Alt Zebra Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 11:09 Mitglied seit: 9. August 2018
  • 73 Likes
  • 2.109 Aktionspunkte
  • 237 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: 106 Zweitligaspiele - Vereinsloser Mittelfeldspieler wird ein Zebra
Hoffen wir mal das er schnell helfen kann und nicht wie einige Spieler die bei uns unter Vertrag stehen bis heute nichts bringen.Warum so eine Verpflichtung so lange dauert verstehe ich nicht der kann doch froh sein das ihn jemand haben will nach der langen Pause.Zum Glück hat er wenigstens Trainiert Spielpraxis muß ihm Schommers geben damit er schnell Integriert wird.Mal sehen ob noch ein 2 oder 3 Spieler kommen wie angekündigt den Spieler mit wenig Perspecktiven gibt es ja genügend.
MSV Duisburg: Geht Jander sofort? Drei Neue noch möglich
Michelbrink soll besser wie Jander sein das ich nicht lache der hat noch nicht 1 Spiel vernünftig abgeliefert hat bis jetzt kein 3 Liga Niveau.Wenn das Geld stimmt sollte man ihn gehen lassen den seine Leistungen sind schon länger nicht mehr wie zu Stoppelkamps und Hettwer Zeiten.Warum das schon wieder so lange dauert mit den Neuverpflichtungen muß mann nicht Verstehen die meisten anderen Verein haben ihre Spieler schon geholt.Nur Spieler im Training und mit Spielzeit können uns sofort weiterhelfen die werden aber wohl nicht Finanzierbar sein.Man kann nur hoffen das die neuen Spieler besser Flanken können wie die Spieler die wir haben sonst bleibt Ginczek weiter ohne Tore.
MSV Duisburg: 13 Scorer! Ex-Talent startet bei Konkurrent durch - So läuft es bei den Sommer-Abgänge
Weil die Verantwortlichen beim MSV es nicht hinkriegen die Neuzugänge zu präsentieren müssen wir ein Kommentar lesen der Niemand Interessiert.
MSV Duisburg: Ex-Schalker aktuell kein Thema - "Wir arbeiten aktuell ein, zwei Personalien ab"
Mann kann nur hoffen das die neuen wenigstens eine vernünftige Flanke schlagen können sonst wird Ginczek nie ein Tor Schießen.Ob Girth, Ginczek oder Köpke spielt ist im Moment egal ohne ein vernünftiges Zuspiel kann niemand Treffen das ist aber wohl noch nicht zu Schommers durchgerungen.Warum Bakir ständig so Spät kommt weiß nur der Trainer und warum er Müller und Inanoglu nicht mal Starten lässt Versteht auch nur er.Ach ja er bringt lieber Esswein und Michelbrink die noch nicht 1 Spiel 3 Liga tauglich waren.Gegen Regensburg muß eine andere Startelf auflaufen den das Spiel in Ulm konnte mann erst nach den Einwechslungen von Bakir und Müller Fussball nennen die anderen 80 Minuten waren Grotten schlecht.
MSV Duisburg: Boris Schommers - "Das gibt uns Mut, es im Kollektiv zu schaffen"
Ich glaube ich habe heute ein anders Spiel gesehen den weder das Abwehrverhalten noch das Spiel nach Vorne war nur annähernd 3 Liga Reif.Vieleicht meint er ja das Glückliche Anschluss Tor oder die vielen 100 Prozentigen Chancen die wir zugelassen haben.Ach nein bestimmt seine tollen Einwechslung oder das Festhalten an unser Torhüter der sich in der Zeit in Duisburg null weiter entwickelt hat.Der Punkteschnitt unter Schommers ist Unterirdisch eine Weiterentwicklung der Mannschaft nicht zu sehen,mal sehen wie lange die Führung beim MSV das noch mitmacht.Jede Woche Ausreden die Spiele werden weniger die Gegner nicht leichter und niemand unternimmt etwas um den Negativ Trend zu stoppen, 1 Punkt aus einer Englischen Woche ist doch Super.
3. Liga: U19-Stürmer debütiert! MSV Duisburg holt Last-Minute-Punkt in Ulm
Ich frage mich was im Training gemacht wird ,bestimmt nicht Abwehrverhalten oder Zuordnung nicht 3 Liga Reif. Ginczek ist nicht besser wie Girth das sieht man den ohne vernünftig Flanke oder zuspiele macht der Auch nichts,außerdem ist seine Arbeit nach hinten Miserabel von seiner Laufbereitschaft will ich garnicht Reden.Der Punkt war mehr als Glücklich den die Chancen die Ulm liegengelassen hat waren schon Haarsträubende.Warum Bakir immer so Spät Eingewechselt wird Versteht wohl nur Schommers er bringt lieber Nieten wie Esswein und Michelbrink. Was er mit Mogultay veranstaltet ist auch eine Frechheit und warum er ständig Michelbrink anstatt Girth bringt ist auch für keinen Nachvollziehbar.Bin mal gespannt wie lange die Verantwortlichen noch an Schommers Festhalten den die Ergebnisse und Spielweise geben keinen Grund zur Hoffnung das man den Klassenerhalt schafft.Vielleicht kommen ja noch ein Paar Spieler die uns wie Ginczek nicht weiterhelfen die Fordert er ja ständig.Gegen den Tabellenführer wird so eine Leistung nicht reichen und soviel Glück wie beim Anschlusstreffen haben wir nicht immer.
MSV Duisburg: Kein Tor im MSV-Trikot – Stürmer löst seinen Vertrag vorzeitig auf
Für ihn war die 3 Liga mindestens 1 Klasse zu hoch,jetzt noch Esswein, Ekene ,Michelbrink weg dann 2 Neue Spieler holen mit Qualität wenn sowas noch zu bekommen ist.
MSV Duisburg: Sieg „hergeschenkt“ - Preetz und Wald über Schommers-Zukunft
Schommers hat sich als Falscher Trainer herausgestellt am Anfang hat er gesagt Mai gehört in die Verteidigung, dann als die Ergebnisse schlecht waren hat er ihn in den Sturm getan weil der Druck von außen zu Groß wurde.Er läßt Engin und Bakir in München auf der Bank schmoren als sie Gespielt haben fielen Tore.Weder seine Startelf Aufstellungen noch seine Auswechslungen sind nachvollziehbar siehe gestern zum wiederholten Male Michelbrink statt Bakir .Dann noch ein Torwart der total neben sich steht gibt immer seinen Vorderleuten die Schuld auch wenn er klar der Schuldige ist.Nur mit einem Trainer wie Anfang ,oder Abstiegs Erfahre wie Lienen hätten uns geholfen.Ob jetzt noch ein Wechsel helfen würde bei den verbleibenden Spielen muß die Führung beurteilen. Es wird von Woche zu Woche schwieriger den Abstieg zu verhindern wenn weiter soviele Fehler gemacht werden.
MSV Duisburg: Schock - Saisonaus für Kapitän Sebastian Mai
Wir haben einfach die Seuche an den Hacken mit Schweren Verletzungen und das nicht erst seit dieser Saison.Mann sollte mal das Training und die Spieler auf den Prüfstand stellen den von Pech kann mann nicht mehr Reden.Mai gute und schnelle Besserung wünschen,ob mann ihn durch einen Neuzugang gleichwertig Ersetzen kann will ich bezweifeln.Bei den Vorgeschichte einiger Spieler steht zu befürchten das wir noch mehrere Verletzungen haben werden was uns das Gnick brechen wird.Ob Preetz Geld für Neuverpflichtungen organisieren kann bleibt abzuwarten nach den Ganzen Ausfällen muß man eigentlich schnell Reagieren.
MSV Duisburg: Ginczek blass, Schommers über Fehlstart - „Nicht drittligareif“
Schommers hat doch den Knall nicht gehört er Wechselt auf 5 Positionen Spieler wie Esswein,Senger und Stierlin die bis jetzt und auch Heute null Leistung gebracht haben und Wundert sich das wir verlieren.Wir stecken im Abstiegskampf und er schont Spieler wie Mai,Knoll,Bakir und Engin für die Regionalliga.Ausrerdem hat er geglaubt das Ginczek ohne vernünftige Flanken Tore schießen kann was natürlich nicht geht.Wenn der Trainer weiter so Aufstellt geht es direkt in die Regionalliga oder sogar Tiefer wenn keine Lizenz erteilt wird.Einfach nur grausam was die Fans ertragen müssen .