Alt Zebra Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 11:09 Mitglied seit: 9. August 2018
  • 73 Likes
  • 2.109 Aktionspunkte
  • 237 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Darauf musste Daniel Ginczek 1469 Tage warten
Wir brauchen uns nichts vorzumachen in der 1 Halbzeit hatten wir mehrmals Glück das wir nicht höher zurück gelegen haben,auch das Tor von Ginczek war ein Geschenk.Wenn wir mal 2 Halbzeiten wie die 2 in Verl hinbekommen ist alles möglich.Esswein war wieder eine Katastrophe der darf einfach nicht mehr Spielen bin mal gespannt wann Schommers das Versteht.Gegen Köln müssen 3 Punkte her alles andere hilft nicht weiter denn die Gegner werden nicht einfacher.ich hoffe das die Mannschaft endlich verstanden hat das Ginczek Flanken und gute zuspiele in die Spitze braucht damit er Treffen kann.
3. Liga: Halle verliert! Gute Nachrichten für den MSV Duisburg
Noch ist garnichts gut weder die Nachricht das Halle Verloren hat noch der Tabellenstand des MSV.Erst wenn mann in den nächsten Spielen weiter 3 Fach Punktet kann es noch etwas werden mit dem Klassenerhalt Remis werden nicht reichen. Gegen Verl hatten wir in der 1 Halbzeit Glück nicht höher zurück zu liegen das Tor war ein Geschenk, die 2 Halbzeit macht Mut.Wenn Man jetzt mal 2 gute Halbzeiten hinbekommt und das Glück weiter bei uns bleibt kann der Klassenerhalt geschaft werden.Esswein darf nicht mehr Spielen was der abliefert ist Arbeitsverweigerung der kann froh sein das die doofen vom MSV ihn verpflichtet haben.Das Schommers ihn einem Engin Köther oder Bakir vorzieht versteht wohl nur er .Ich hoffe das wir gegen Köln nachlegen können damit das Fünkchen Hoffnung zu einer Flamme wird.
MSV Duisburg: Knoten geplatzt! Das sagt Matchwinner Daniel Ginczek
Endlich hat er das gezeigt was man von ihm erwartet nämlich Tore,das war aber nur möglich weil heute endlich mal ein Paar Flanken angekommen sind.Abheben sollte man jetzt aber nicht den nur wenn man gegen Köln nachlegt besteht die Chance auf den Klassenerhalt.Das Glück war heute auf unserer seit den wenn Verl vor der Pause das 2 Null macht ist das Spiel gelaufen auch der Rückpass des Verler Abwehrspielers zu Ginczek war mehr als Glücklich.Wenn man endlich mal 2 Vernünftige Halbzeiten hinbekommt brauchen wir nicht bis zum Schluss Zittern.Ich hoffe das bei Ginczek und der Mannschaft der Knoten geplatzt ist dann kann man gegen Köln nachlegen. Esswein braucht keiner der war heute so schlecht wie bisher immer die Einwechselspieler waren deutlich besser.
3. Liga: Ginczek-Doppelpack in Verl! MSV Duisburg entfacht im Abstiegskampf neue Hoffnung
Immer schön den Ball flachhalten der Sieg ist nichts wert wenn man gegen Köln verliert. Die 1 Halbzeit konnte man bis auf das Ginczek Tor vergessen ,nach der Pause waren wir die klar bessere Mannschaft hätten das Spiel früher entscheiden müssen.Warum Der Trainer immer wieder diesen Esswein aufstellt weiß wohl nur er,gegen Köln muß man jetzt nachlegen um den Anschluss zu schaffen nur dann besteht noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Ich hoffe das die Mannschaft auch mal 2 gute Halbzeiten hinbekommt dann brauchen wir nicht ständig einem Rückstand hinterherlaufen.Eine kleine Siegesserie wäre gut für die Nerven und würde den Glaube an den Klassenerhalt wieder aufleben lassen.
MSV Duisburg: Wald betont - Bei Abstieg ist sofortiger Wiederaufstieg das Ziel
Wald hat doch den Knall nicht gehört aber was willst du von jemanden Verlangen der es bis jetzt nicht geschaft hat den MSV auf einigermaßen sichere Beine zu stellen .Hätte Schauinsland nicht immer wieder gestundet und jetzt sogar auf Millionen verzichtet wären wir schon Tot.Sollte man mit Wald weiter machen ist das das Todesurteil für den MSV den er hat Null Ahnung von Fussball.Auf der nächsten Hauptversammlung muß er weg sofort damit man eine Fähige Person suchen kann mit der man den Wiederaufstieg anpeilen kann.
MSV Duisburg: Positiv-Überraschung bei Köpke - Das sagt Trainer Schommers vor Verl
Jede Woche das gleiche dumme Gelaber von Schommers und dann laufen die gleichen Versager in der Startelf auf.Gegen Verl ist mit Ginczek und Feltscher nichts zu holen,der Ausfall von Jander kann ein Vorteil sein den er war total aus der Form.Wenn Mogultay Fit ist sollte er Spielen den gegen die Schnelligkeit der Verler ist Bitter der falsche Spieler. Leider betreibt Schommers keine Video Analyse und sein Leistungsprinzip gibt es auch nicht deswegen werden wohl wieder die gleichen Versager in der Startelf stehen.
MSV Duisburg: Das motiviert Debütant Zenga für seine neue Aufgabe
Am besten bauen wir ihn langsam auf dann kann er in der Regionalliga seine Klasse zeigen. Dieser Schommers sollte sich mal auf seinen Geisteszustand Untersuchen lassen einen so Unfähigen Trainer hatten wir noch nie.Ich glaube langsam das Wald den für die Regionalliga verpflichtet hat und nicht um den MSV vor dem Klassenerhalt zu retten,anders sind seine Aufstellungen nicht zu Erklären. Wenn ich schon immer höre Leistungsprinzip könnte ich Kotzen den dann müsste Ginczek schon wieder auf die Bank.
MSV Duisburg: Schock - Jander fällt mit Knieverletzung lange aus
Das Passt in das Bild der letzten Jahre viele Verletzte und die 2 Reihe hat kein 3 Liga Niveau.Jander wünsche ich alles gute aber seine Leistungen waren die letzte Zeit nicht so besonders,jetzt müßten andere Spieler einspringen auch wenn es auf einer anderen Position ist.Ich glaube aber das Schommers weiter auf Spieler baut die nicht Fit sind oder im MsV Triko noch nichts gebracht haben siehe Ginczek, Michelbrink, Stierlin Ekene usw.Auch ein Knoll Bakalortz haben lange gebraucht bis sie Stammspieler waren,in anderen Mannschaften wären die aber wohl eher 2 Wahl.Gegen Verl wird wohl nichts zu holen sein wenn Schommers weiter auf Ginczek, Esswein baut anstatt einen Bakir,Müller,Mogultay oder Inanoglu zu bringen die nach ihren Einwechslungen immer gezeigt haben das sie es besser machen wie die Startelf.Das scheint Schommers aber nicht zu Interessieren mit seinem Leistungsprinzip wo er Spieler bringt die Krank waren oder noch nie etwas im MSV Trikot.
MSV Duisburg: Schommers und Zenga über die Flucht der aktiven Fans
Mit Schommers geht es direkt in die Regionalliga der Mann hat null Ahnung von Fussball, er Redet immer von Leistungsprinzip lässt aber einen Ginczek Spielen der die ganze Woche nicht Trainiert hat und auch in den Spielen wo er Gesund war Null gebracht hat.Jedes mal sollen die Einwechselspieler das Spiel drehen was seine Startelf versaut hat ein Esswein und Michelbrink wird einem Bakir vorgezogen obwohl die im MSV Trikot noch nicht gebracht haben.Was im Training gemacht wird frage ich mich seit Schommers da ist Null Fortschritt bei Irgent einem Spieler, Videoanalysen scheit es nicht zu geben oder er Versteht sie nicht sonst würde eine andere Startelf auf dem Feld stehen den nach den Einwechslungen sind wenigstens Chancen heraus gearbeitet worden was in der 1 Halbzeit überhaupt nicht war.Beim Gegentor hat die Abwehr komplett geschlafen und Müller hat zulange gebraucht um wieder hoch zu kommen was im Training wohl nicht geübt wird.
MSV Duisburg: Sechs Ausfälle und zwei Fragezeichen vor Spiel gegen den Spitzenreiter
Schommers lässt lieber Ginczek Spielen der kaum Trainiert hat der noch nicht Getroffen hat gegen Ulm 0 Chancen hatte als einen Inanoglu oder Girth das nennt man dann Leistungsprinzip.Auch Spielt Jander der total neben sich steht obwohl andere Spieler in Ulm in 20 Minuten mehr geleistet haben wie er in 70.Auch Spielt Müller obwohl er schon mehrere Fehler gemacht hat ,und er hat in der Zeit in Duisburg null dazu gelernt .Warum der Trainer nicht endlich mal Müller,Bakir oder Inanoglu in die Startelf stellt die nach ihren Einwechslungen das Spiel belebt haben weiß nur er .Bin mal gespannt welche Spieler in der Startelf stehen den gegen Ingolstadt werden 20 gute Minuten und viel Glück nicht reichen.