. Aber man muss dagegen vorgehen, auch unser Verein. Daher unterstütze ich die Aktion der Mannschaft da voll. Letzte Saison hat uns das fast den Aufstieg gekostet und sowas darf nicht von ein paar Idioten abhängig sein. Wir sind aber auch bei weitem nicht der einzige Verein der derartige Probleme hat, gehört auch zur Wahrheit dazu. Mich würde mal interessieren welche Vereine da in der Vergangenheit wirkungsvolle Programme aufgesetzt haben und wie sowas aussehen kann. Hat da jemand Infos zu?
RWE: Chaoten attackieren andere Fan-Gruppe - Verein gibt offizielles Statement ab
@AdioleTTE Die Stadt Gelsenkirchen hat eine der höchsten pro Kopf Verschuldung Bundesweit, dass spiegelt sich natürlich auch in den sozialen Schichten wieder und das Potenzial des entsprechend "asozialen" Klientiel ist um ein vielfaches höher als anderswo. Daher passieren auf Schalke auch Dinge, die sonst nirgendwo anders passieren..
Ex-Trainer über Felix Götze: "Da kann man Rot-Weiss Essen nur gratulieren"
"Im Februar 2021 wechselte Felix Götze auf Leihbasis vom FC Augsburg zum 1. FC Kaiserslautern. Der damalige FCK-Trainer Marco Antwerpen wollte den Defensivspezialisten unbedingt in seiner Mannschaft haben. " Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..
RWE: Das sagt Felix Götze zu seinem Wechsel nach Essen
Solide 3Liga Spieler geholt, hoffe das die drei jetzt auch schnell ankommen und die benötigte Stabilität bringen. Dann bin ich mir sicher das wir uns relativ zügig von den letzten Plätzen entfernen und kurs auf das hintere Mittelfeld in der Tabelle nehmen. Die nächten Spiele werde es zeigen, ich bin vorsichtig optimistisch.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen